Wo kommt die Unterschiedliche Bauzeit her ?

DeletedUser58331

Gast
Hallo

Ich hab da eine Auffälligkeit die ich mir nicht erklären kann.
heute Nacht sind 3 Gründungen fertig geworden. Alle auf der gleichen Insel, alle innerhalb von ein paar Minuten
3HaVdGN.png


So weit so gut.
Ich habe in alle immer gleich viel Ress geschickt und immer zur gleichen Zeit (wenn in allen die Ress angekommen waren) die gleichen Bauaufträge in die Bauschleifen gegeben.
Trotzdem habe ich plötzlich einen Unterschied in der Bauzeit von mehr als einer Stunde, den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Uvffjtu.png

5OUrgkn.png
B90NTM3.png

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Auch mit C&C löschen und ohne Tools usw, die gleichen Anzeigen. Habe auch nichts gegoldet und es sind keine Boni aktiv und keine Helden in einer der 3 Städte.
 

DeletedUser28628

Gast
Die Bauaufträge auch immer in der selben reinfolge?
 

DeletedUser58331

Gast
Siehst ja in den Bildern im Spoiler.
Immer alles gleich gemacht

Und gerade auch nochmals nach geschaut.
Es ist jetzt in allen 3 die AKA stufe 7 fertig gebaut. Alle 3 Städte haben die genau gleiche Punktezahl.
Einzig die eine Stunde Unterschied in der Bauzeit kann ich mir überhaupt nicht erklären
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58331

Gast
also hatte so etwas noch niemand irgend wo gesehen/festgestellt ?
 
Kann auch an der Brille liegen. :biggrin: Wenn eine Stadt einmal hinterherhinkt wie kann die dann nichtmal einen Tag später immer noch gleich sein.
Oder grad abgelaufene Malus/Bonus, Senatsstufen, Forschungen usw.
 

DeletedUser58331

Gast
Kann auch an der Brille liegen. :biggrin: Wenn eine Stadt einmal hinterherhinkt wie kann die dann nichtmal einen Tag später immer noch gleich sein.
Oder grad abgelaufene Malus/Bonus, Senatsstufen, Forschungen usw.

Ich kopiere das extra ohne die "verwirrenden Bilder" noch mal aus dem Anfangspost zusammen.

...........heute Nacht sind 3 Gründungen fertig geworden. Alle auf der gleichen Insel, alle innerhalb von ein paar Minuten
......... in alle immer gleich viel Ress geschickt und immer zur gleichen Zeit (wenn in allen die Ress angekommen waren) die gleichen Bauaufträge in die Bauschleifen gegeben.
..........Auch mit C&C löschen und ohne Tools usw, die gleichen Anzeigen. Habe auch nichts gegoldet und es sind keine Boni aktiv und keine Helden in einer der 3 Städte.
Ich hoffe jetzt gehts mit dem Textverständnis etwas besser ?


aber wer siedelt auch 3 Städte gleichzeitig
und auf Bauzeiten achte ich schon lange nicht mehr
smiley_emoticons_smilenew.gif

Allyplanung @Buffysara
Und weil ich in der Ecke nicht viel hab, hab ich eben gleich 3 Kolos geschickt.
Und stimmt, wer schaut denn schon auf die Bauzeiten. Wann hat jemand sonst schon mal 3 gleiche Städte auf der gleichen Insel in denen nach allem was man weis auch alle Bauzeiten gleich sein sollt.
 

DeletedUser58331

Gast
richtig, ist dann nur die Frage, obs auch reproduzierbar ist.
Ist eben sehr unwahrscheinlich das ingame noch mal jemand das so Zeitgleich macht (und dann auch noch Screenshots davon macht)

Und wenns nicht alle 3 zufällig so Zeitgleich fertig geworden wären, hätte ich das dann ja auch nie direkt nebeneinander gehabt.
Also wäre es dann auch sicher nicht aufgefallen.
 

DeletedUser52175

Gast

aber wer siedelt auch 3 Städte gleichzeitig

und auf Bauzeiten achte ich schon lange nicht mehr
smiley_emoticons_smilenew.gif


ähm nen Niedermoralspieler der zu nem feindlichen WW will mit 30 Städten (altes Moralsystem^^)???
smiley_emoticons_biggrin.gif

Wir hatten da drei solcher Spieler die auch ähnliches "beklagt" haben aber da wars eher durch unterschiedlich ankommende Resies oder ne Forschung die bei einer Stadt noch ned fertig war, wodurch das dann bissl auseinanderlief, oder z.b. nen nicht berücksichtigter Architektenbuff der die eine Stadt mal beschleunigt hat das die vorangeht usw., oder nen negativbuff von ner IQ die etwas verlangsamt das ne Stadt bissl nachhinkt usw.
 
Oben