Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser58519

Gast
2I3IB5m.jpg
1. RainbowRiders/Rainbow Twix: Haben sich jetzt etwas gesplittet durch Abgänge zu Acta, sind aber immernoch Nr1. Paar Noobs noch aussortieren und sie werden sich auf Dauer halten können, wobei es bald zu einer Fusion mit einer Ally aus den Riesenverbund in der Mitte kommen wird. Float Tendenz zu Swim

2. *Topas* / **Topas**:
Mittlerweile sind sie zur Massenally geworden. In der Statistik stechen die vielen Verluste gegenüber RR hervor. Wie aber letztesmal schon erwähnt, werden sie sich nicht so schnell geschlagen geben. Früher oder später werden sie aber nichtmehr in den Top5 präsent sein. Float Tendenz zum Sink

3. TinyTurtels: Haben gerade mal 42 Mitglieder aber auch viele Spieler in den Top 100 zudem auch einen höheren Punktezuwachs als manch Massenallys. Haben kaum bis keine Verluste und viele FeindEos auf ihrem Konto. Swim

4. Redbull:
Konnten die herben Verluste irgendwie überstehen. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass sie noch lange durchhalten werden. Punktezuwachs ist sehr gerring. Sink Tendenz zum Float

5. JustAGame:
Haben kaum Erfolg gegen den Hauptfeind TT. Viele Spielerverluste schon. Werden immer weniger, so wie es fast allen Massenallys passiert. Werden bald aus den Top 10 verschwinden Sink

6. VIKINGS: Eingespielte Truppe. Punktezuwachs solide. Die vorhandenen Feinde sind hauptsächlich leicht bezwingbar, vorallem im östlichen Gebiet. Gute BND Lage. Werden bald in der Top 5 sein. Swim

7. The Black Sheeps + Wing: Die größte Massenally des Servers. Viele Noobs/Semis dabei. Die werden sich nicht lange halten. Sink

8. Vollzeit Semis:
Die letzten Tage haben sie einige Stadtverluste zu verzeichnen. Gegen die größeren Feinde haben sie auch kaum Erfolg. Mit der Lage die sie haben sie aber noch einiges an Ausweichmöglichkeiten. Float Tendenz zu Sink

9. DaCapo
Auch wenig Erfolg gegen ihre Feinde. Kaum gute Spieler. Gerademal einer in den Top100. Trotz den geringen Erfolg können sie Richtung Kartenrand ziehen. Float Tendenz zu Sink

10. Acta non Verba:
Ehemals RR-Spieler. Haben noch kein wirkliches Safe. Paar Gute Spieler sind dabei. Liege auch in einem Gebiet wo in Zukunft noch viele Städte warten. Werden früher oder später mehr Zugänge von zerfallenden Allys bekommen. Float

11. W.I.R:
Gute Lage. Statistik eher ausgeglichen. Die Spieler die man von anderen Welten kennt, sind nicht gerade Herausragend. Daher erstmal ein: Float

12. -HSK-:
Paar Spieler die wissen wie man spielt, aber paar Noobs dabei mMn xD. Werden aber beim WW-Bau sicher unter den Top 3 sein. Diplomatisch auch gut abgesichert. Und seitdem die Lato-WW-Crasher und WW-Liefer Legende eltren dabei ist kanns nur bergauf gehen.
575684423098302465.png
Swim

13. Die bunten Glitzerfeen:
Paar gute Spieler sind dabei. Haben sich mit Nasenbluten angelegt, kann nur blöd für sie enden.
510886490696319017.png
Zuerst ist aber deren BND "Respekt" dran
561910950207160322.png
. Float

15. Königsgarde:
Auch paar gute Spieler dabei. Und habe gehört deren Rambos ziehen Richtung Just4fun und Glitzerfeen.
531948783802777642.png
Lage etwas blöd zum Ausbreiten. Float

18. Nasenbluten:
Gehen schon langsam Richtung Top 15. Bisher noch kein Stadtverlust im Meer 44. Mit dem Gottkönig sowieso unbezwingbar. Hellfire hatte auch kaum eine Chance.
535117611382603776.png
Swim

21 An Idea of Brainless:
Hatte mehr erwartet. Sieht für mich aber danach aus, als hätten die meisten kein Bock auf die M99 Taktik. Sie wachsen viel zu langsam. Sink

Allys die aus den Top 10 raus sind:


28 Hellfire: Zitat aus dem Dio-Chat: "Hat sich ausgeflippert".

58 L E G E N D A R Y: Habs doch gesagt. Sink ^^


Da hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht.

510886519263985675.png


Als ob wir irgendwelche Flüchtlinge von zerfallenden Allys aufnehmen.
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
2I3IB5m.jpg
1. RainbowRiders/Rainbow Twix: Haben sich jetzt etwas gesplittet durch Abgänge zu Acta, sind aber immernoch Nr1. Paar Noobs noch aussortieren und sie werden sich auf Dauer halten können, wobei es bald zu einer Fusion mit einer Ally aus den Riesenverbund in der Mitte kommen wird. Float Tendenz zu Swim

2. *Topas* / **Topas**:
Mittlerweile sind sie zur Massenally geworden. In der Statistik stechen die vielen Verluste gegenüber RR hervor. Wie aber letztesmal schon erwähnt, werden sie sich nicht so schnell geschlagen geben. Früher oder später werden sie aber nichtmehr in den Top5 präsent sein. Float Tendenz zum Sink

3. TinyTurtels: Haben gerade mal 42 Mitglieder aber auch viele Spieler in den Top 100 zudem auch einen höheren Punktezuwachs als manch Massenallys. Haben kaum bis keine Verluste und viele FeindEos auf ihrem Konto. Swim

4. Redbull:
Konnten die herben Verluste irgendwie überstehen. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass sie noch lange durchhalten werden. Punktezuwachs ist sehr gerring. Sink Tendenz zum Float

5. JustAGame:
Haben kaum Erfolg gegen den Hauptfeind TT. Viele Spielerverluste schon. Werden immer weniger, so wie es fast allen Massenallys passiert. Werden bald aus den Top 10 verschwinden Sink

6. VIKINGS: Eingespielte Truppe. Punktezuwachs solide. Die vorhandenen Feinde sind hauptsächlich leicht bezwingbar, vorallem im östlichen Gebiet. Gute BND Lage. Werden bald in der Top 5 sein. Swim

7. The Black Sheeps + Wing: Die größte Massenally des Servers. Viele Noobs/Semis dabei. Die werden sich nicht lange halten. Sink

8. Vollzeit Semis:
Die letzten Tage haben sie einige Stadtverluste zu verzeichnen. Gegen die größeren Feinde haben sie auch kaum Erfolg. Mit der Lage die sie haben sie aber noch einiges an Ausweichmöglichkeiten. Float Tendenz zu Sink

9. DaCapo
Auch wenig Erfolg gegen ihre Feinde. Kaum gute Spieler. Gerademal einer in den Top100. Trotz den geringen Erfolg können sie Richtung Kartenrand ziehen. Float Tendenz zu Sink

10. Acta non Verba:
Ehemals RR-Spieler. Haben noch kein wirkliches Safe. Paar Gute Spieler sind dabei. Liege auch in einem Gebiet wo in Zukunft noch viele Städte warten. Werden früher oder später mehr Zugänge von zerfallenden Allys bekommen. Float

11. W.I.R:
Gute Lage. Statistik eher ausgeglichen. Die Spieler die man von anderen Welten kennt, sind nicht gerade Herausragend. Daher erstmal ein: Float

12. -HSK-:
Paar Spieler die wissen wie man spielt, aber paar Noobs dabei mMn xD. Werden aber beim WW-Bau sicher unter den Top 3 sein. Diplomatisch auch gut abgesichert. Und seitdem die Lato-WW-Crasher und WW-Liefer Legende eltren dabei ist kanns nur bergauf gehen.
575684423098302465.png
Swim

13. Die bunten Glitzerfeen:
Paar gute Spieler sind dabei. Haben sich mit Nasenbluten angelegt, kann nur blöd für sie enden.
510886490696319017.png
Zuerst ist aber deren BND "Respekt" dran
561910950207160322.png
. Float

15. Königsgarde:
Auch paar gute Spieler dabei. Und habe gehört deren Rambos ziehen Richtung Just4fun und Glitzerfeen.
531948783802777642.png
Lage etwas blöd zum Ausbreiten. Float

18. Nasenbluten:
Gehen schon langsam Richtung Top 15. Bisher noch kein Stadtverlust im Meer 44. Mit dem Gottkönig sowieso unbezwingbar. Hellfire hatte auch kaum eine Chance.
535117611382603776.png
Swim

21 An Idea of Brainless:
Hatte mehr erwartet. Sieht für mich aber danach aus, als hätten die meisten kein Bock auf die M99 Taktik. Sie wachsen viel zu langsam. Sink

Allys die aus den Top 10 raus sind:


28 Hellfire: Zitat aus dem Dio-Chat: "Hat sich ausgeflippert".

58 L E G E N D A R Y: Habs doch gesagt. Sink ^^
Ufff ufff
Was ein Maschinen Sink swim
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
so Leute lang gewartet,
was von calimero erwartet

ich leg mal los und hört zu hier kommt mein Sink Swim:


Vorweg:
Was für eine RIIIEESEN SAUEREI geht denn hier gerade ab??!! Ich glaub, ich spinne....

Beruhigt euch alle mal. Jeder macht hier im Forum auf Rambo...
alles easy peasy @Tombo31

die Welt wird sich noch sehr verändern, sie wird ganz anders aussehen glaubt mir.

aktuell aber:
Es gibt einfach nichts Neues im Moment, wir gehen langsam ins Midgame denke in 2-3 Wochen gibt’s wieder mehr zu lesen ^^


Bald ist es soweit
smiley_emoticons_irre4.gif



Feelsbadman. Dachte wir sind beste Freunde.


ALSO LOS GEHTS

Nummer 1 RR:

Den rainbows drohte Gefahr,
Schwarz war es was ich für deren Zukunft sah,

viele abgänge hatten sie zu verzeichnen,
haben sich dennoch gehalten,

zugleich die Diplomatie der Massen gehalten,
deshalb wird ich meine Meinung behalten

keine alli für den Weltensieg,
warten wir auf den ersten großen richtigen Krieg

Topas front aktuell gerade noch so gehalten,
kuschelbande, Massenbnd mit dem sie prahlten


Ich weiß nur irgendwann wird das Massenbnd bei RR zusammenfallen


das glaub ich auch
smiley_emoticons_steckenpferd.gif

aktuell ein float

Nummer 2 Topas:
Gute Leut sind dabei,
trotz des Kampfes gegen Rainbor Riders immer noch da.

Krieg wird entscheiden,
einige Spieler werden Leiden,

leider ist masse auch da
schon viele Allianzen und spieler die ich bei Topas sah.

dennoch zähe alli und platz zum ausbreiten,
im fernen westen, ganz viel platz zum ausweiten

großes Gebiet ist vorhanden,
mal schauen wo sie in Zukunft landen

float

NUmmer 3 TT:

solide Position,
keine Fiktion

keine Gefahr
izz daa

uff ihr seid gut aufgestellt,
euer Feind ist der der vor euch auf die Knie fällt.

wie schon gesagt einfach Fly!
ay ay ay

noch was zu den vorwürfen von heut mittag:
Schwachfug. Nicht alle allys betreiben selfbash. Gibt hier auch welche wo es den membern untersagt ist.

also relax @liebertiger

Werden die TT diese Welt noch stark prägen?
die antworten:

ich warte auch schon verzweifelt
smiley_emoticons_flucht2.gif

Turtels gewinnt die Welt locker. Die Ally ist zwar voll mit Semies, aber guten Semies^^

Glaube nicht das sich eine andere ally mit genug guten Spielern findet, die den Sommer über Lust hat aktiv Grepo zu spielen.

Nummer 4. Redbull

verlieren an Luft, verlieren an Platz, verlieren an Spielern
meiner Ansicht werden sie verlieren


Nummer 5. Black Sheeps

Massenalianz ist da

Falls ihr noch ein paar Wings auf macht; freiwillige Alli leiter gibt's genug:
Ich kann den 7. leiten!

Wenn ihr denkt ihr würdet weiterhin top 10 spielen...

Da muss ich dich leider enttäuschen, daraus wird nichts ^^

sink
Nummer 6 Vikings

bisher gut gehalten, gute aktive truppe, aber heute erste Verluste hinnehmen müssen...
Krieg zieht wohl auf.

wird zeit sich auf dieser Welt zu behaupten
los geht's leut

Gefahr tut sich auf
abwarten und beobachten wir diesen Lauf...

Nummer 7 Just A Game

quak, quak, quak, quak, quak

wollten ins Gebiet von TT; naja war wohl nix



vielleicht liegt es auch daran
Habe gehört ein glassboy wird jetzt 2 mal täglich on sein.

Platz 1 kommt
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif

Nummer 8 Vollzeit Semis
haben eine gute Lage,
einige erfahrene und widerstandsfähige spieler, gute Chancen noch weiterhin mitzumachen,
jedoch ist auch hier die BND lage entschiedend…
Viel Platz um sich auszubreiten, insbesondere im Süden kein großer feind

aber hier muss mehr kommen, wenn sie weiter hoch wollen

float

Jedoch sind heutzutage hier im Umkreis viele massenBNDs unterwegs was allgemein die Welt etwas langweilig macht


Nummer 9 da Capo

Meine Antwort zu Eurer Zukunft


grüner pac ist TT
und für euch heißt es bald M55 ciao gehhh gehh

sink
Nummer 10 Acta Non Verba

Der harte kern von RR ist nun hier

zentrale Lage, aktive Spieler, erfahrene Leute,
Potenzial auch vorhanden, werden sicher noch länger auf der welt mit spielen und den Feind ärgern

swim

Wichtig:

Nummer 12 HSK

haben einige aktive erfahrene Spieler,
einige von ihnen waren schon Sieger,

Fraglich ist wie sie gas geben,

Entscheidend Diplomatie mit TT und co
abwarten abwarten


Nummer 13 Glitzernfee

glitzer mitzer die Fee ist da,
kann spielen, eine Gefahr?
gestern was gezeigt,
sie spielen, sind bereit

Zukunft? wird sich zeigen;
nicht zu unterschätzen aber nicht das die gegen eine scheibe laufen und an der Nase bluten..

Nummer 14 Nasenbluten

sind einfach nur cool und top 15.. uff uff scharf scharf wie wasabi
und sie haben den besten der besten:
bester spieler der welt
mojo2201




ALlgemein gilt:

Man weiß nie was passiert..
hoffentlich gibts keine rote hochzeit :/


so Leut lasst und mal Hand in Hand loslegen
Bringen wir mal ein bisschen Action hier rein :D

auf gehtts

Viele von Euch denken sich
Und wer bist Du ingame? Was bringt Dich zu der Erkenntnis?

Leute Leute easy peasy
wer hat der kann

da ich so viele follower habe frage ich mich langsam...
Soll ich Grepolis streamen?


Zum abschluss was wichtiges:

AUFGEpasst… es kann sich alles ändern
Diese Welt voller Entriegen, ich liebe es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55256

Gast
wow das du uns nicht erwähnst bricht mir das herz cali

Dachte wir wären Bros for Life
 

DeletedUser55489

Gast
so Leute lang gewartet,
was von calimero erwartet

ich leg mal los und hört zu hier kommt mein Sink Swim:


Vorweg:


Beruhigt euch alle mal. Jeder macht hier im Forum auf Rambo...
alles easy peasy @Tombo31

die Welt wird sich noch sehr verändern, sie wird ganz anders aussehen glaubt mir.

Also damit ist es offiziell Nasenbluten sucht nen neuen Pressesprecher/Öffirambo
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser58495

Gast
Nummer 8 Vollzeit Semis
haben eine gute Lage,
einige erfahrene und widerstandsfähige spieler, gute Chancen noch weiterhin mitzumachen,
jedoch ist auch hier die BND lage entschiedend…
Viel Platz um sich auszubreiten, insbesondere im Süden kein großer feind

aber hier muss mehr kommen, wenn sie weiter hoch wollen

float

Jedoch sind heutzutage hier im Umkreis viele massenBNDs unterwegs was allgemein die Welt etwas langweilig macht

Ich versuche bei jeder Ally ins Bett zu hüpfen, keine Sorge bro^^
 
Oben