Gerüchteküche

DeletedUser49093

Gast
Ich habe gehört das sich BND brecher nicht an abmachungen halten könnten und schiss habem
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
ich hab gehört das TR ned weiß was Abmachungen sind, uff.

Die denken echt Abmachungen sind Dekrete iherseits die für TR ned gelten, nur für andere.

Alle Partner von TR haben jetzt schon mein Mitleid, der Verrat wird kommen solltet ihr im Weg sein.

True Story, andere Coole Ausdrücke und ein paar persönliche Dinge sowie das Behaupten der Inkompetenz des gegenüber könnt ihr euch denken. Will ja auf Forums Niveau schreiben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Leute, könnt ihr so einen Schwachsinn nicht bei euch im internen Forum besprechen??
Glaubt euch doch eh keiner diese ganzen Lügen hier.....

Alleine das ihr jedes mal reagiert zeigt doch, das da was dran ist
smiley_emoticons_lol.gif

Btw inzwischen zeigt ihr wie unglaubwürdig ihr seid, aber wird eh gleich so gedreht das ja wir die bösen sind.

Und wisst ihr was? Wir können ganz gut damit leben das wir die bösen sind und TR eine heiligen Schein über sich trägt
smiley_emoticons_nicken.gif
 
Alleine das ihr jedes mal reagiert zeigt doch, das da was dran ist
smiley_emoticons_lol.gif

Btw inzwischen zeigt ihr wie unglaubwürdig ihr seid, aber wird eh gleich so gedreht das ja wir die bösen sind.
Und wisst ihr was? Wir können ganz gut damit leben das wir die bösen sind und TR eine heiligen Schein über sich trägt
smiley_emoticons_nicken.gif

naja, wahr ist da nix dran, aber es gibt leider trotzdem Leute, die den Schwachsinn glauben. Sonst würden sie ihn ja auch nicht schreiben......Ist echt schade, das man hier nicht zur Klarstellung die ganzen Sachen offenlegen darf, aber naja, wer die bösen und wer die guten sind, will ich gar nicht entscheiden, aber wenn man die Verträge und Vereinbarungen sieht, dann zeigt sich schon eine Tendenz, und du als Gründer und Strippenzieher solltest diese doch am Besten kennen. Womit ich dir nicht unterstellen will, das du von allen taten deiner Member weißt und wusstest.
 
Und du als AF Mitglied solltest selbst wissen das ihr sagen sagt und merkt "mist das war ja nicht so optimal" dann sucht ihr was um uns was rein zudrücken.. War im BND doch schon so meine liebe
 
Und du als AF Mitglied solltest selbst wissen das ihr sagen sagt und merkt "mist das war ja nicht so optimal" dann sucht ihr was um uns was rein zudrücken.. War im BND doch schon so meine liebe
Darf man fragen, wen du damit meinst? muss dich nämlich mit beiden Unterstellungen enttäuschen.....FAKE NEWS von ToK nennt man das!
 
Ich bin doch nicht ganz dumm ^^
Unterschätzt mich weiterhin ist mir ganz lieb

Weitere Gespräche halte ich für überflüssig mit euch ^^
 
Mein lieber Thomas. Deine Mitspieler haben einen ausgesprochenen Drang zur Kommunikation mit den Spielern von Team Rocket. Leider kommen da nur prolige Beleidigungen und Drohungen, dass die uns im echten Leben einfach niederschlagen würden.

Wir haben kein Interesse an Kontakt mit solchen Individuen und würden euch daher bitten uns nicht mehr über Nachrichten (sei es im Forum oder im Spiel) zu belästigen.

Ansonsten zeigen mir die PNs die ich von euch bekomme mit was für einen Schlag Mensch ich es zu tun habe.
 
Mein lieber Thomas. Deine Mitspieler haben einen ausgesprochenen Drang zur Kommunikation mit den Spielern von Team Rocket. Leider kommen da nur prolige Beleidigungen und Drohungen, dass die uns im echten Leben einfach niederschlagen würden.

Wir haben kein Interesse an Kontakt mit solchen Individuen und würden euch daher bitten uns nicht mehr über Nachrichten (sei es im Forum oder im Spiel) zu belästigen.

Ansonsten zeigen mir die PNs die ich von euch bekomme mit was für einen Schlag Mensch ich es zu tun habe.

Ohne Grund wird es ja nicht sein, wir haben eh den schlechten Ruf weg, wie schon gesagt wir leben damit ganz gut
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Mein lieber Thomas. Deine Mitspieler haben einen ausgesprochenen Drang zur Kommunikation mit den Spielern von Team Rocket. Leider kommen da nur prolige Beleidigungen und Drohungen, dass die uns im echten Leben einfach niederschlagen würden.

Wir haben kein Interesse an Kontakt mit solchen Individuen und würden euch daher bitten uns nicht mehr über Nachrichten (sei es im Forum oder im Spiel) zu belästigen.

Ansonsten zeigen mir die PNs die ich von euch bekomme mit was für einen Schlag Mensch ich es zu tun habe.

Ohje der Mensch der andere Beleidigt heult jetzt rum^^

Das heißt ned das ich dies gut heiße. Wenn du mir miteilst welche Spieler das waren inclusive Beweis werde ich die ned mehr unterstützen.
 
Er hat nur Fakten genannt Micha.
Aber gibt einige, die leider ihre Manieren verloren haben. Dabei ist es doch alles nur ein Spiel und sollte uns allen trotz Intrigen doch einfach nur Spaß machen.

Grüße gehen dabei auch an die ***HELLENES*** raus, die der Meinung sind, man müsste NAPs nicht mal Kündigen, sondern einfach angreifen und so tun also wüsste man von nix und als hätte es nie Irgendwelche absprachen geben.....
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Hi king,

leider ist Alex aka Qualle bzw PWN1337 auch schnell beim persönlich werden, das weiß ich aus eigerner Erfahrung. Freilich geht das nicht. Ein wenig sticheln fetzt immer mal. Aber wie du sagst spielen wir ein Spiel. In einen Spiel sollten Methoden wie Spione eigentlich ned vorkommen, aber das nen anderes Thema ;)^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

ich lass bei meinem ersten Post einfach mal nen Bierchen da ...

Evtl beruhigt es ja das ein oder andere Gemüt :smile:

Das gebrabbel dürfte ja jetzt mit ende NAP mal nen Ende haben?:tongue:
 
Oben