Gerüchteküche

nun haltet euch mal an meine Vorhersage bei den Spielerzahlen
Last Stand 6. Juli
Friedenszeit 13. -27. Juli
und dann weg mit der Welt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13650

Gast
glaub ich kaum das das da was wird, denn am 6. ist wahrscheinlich keine herabsetzung mehr, aber wir können ja wetten abschließen, aber ich glaub auch das sich das ganze bis spätestens august erledigt hat.
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
wieso sollte es am 6. keine herabsetzung mehr geben? ich tippe auf die Aussage von buffysara, so wird es sein
 

DeletedUser45757

Gast
Wie es gerade aussieht, spielen Reset und sith mal wieder das bekannte Spiel.
Erst aufeinander schimpfen, aber wenn es um den Sieg geht, werfen sie mal wieder alle Moral über Bord.
Da kann ich mich echt nur noch kaputt lachen,
 
Fleischsalat

Die Fleischwurst zunächst mit der Maschine in ganz dünne Scheiben schneiden und dann mit dem Messer in dünne Streifen. Abwiegen. Gleiche Menge Gewürzgurken (es müssen die dicken sein!!!) in genauso feine Streifen schneiden. Dann die Gurken auspressen (wie einen feuchten Lappen) und zur Wurst geben.

Anschließend die Mayonnaise in gleicher Menge zugeben. Wer hier Kalorien sparen will, kann auch mit Mayonnaise und Joghurt, Miracel Whip und Majo o. ä. experimentieren. Das geht auch, aber: Fett ist Geschmacksträger und die Fleischereien arbeiten auch mit 80-prozentiger Mayonnaise. Alles gut durchmengen und ein paar Stunden stehen lassen.
 

DeletedUser55256

Gast
hast du nen rezept für selbstgemachte Pfannkuchen und nicht immer so nen Salat
 
2 Dinge.

1. Wieso wurde der Wert heute heruntergesetzt?
2. schon ein Witz, das ausgerechnet die Selfbasher Ally nr1. gestartet hat.

Und das sich die Sith Spieler nicht schämen, dieses Spiel mit zu machen.
Auf Helike noch einen auf Moral Apostel gemacht, hier von Reset angegangen, und jetzt für den Sieg alles an Moral über Bord geschmissen.
 

DeletedUser26690

Gast
Was macht man wenn man 7 Monate lang selfbasht und dann trotzdem zu wenig Slots hat um zu gewinnen?

Einfach mal Spieler aus 9 Allianzen zusammenlegen, tolle Leistung muss ich sagen :D
 

DeletedUser47252

Gast
Da spricht wohl der Neid.... Vielleicht ist aber aus alle dem auch der Respekt entstanden füreinander.... Aus solche Dinge ergeben sich auch Freundschaften aber das kennen ego Spieler leider nicht
 
hab ich schon auf Selymbria

"Erste Meldung diesbezüglich war um 01:26 Uhr bei uns."

Irgendwas ist da auf jeden Fall faul
Ist ja ein Tag zu spät gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben