Gerüchteküche

Warum starten hier so viele neue Spieler einen Monat später?
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_kaffee2.gif
Haben den Urknall nicht mit bekommen
 
da gibts wohl eine ally die nichtmehr so läuft....? so das einige "Superhelden" dieser gestern (vielleicht heute noch mehr? ^^) dieser den rücken kehrten und mit fliegenden fahnen & laut HURRA brüllend :eek: zum feind (TT) überliefen.

ihr fragt euch welche ally ich meine? :biggrin: das (habt verständnis bitte) bleibt mein GEHEIMNIS
 

DeletedUser58495

Gast
dieses Co. stört mich irgendwie :D

Aber ich setze mal noch ein Gerücht in die Welt^^

Es existiert eine Ally die nicht zusammen in einer Ally ist sondern in verschiedenen Allys "untergetauscht" ist :O
Das "Co." sind die Vollzeitsemis und Köngisgarde. Ich möchte deren Wichtigkeit nicht schmälern, aber die sind halt die kleineren des verbundes deshalb "Co." getauft.

Eine Ally teilt sich um in verschiedenen allys sich aufzubauen?
Du meinst wsl. eine Allianz von einer anderen Welt oder?
 

DeletedUser58495

Gast
Das "Co." sind die Vollzeitsemis und Köngisgarde. Ich möchte deren Wichtigkeit nicht schmälern, aber die sind halt die kleineren des verbundes deshalb "Co." getauft.

Ich danke dir, mein Ego steht jetzt wieder etwas aufrecht, wenn auch auf wackligen Füßen^^

Eine Ally teilt sich um in verschiedenen allys sich aufzubauen?
Du meinst wsl. eine Allianz von einer anderen Welt oder?

Für echte News musst du unseren Sink or Swim Experten fragen^^
 
dieses Co. stört mich irgendwie :D

Aber ich setze mal noch ein Gerücht in die Welt^^

Es existiert eine Ally die nicht zusammen in einer Ally ist sondern in verschiedenen Allys "untergetauscht" ist :O

Wuuuhaa...diese Taktik klingt oberfinster und muss wohl der Leibhaftige selbst angezettelt haben. :rolleyes::mad:
verschiedene allys infiltrieren , mit dem ziel diese Wirtskörper später zu fressen und dann - spätestens 1 monat vor der ww zeit - die WAHRE* ally aufzumachen , vollgesogen mit diversen IEO 's , mit internen kenntnissen ohne ende etc. - wieviel krankes , vom satan selbst infiziertes gehirn steckt bitte in solchen köpfen?
Ehre ? fremdwort.
 
Wuuuhaa...diese Taktik klingt oberfinster und muss wohl der Leibhaftige selbst angezettelt haben. :rolleyes::mad:
verschiedene allys infiltrieren , mit dem ziel diese Wirtskörper später zu fressen und dann - spätestens 1 monat vor der ww zeit - die WAHRE* ally aufzumachen , vollgesogen mit diversen IEO 's , mit internen kenntnissen ohne ende etc. - wieviel krankes , vom satan selbst infiziertes gehirn steckt bitte in solchen köpfen?
Ehre ? fremdwort.
oder es sind welche die getrennt und ohne absprache gestartet sind und jetzt doch wieder zusammen sein wollen ;)
 

DeletedUser58495

Gast
Ein recht interessanter Tag in der Gerüchteküche^^

Nur die Zeit wird die Wahrheit ans Licht bringen.
 
Oder es sind welche wie Rainbow Riders
Rainbow Twix
Acta non Verba

Die sich aufspalten und doch alle zsm spielen

Nur damit sie nicht als „massenalli“ rüberkommen

Ah sorry hab redbull und just a Game und co vergessen
also die riders und twix arbeiten aufjedenfall zusammen XD
acta hat sich aber komplett abgespalten. Dachte du weißt das als Profi der Gerüchteküche XD

Wenn ich mir anschaue wie viele von Nasenbluten früher auch bei RR war könnte man ja fast meine die arbeiten zusammen :O
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
also die riders und twix arbeiten aufjedenfall zusammen XD
acta hat sich aber komplett abgespalten. Dachte du weißt das als Profi der Gerüchteküche XD

Wenn ich mir anschaue wie viele von Nasenbluten früher auch bei RR war könnte man ja fast meine die arbeiten zusammen :O

Alles Gerüchte lügen Intrigen
Wen wirst du besiegen

Ich bin high Fly kann fliegen
Du wirst die Krone nicht kriegen

Bro ich bin der Profi der Gerüchte
Bin der Koch in der Küche

Soll ich dir sagen wer untergeht
Aber nciht das Deine Vorstellung ganz vom Winde verweht
Und dir das Spaß am Spiel vergeht
 
Alles Gerüchte lügen Intrigen
Wen wirst du besiegen

Ich bin high Fly kann fliegen
Du wirst die Krone nicht kriegen

Bro ich bin der Profi der Gerüchte
Bin der Koch in der Küche

Soll ich dir sagen wer untergeht
Aber nciht das Deine Vorstellung ganz vom Winde verweht

da ist ja ein kleiner "haftbefehl" an dir verloren gegangen :confused:
 

DeletedUser58495

Gast
also die riders und twix arbeiten aufjedenfall zusammen XD
acta hat sich aber komplett abgespalten. Dachte du weißt das als Profi der Gerüchteküche XD

Wenn ich mir anschaue wie viele von Nasenbluten früher auch bei RR war könnte man ja fast meine die arbeiten zusammen :O

Egal wie oft ich hier reinschaue...

Nasenbluten wird immer gelobt/gehypt^^

Sag doch gleich: Die guten Spieler sind zu Nasenbluten gewechselt :D
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Das halte ich für ein Gerücht. Vllt. war das ganze auch ein geplanter Schachzug um so den Norden der Welt leichter zu übernehmen in dem man andere allianzen in einen zweifronten krieg zieht ;) wer weiß schon was hinter den kulissen passiert :O


Hinter den Kulissen passiert, dass gottkönigmojo mich im Game blockiert, sodass ich ihm nicht schreiben kann

Mein Herz zerbricht

Böser @Lemonwater
 
Oben