Top 10 - "Sink or Swim"?

DeletedUser57350

Gast
Wer baut den WWs?

Vikings - ja
Argos - ja
Mafia - ja
SE + WoD - ja
Kings - ?
Varden - wenn 1 oder 2
Troja - ja
SAW - joar
last elite - ja




Jetzt ist nur die Frage wer gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55917

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif
Gerüchte
 
Wir bauen WWs...? :eek:

Mit dem durchlöcherten "Safe" ist das nicht mal möglich xD
Ob Vikings wirklich baut bzw damit Erfolg hat bin ich mal gespannt das selbe bei Kings.
Soweit ich weiß, will SAW auch mitmischen.
Varden werden zumindest wohl nicht auf Sieg spielen, Schade irgendwie. Durchaus aber möglich, dass sie aber dennoch den Bau von 1 oder 2 WWs starten

Und vergiss mal nicht Last Elite denen traue ich durchaus auch nen WW zu und da sie keine großen Feinde haben und etwas abseits liegen würde ich sogar fast behaupten dass LE das beste Safe aller Allis auf Golgi besitzt
 

DeletedUser57350

Gast
Laut eurer Umfrage und deinem Statement vom 26.03.18 um 01:40:49 baut ihr welche.
 

DeletedUser49957

Gast
Wir bauen WWs...? :eek:

Mit dem durchlöcherten "Safe" ist das nicht mal möglich xD
Ob Vikings wirklich baut bzw damit Erfolg hat bin ich mal gespannt das selbe bei Kings.
Soweit ich weiß, will SAW auch mitmischen.
Varden werden zumindest wohl nicht auf Sieg spielen, Schade irgendwie. Durchaus aber möglich, dass sie aber dennoch den Bau von 1 oder 2 WWs starten

Und vergiss mal nicht Last Elite denen traue ich durchaus auch nen WW zu und da sie keine großen Feinde haben und etwas abseits liegen würde ich sogar fast behaupten dass LE das beste Safe aller Allis auf Golgi besitzt


Oioi was den da los? :oops:
Da werden wir ja fast schon gelobt... jetzt muss ich aufpassen.. mein Größenwahn schlägt mit mir durch und ich glaube schön langsam das wir die 9 WWs alle bauen können und die Welt morgen schon gewinnen.. :biggrin:
 

DeletedUser46575

Gast
1.) SE float, krasse Spieler wer soll denen was anhaben?
2.) Vikings sink, sche** Massenalli, wird genauso untergehen wie Senf
3.) Last Elite float scheienn ganz gut zu sein
4.) The Mafia float, komische Eigenbrödler aber ganz gut (haben die überhaubt Krieg mit ner guten Alli? )
5.) Kings float,
6.) Die Argonauten swim, echt gut und kompetent
7.) Senf sink, einfach schlecht
8.) Krasse Herde sink, selbes wie bei Senf ( Hatten die nicht mal 3 Wings?)
9.) World of Doom float, die guten von Senf sind da, oder wie?
10.) Varden sink, der Ostfriese ist raus, andere verlassen auch die Alli, werden den Krieg mit SE verlieren und untergehen

Und Die Varden mischen vorne miit...^^
 
Tja, am ende wird abgerechnet. es ist alles anders gekommen wie viele gedacht haben. die varden haben vorne mitgemischt:)
der ostfriesenkiller war unsere geheimwaffe. alle die ihn wirklich kennen wissen das er verschwindet sobald ihm was nicht mehr gefällt und das hat schon viele allianzen gesprengt, uns nicht da wir damit gerechnet haben.
 

DeletedUser58646

Gast
Tja, am ende wird abgerechnet. es ist alles anders gekommen wie viele gedacht haben. die varden haben vorne mitgemischt:)
der ostfriesenkiller war unsere geheimwaffe. alle die ihn wirklich kennen wissen das er verschwindet sobald ihm was nicht mehr gefällt und das hat schon viele allianzen gesprengt, uns nicht da wir damit gerechnet haben.
ja am ende wird abgerechnet damit hast du recht , obwohl mir schon klar war das mit euch zu rechnen war mit der argos im rücken . und se hatte ein zu löchriges save wobei wenn es nach mir gegangen wäre ich die wws nicht verschleudert hätte , diese welt hinterläßt für mich einen faden beigeschmack aber egal glückwunsch an euch von mir
 
ja am ende wird abgerechnet damit hast du recht , obwohl mir schon klar war das mit euch zu rechnen war mit der argos im rücken . und se hatte ein zu löchriges save wobei wenn es nach mir gegangen wäre ich die wws nicht verschleudert hätte , diese welt hinterläßt für mich einen faden beigeschmack aber egal glückwunsch an euch von mir

Auch ich muss rückblickend eingestehen, dass es ein Fehler war die WWs von SE herzugeben, damals wollten viele von uns ein schnelles Ende, da immer mehr Spieler des alten starken Kern SEs verschwanden. Schließlich war ich der letzte der ursprünglichen AF. Es war auch für mich zusätzlich privat eine sehr schlechte Zeit und ich war gezwungen den Großteil der AF Arbeit insbesondere die WW Verteidigung selber zu übernehmen.
Vor allem hat damals keiner von uns gedacht, dass die Spieler der Mafia dermaßen wenig Spielverständnis und mangelnde Aktivität hatten, das ein WW crash dort so leicht war.
SE hätte rückblickend die Argos gar nicht so beachten sollen sondern das (letztendlich durch die Mafia ja eh wertlos gemachte) NAP beenden sollen und sich dort das 4. Und vielleicht auch 5. Und 6. WW holen sollen und alleine Sieger von Golgi werden.
Naja im Nachhinein ist man immer schlauer. Golgi war, gerade für mich, eine unheimlich spaßige und lustige Welt, die ich immer gut in Erinnerung haben werde, besonders die Hochzeiten von SE Ende Januar bis Anfang März. Und natürlich auch der nach der vorangegangenen sehr schwierigen Zeit mehr als erfolgreiche WW Bau in dem ich kaum geschlafen habe ^^
Danke an ganz Golgi und vor allem an die legendären Spieler der goldenen Zeiten von SE für dieses Erlebnis :)
 
wo du es erwähnst Stefan.nachdem Troja mit dem projekt sich bewusst in ein noch leeres meer ( 33 0der 43 glaub ich?) zu setzen und dort ww zu bauen scheiterte (zu den gründen äußere ich mich nicht) ging ich frustiert zu *The Mafia* , baute mit ihnen 3 WW zuende.dann machte Mr. Laptop schlapp.musste aufhören dort.
*The Mafia* war eine menschlich gute truppe & recht erfolgreich zudem.sehr gern mich erinnere.

wie es ausging mit den ww letztlich dort hat mich nichtmehr interessiert
 
wo du es erwähnst Stefan.nachdem Troja mit dem projekt sich bewusst in ein noch leeres meer ( 33 0der 43 glaub ich?) zu setzen und dort ww zu bauen scheiterte (zu den gründen äußere ich mich nicht) ging ich frustiert zu *The Mafia* , baute mit ihnen 3 WW zuende.dann machte Mr. Laptop schlapp.musste aufhören dort.
*The Mafia* war eine menschlich gute truppe & recht erfolgreich zudem.sehr gern mich erinnere.

wie es ausging mit den ww letztlich dort hat mich nichtmehr interessiert

Stimme ich soweit zu und gegen ihre Feinde, die aber einfach größtenteils aus Spieler mit mangelnder Aktivität, wenig Erfahrung und wohl vor allem einfach schlecht organisiert waren, waren sie ja sehr erfolgreich. Als Mafia dann gegen Spieler mit taktischen Verständnis und viel Erfahrung kämpfen mussten haben sie sich auf ganzer Linie blamiert und alle 3 WWs in Kürze verloren. Angefangen damit einen Spieler im Urlaubsmodus auf der WW Insel zu lassen der sich ein Kolo der argos fängt bis hin zum letzten WW crash den ich mit Morali @LEGENDS NEVER DIE zu zweit durchgeführt habe und dann über Stunden, Dank Mauer 25 und den stark dezimierten Mafia FS, weil sie vorher darauf reingefallen sind ein Kolo von mir in ihrem safe kicken zu wollen aber dann auf Moral 32 gestoßen sind weil es eben von Alex mit nur 1 stadt war, hat über die ersten Stunden meine und uwääs Deff ausgereicht gegen ihre ganze Allianz.

Wenn ich gewusst hätte, dass the Mafia so leicht auf ein Moralkolo reinfällt, sie Spieler auf dem WW lassen die einfach in den UM gehen und deren Nachtaktivität und Pingbereitschaft absolut ungenügend ist und sie zusätzlich dort Mauer 25 haben ohne genügend LD als Absicherung (ich habe die Stadt des letzten WWs im NB mit 3 Atts gecleant) dann hätte ich nie an dem NAP festgehalten und hätte mich nie mit den Argos beschäftigt.
Aber damit war alles nicht zu rechnen und vor allem wollte ich an der seit Weltbeginn bestehenden Freundschaft festhalten, dass The Mafia dann ohne Kündigung einfach uns angreift hatte mich im Nachhinein schwer enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Stefan.ich kann es nicht leugnen das mir während meiner memberschaft bei *The Mafia* gewisse defizite (wenn auch wenige , aber letztlich wohl entscheidende) im endtaktischen bereich nicht aufgefallen wären.

das mit dem Moralkoloreinfall & dem UM ler auf WW den man nicht intern zuvor jene stadt abnahm sind leider solche Fails.leider war ich zu diesen zeiten bereits ausser gefecht ;/ ... sonst hätte ich auf diese dinge klar hingewiesen , das dringend angemahnt und für jeden begreifbar begründet.
WW - Bewacher müssen zu 100% sehr aktive, erfahrene Spieler sein die über app & dauerhafte berater verfügen und die 24/7 pingbar sind.Ihr kreis sollte sehr überschaubar und elitär sein.zudem sollten jene über charakterliche qualitäten verfügen & zuverlässig sein.am besten ist wenn sie eine streitvermeidende ausstrahlung besitzen & souverän jede eventuell aufkommende zwistigkeit gelassen wegstecken . deeskalierend wirken und 100% pro ally agieren.
 

DeletedUser26529

Gast
und jetzt warten wir alle das die welt zu ende geht

bzgl troja und der alten AF brauch man ansich nichts sagen, alles große spieler gewesen die mehr oder weniger nicht zurecht kamen, und einer der größten allys zum zerfall brachten ......... allerdings bin ich stolz so lange mit meiner bande durch gehalten zu haben und unsere BNDs unterstützen konnte so lange es geht
 
Oben