Top 12 - Sink or Swim

DeletedUser43430

Gast
Naja lagste nen bisl verkehrt ;)
Tendenz eher 16% ^^

Das war mein Text den ich gestern als Antwort schreiben wollte und hier noch im Zwischenspeicher hing ^^
Wollte aber allen nicht den Spaß nehmen :D

Ich sagte doch ganz entspannt zuschaun ;)
Das vorher war alles nur Ablenkung vom eigenen Drang zum Sieg ^^
Da muss man schon den Fokus auf andere richten um, damit einige auf den Zug aufspringen und das Wesentliche aus den Augen verloren wird... ;)
Cleverer wäre gewesen den Dominanzwert zu steigern und bei der nächsten Herabsetzung so zu agieren wie jetzt. Die Chance ist erstmal vorbei gegangen ^^
Dann hätten Sie es wunderbar schaffen können alle zu foppen ;)

als jahrelanger spieler sollte man mittlerweile beim neuen selfbashen (vorallem weil du es ja tag täglich machst) wissen das man dafür die ally verlassen muss ^^

wenn du geschaut hättest würdest du sehen das keiner die ally gestern bei unsere GO verlassen hat für "selfbash" weil wir halt gegner bashen das macht einfach mehr spaß und man kann STdäte EO so wie wir gestern 100+ nicht so wie ich siedeln :D aber das du das nicht verstehst ist klar sieht man ja wie alles hier angefangen hat ^^ inaktive holen und EO hahahahaha du solltest defintiv einfach leise sein du hast einfach 0 ahnung von dem spiel du schaust nur auf deinen Grepolisscore und schaust das er ganz hooooch wird der ist nämlich SOOOOOO wichtig hahahah junge du bist einfach der lächerlichste mensch in grepo den ich bis jetzt gesehen habe, 0 ahnung von dem spiel machst alles was gerade so legal und von inno erlaubt ist mit 100000 fake accounts städte holen und den ganzen server lang nur selfbash :D und reist deine fresse immer am weiteres auf wenn du mal spielen müsstest ind er mitte der map startest wärst du so schnell weg vom server weil du einfach keine ahnung hast von dem spiel :D aber viel spaß noch beim selfbashen und siedeln genau das macht ja das spiel aus warum wir es spielen hahahahah xD du bist echt eine legende
 

DeletedUser43430

Gast
na das ist doch eine Aussage ^^
endlich einer, der zugibt, dass Butterfly hier Nummer 1 ist und sie den Sieg holen werden ^^
Danke, dass es endlich jemand so sieht wie ich und es bestätigt, dass hier ein Drama aufgeführt wird um von den eigenen Ambitionen abzulenken.
Danke 4ndri ^^

Also ich hab keine Ahnung was hier für ein Mist geschrieben wird.
Allerdings Eifersucht oder sonstiges, sorry, absolut Fehl ma Platze ^^

3 Mio. Bash, für die nicht so versierten Offer, die sich hier mit Ihren Äußerungen breit machen, sind 1.000 leer geräumte volle Städte a 3000 BHP.
Mit doppeltem (blauem) Scharfsinn reduziert es sich dann um die Hälfte, also 500 leer geräumte volle Städte!!!
Bei 4fachem (goldenem) Scharfsinn reduziert es sich nochmals um die Hälfte, also 250 leer geräumte volle Städte!

Er hatte an dem Tag 186 Städte auf dieser Welt.
Nun könnt Ihr es Euch hinrechnen wie Ihr wollt oder Offer wie Silvio-Wachter, Ideenlose oder mich als Noobs hinstellen, welche keine Ahnung vom spielen haben und mit blauem Scharfsinn und verballern von fast alen Offressourcen im Schnitt auf dieser Welt nur 500-600k Bash machen, was mit goldenem hieß 1,2 Mio. Und so wie seine Stats ausschauen, hatte er vorher auch selbst nur so nen Schnitt ^^

Ich warte mal ausser von leeren Sprüchen, wie er fast 3 Mio. Bash mit den lumpigen 186 Polis gemacht haben soll. Denn Gegner hat er damit keine angegriffen, denn Ihr kennt ja die Verluste, die man als Offer erleidet. Man macht ca. im Schnitt mit 1 FS Staffel oder 1 L0 nur 2/3 der Bashies die der Geggenpart macht. (er sprach von Gegnern, nicht von Opfern! Bitte dran denken ;) )
Und auch dran denken, dass er bei 186 Polis auch irgendwo mal in ein paar Städten etwas Deff stehn hat, die noicht so erfolgreich angreift ^^

Und dann hier so großspurig auftreten, dass dies alles Feindbash wären, ist absoluter Hohn!
Ich gestehe wenigstens ein, dass unsere Alli Selfbash betreibt, jedoch hier zu versuichen andere für blöd zu verkaufen und Hetzte zu betreiben und keinen Deut besser zu sein, das geht mal überhaupt nicht!

Anwepe hats ja auch bereits festgeahlten, dass die Rechnung mit 3 Mio. nicht hinhauen kann durch eigene Truppen ohne Sponsoring.

Ansonsten an Alle die hier versuchen Ihr eigenes Selfbash schön zu reden, auf gehts, gebt die sinnvolle Erklärung ab, wie er es gemacht hat ^^
Und denkt dran, er schrieb er hat Gegner angegriffen ;)

man sieht du hast keine ahnung von offen und von dem spiel, aber gratuliere für den sinnlosesten text aller zeiten :D

du hast zB nicht mit berechnet das gegner mauer 0 haben das gegener FS stehen lassen und gegner ihre boote stehen lassen die von andern städten kommen , bau mauer 0 - 10 gefundenes fressen, bei SITh hast du nur solche die DEF schicken obwohl mauer 0 ist kann dir berichte ohne ende davon schicken wenn du SOOOOO sehr daran zweifelst das wir halt normal spielen und nciht wie du nur selfbash können haha, aber das wirst du trotzdem nicht verstehen, weil du hatl noch nie gegner angegriffen hast, du greifst halt immer die eigenen leute an und da vermutlich mit voller OFF gegen volle DEF haha genau so einer glaub ich bist du deshalb stellst du hier solche prognosen auf die einfach von vorne bis hinten falsch sind :D aber eig eh egal was du denkst wir wissen ja das du sch****bist in dem spiel also red ruhig weiter jeder offer hier kann dir sagen das das nicht schwer ist mit 4x bash 3 mille bash zu machen
 
3 Mio. Bash, für die nicht so versierten Offer, die sich hier mit Ihren Äußerungen breit machen, sind 1.000 leer geräumte volle Städte a 3000 BHP.
Mit doppeltem (blauem) Scharfsinn reduziert es sich dann um die Hälfte, also 500 leer geräumte volle Städte!!!
Bei 4fachem (goldenem) Scharfsinn reduziert es sich nochmals um die Hälfte, also 250 leer geräumte volle Städte!

Er hatte an dem Tag 186 Städte auf dieser Welt.
Nun könnt Ihr es Euch hinrechnen wie Ihr wollt oder Offer wie Silvio-Wachter, Ideenlose oder mich als Noobs hinstellen, welche keine Ahnung vom spielen haben und mit blauem Scharfsinn und verballern von fast alen Offressourcen im Schnitt auf dieser Welt nur 500-600k Bash machen, was mit goldenem hieß 1,2 Mio. Und so wie seine Stats ausschauen, hatte er vorher auch selbst nur so nen Schnitt ^^

Ich warte mal ausser von leeren Sprüchen, wie er fast 3 Mio. Bash mit den lumpigen 186 Polis gemacht haben soll. Denn Gegner hat er damit keine angegriffen, denn Ihr kennt ja die Verluste, die man als Offer erleidet. Man macht ca. im Schnitt mit 1 FS Staffel oder 1 L0 nur 2/3 der Bashies die der Geggenpart macht. (er sprach von Gegnern, nicht von Opfern! Bitte dran denken ;) )
Und auch dran denken, dass er bei 186 Polis auch irgendwo mal in ein paar Städten etwas Deff stehn hat, die noicht so erfolgreich angreift ^^

Und dann hier so großspurig auftreten, dass dies alles Feindbash wären, ist absoluter Hohn!
Ich gestehe wenigstens ein, dass unsere Alli Selfbash betreibt, jedoch hier zu versuichen andere für blöd zu verkaufen und Hetzte zu betreiben und keinen Deut besser zu sein, das geht mal überhaupt nicht!

Anwepe hats ja auch bereits festgeahlten, dass die Rechnung mit 3 Mio. nicht hinhauen kann durch eigene Truppen ohne Sponsoring.

Ansonsten an Alle die hier versuchen Ihr eigenes Selfbash schön zu reden, auf gehts, gebt die sinnvolle Erklärung ab, wie er es gemacht hat ^^
Und denkt dran, er schrieb er hat Gegner angegriffen ;)

Wie viel bash bekommt man noch mal wenn man eigene Truppen oder Ally angreift?

Zitat aus den Regeln: Für das Besiegen von Truppen der eigenen Allianz/BND gibt es nur noch 20% der Kampfpunkte

Da Hinata, kein einziges Mal die Ally verlassen hat, ist es also unmöglich diese menge an Punkte durch Selfbash zu bekommen.
Da ich seine gelösten Revos an diesem Tag gesehen habe, weiß ich das es punkte bei Sith waren.

Auch wenn das einige nicht so recht glauben wollen.
 

DeletedUser58694

Gast
Wie viel bash bekommt man noch mal wenn man eigene Truppen oder Ally angreift?

Zitat aus den Regeln: Für das Besiegen von Truppen der eigenen Allianz/BND gibt es nur noch 20% der Kampfpunkte

Da Hinata, kein einziges Mal die Ally verlassen hat, ist es also unmöglich diese menge an Punkte durch Selfbash zu bekommen.
Da ich seine gelösten Revos an diesem Tag gesehen habe, weiß ich das es punkte bei Sith waren.

Auch wenn das einige nicht so recht glauben wollen.


soo weit hab ich gar nicht gedacht aber danke dafür. jetzt hat der arme khalek aber keine ausreden mehr, wie fleissig wir selfbashen... :(
 

DeletedUser57777

Gast
Also seine Rechnung war doch garnicht mal so schlecht, nur kann er halt nicht verstehen dass es auch Spieler gibt die sowas hinbekommen...

Kann dir sagen, dass ich über 200 gelöste Revos bei SITH und Co. hatte, wenn sie wollen würden, könnten sie das auch bestätigen, aber ich kann es auch verstehen wenn sie es nicht tun!

Im Endeffekt waren es 3 bzw 4/5 Spieler die mehr oder minder komplett auseinander genommen wurden... zum jetzigen Zeitpunkt kann ich auch verstehen dass sie sich dann irgendwann nicht mehr gewehrt haben... aber jetzt sind wir mal ehrlich... wenn ich es geschafft habe dass der Gegner aufgibt, dann höre ich ja nicht auf... einfacher komme ich nicht an Bashies... und wie schon einige geschrieben haben, bei geringer Mauer, manchmal Transen abstauben wo vllt andere mit gecleant haben... alles ist möglich!

Aber man verliert halt solche Dinge aus den Augen wenn man nur mit der eigenen Ally beschäftigt ist...

Und Spätestens jetzt im Event sieht man wieder ganz klar wer hier welche Ambitionen hat... bei uns ist das allen einfach zu blöd jetzt nochmal hart reinzugolden oder unsere ganzen schönen Mythen für son Mist zu nutzen... Aber ihr habt die vermutlich seit Wochen genau dafür gebaut und könnt nun fleißig durchstarten da, großen Respekt dafür!^^
 

DeletedUser27866

Gast
oha, doch so viele kommentare.
und da fällt dem guten khalek nix ein. hmm, nicht mal 1 sekunde brauchts dafür. ;)
es muss keiner austreten, wenn ein allifremder einen den bash stellt.
guten morgen ^^

und ja ich kann nicht offen und nicht rechnen.
deshalb hat ein spieler wie anwepe hier schon vor mir seine 3 Mio. Bash angezweifelt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57777

Gast
Na anscheinend finden wohl einige deine Kommantare ziemlich unbeholfen^^

Also ich weiß ja dass du davon ziemlich viel Ahnung hast was das Selfbashing anbelangt... Aber man kann sich halt auch mal von anderen belehren lassen^^

Nur wissen wir ja, das war noch nie deine Stärke^^ Übrigens wüßte ich nicht wo jemand geschrieben hat, dass Silvio und Ideenlose nicht offen können, ganz im Gegenteil sind sie die besten Offer mit 2-3 anderen bei uns zusammen auf dieser Welt... der einzige der nicht bei uns ist und zu den besten zählen würde, vllt auch der beste wäre Kruupeer... (natürlich mit viel Gold etc, aber dennoch zählt das mehr als Selfbash)... Ansonsten sehe ich da weit und breit keinen der nicht bei uns ist und regulär gebasht hat^^

Aber wie gesagt sowas sieht man ja auch an den Allystats... aber bestimmt haben wir einfach immer irgendwelche Allianzlosen gefunden die uns freiwillig den bash geschenkt haben...^^

Weiß auch garnicht wo die ganzen Ally hin sind die uns immer freiwillig ihre Städte überlassen haben und uns noch oben drein mit Bashies überhäuft haben, einfach weil sie alle so herzensgute Menschen sind^^
 

DeletedUser27866

Gast
und doch haben sie es mit den städten die du hattest (186) nicht mit blauem scharfsinn mit dir mitzuhalten.
so wie ich nicht ^^ wir sind halt mit 0,4-0,6 mio. bash und blaume scharfsinn auf deiner kleinen größe einfach nicht gut genug gewesen um mit blauem 1,5 mio zu machen.
mehr hab ich damit nicht geschrieben. denk mal drüber nach.
und schau dir vorher deine stats an. da hast du selbst nicht so viel gemacht, großer offgott du ^^

und weit und breit, naja. sorry, ich hab wie einige dort in der region auch keinen selfbash betreiben und ja wir sind halt nicht so gut wie du ;)
ist halt schwierig mit einem gott mitzuhalten. ich bete dich auch fleißig jeden abend an ^^
nur du erhörst mich irgendwie nicht ;)
 

DeletedUser27866

Gast
Soweit ich erkennen kann, läuft bei uns alles wie auch die letzten Monate... im Gegensatz zu anderen Allys^^

Und natürlich will man dann irgendwann gewinnen wenn man mit Abstand die beste Ally aufm Server ist... alles andere wäre doch unsinnig... was doch aber nicht heißt dass wir genau wie manch andere Allys, mit diesem Ziel hier gestartet sind^^

Und Spätestens jetzt im Event sieht man wieder ganz klar wer hier welche Ambitionen hat... bei uns ist das allen einfach zu blöd jetzt nochmal hart reinzugolden oder unsere ganzen schönen Mythen für son Mist zu nutzen... Aber ihr habt die vermutlich seit Wochen genau dafür gebaut und könnt nun fleißig durchstarten da, großen Respekt dafür!^^

Aber im Endeffekt könnt ihr alle so viel selfbashen wie ihr wollt, einholen tut ihr uns eh nicht und wenn ihr denkt euer Selfbash wäre korrekt dann macht doch einfach weiter.

untereinandergelegt, ziemlich konträr ^^
was du mit dem Event sagen möchtest erschließt sich mir nicht ganz. es ist ein Event und es gibt Boni für die Alli. und wie bei der Wintergreolympiade, sind wir vorne dabei und darauf vorbereitet gewesen.

allerdings verstehe ich sehrwohl, dass wir keine Chance haben zu gewinnen.
das sage ich bereits die ganze Zeit, da wir mit Euch als so gute Alli (oder wie Du es sagtest: "mit Abstand die beste Alli aufm Server") nicht mithalten können.
also nimm es doch einfach an, oder stört es Dich etwa, wenn man Dir schon im Voraus gratuliert?

und vexhagon, kurze frage zu den fakeaccounts. wer von uns beiden wurde gesperrt? warst Du es, weil Du eine Teilung nicht eingetragen hast?
du musst nicht von dir auf andere schließen ;) ganz schlechter Ratgeber ^^
 

DeletedUser43430

Gast
was genau hat eine teilung nicht eingetragen damit zu tun das du das spiel nicht verstehst ??
wenn du schon von deinem supporter freund marcel erfährst das ich wegen internetteilung gesperrt bin da ich dir das sicher nicht gesagt habe, btw hier großes dank an den so loyalen supporter @marcel601 wenn du solche daten weiter gibts, aber trotzdem sollte er dir vl dann auch dazu sagen das ich die internetteilung halt trotzdem seit 2018 immer eingetragen habe wenn es notwendig war. da kann man schon mal vergessen wenn man das ganze WE eh nur 1x im grepo war weil sonst keine zeit dafür ist ;) aber das verstehst du nicht weil freunde / freundin wirst du nicht haben das du mit wem internet teilung machen könntest :D

und zu deiner theorie mit selfbash, auch wenn du es als spaß und verarschung sagst, aber mithalten kannst du so oder so nicht auch wenn du es nicht glaubst weil du einfach sch**** bist, ist halt so wenn du nicht mal mit selfbash das du eh tag täglich machst auf 3mille bash kommst wie sollst du es jemals mit normaler off schaffen :D eigentlich sehr erbärmlich was du tust
 
Ok - also nur für mich Blondchen: WER hat nun hier den Größten
Hinata oder Khalek? *help*

@Sultan, ich brauche noch ein ultimatives Rezept für Tomatensalat.
 

DeletedUser27866

Gast
Keine Ahnung, was Du von Marcel möchtest. Sorry ich habs von den Leuten die Dich angezeigt hatten.
Wenn Du Marcel kennen würdest, dann würdest Du sowas nicht behaupten. Denn solche Infos gibt er nicht heraus und auch keine anderen Internas.
Also unterlasse doch solche Unterstellungen.
Und was oh Zufall, die zeigen Dich an udn Du wirst gesperrt. Ups.
Mir ist es absolut Schnurz, wie lange Du eine Teilung eingetragen hast oder nicht und ich werde es auch nie erfahren. Allerdings sidn das immer so dumme Zufälle... ^^ Da melden Dich welche und schwups Speere. Nächste Ausrede, war das erste Mal.
Absolut glaubwürdig ^^
Man ist mir Wumpe, wieviele Accounts bei Euch Leute benötigen zum spielen. Wieviel Freundinnen Ihr habt etc. Nur versucht nicht Eure Lasten auf andere zu verteilen. Du hattest ne Sperre, weil Du die Spielregeln gebrochen hast.

Und Vex, mein Bash ist an der Wand ehrlich erarbeitet, Keine Ahnung was Du da Dir aus den Fingern saugen möchtest.
Ich mache regelmäßig meine Bashies. Für die 4 Mio. selfbash betreiben, wäre schon nen bisl low.

Die restlichen Behauptungen sind irgendwie Deinen Gespinnsten entsprungen. Vielleicht argumentierst Du das nächste Mal mit Fakten.
Aber Ausreden ist wohl eher Dein Ding und Beleidigungen ^^

Ok - also nur für mich Blondchen: WER hat nun hier den Größten
Hinata oder Khalek? *help*

@Sultan, ich brauche noch ein ultimatives Rezept für Tomatensalat.

Du nicht ^^ Das geht glaube biologisch nicht ^^
Ansonsten ist es mir ziemlich Wumpe, wie kurz, dick, lang, dünn oder sonstwas von ihm ist ^^

Falls Du es spielerisch meinst, kannst Du ja die Beiträge nochmals nachlesen.
Ich hab hier nix erzählt wie toll ich bin. Also kannste das auch nicht von mir denken. ;)
Eher meine Schwächen und Fehler eingeärumt.

Es gibt hier nur einen, der schreibt er ist der Beste ^^
Ob Ihm das alle seine Leute in der Alli abnehmen?
Also als bester Offer bezeichnet sich gerne Silvio.
Vielleicht sollte da eher Silvio vs. Hinata stehen.
Die beiden sind ja auch im Bashranking deutlich vor mir. Ich bin nur ne kleine Leuchte ^^ Und wie Du hier als Leserin mitbekommst auch der größte Noob. Von daher sprechen alle Fakten gegen mich ;)
Und wenn ich Dir dann diese Frage beantworten soll, dann würde ich sagen, eher Silvio, denn er spielt mit etwas mehr Anstand und Würde und nicht mit ständigem Spam- und Nervatts auf Gegner.
Also noch Offer der alten Schule.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tomaten-Mozzarella-Salat

Die Tomaten waschen, halbieren und vierteln (je nach Größe), um mundgerechte Stücke zu erhalten und in eine Salatschüssel geben.

Basilikum in ein hohes Gefäß geben. Das Olivenöl, den Essig und den Balsamico-Balsam dazugeben und alles mit dem Stabmixer pürieren.
Den Knoblauch dazu pressen, den Joghurt dazugeben und nochmal pürieren. Mit Salz, Pfeffer, Tomate-Mozzarella-Salz und Zucker abschmecken. Falls es zu dick ist, etwas Wasser zugeben.

Das Dressing über die Tomaten geben. Die Mozzarellakugeln würfeln und unterheben.
 

DeletedUser48068

Gast
Hmmm, also wenn ich mir die Rangliste der Dominanz so anschaue, sind Butterfly Effect und Reset mehr oder weniger gleich auf. Wird wohl ein Kopf an Kopf rennen, zwischen den beiden Allys werden. Ich denke mal wenn Reset alles richtig macht, können sie diese Welt gewinnen.

djbjhvnyn11.jpg
 

DeletedUser58694

Gast
Hmmm, also wenn ich mir die Rangliste der Dominanz so anschaue, sind Butterfly Effect und Reset mehr oder weniger gleich auf. Wird wohl ein Kopf an Kopf rennen, zwischen den beiden Allys werden. Ich denke mal wenn Reset alles richtig macht, können sie diese Welt gewinnen.

djbjhvnyn11.jpg

aaaah ja unsere Profis, die nur beim Gegner bashen und Städte dort erobern :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man sieht du hast keine ahnung von offen und von dem spiel, aber gratuliere für den sinnlosesten text aller zeiten :D

du hast zB nicht mit berechnet das gegner mauer 0 haben das gegener FS stehen lassen und gegner ihre boote stehen lassen die von andern städten kommen , bau mauer 0 - 10 gefundenes fressen, bei SITh hast du nur solche die DEF schicken obwohl mauer 0 ist kann dir berichte ohne ende davon schicken wenn du SOOOOO sehr daran zweifelst das wir halt normal spielen und nciht wie du nur selfbash können haha, aber das wirst du trotzdem nicht verstehen, weil du hatl noch nie gegner angegriffen hast, du greifst halt immer die eigenen leute an und da vermutlich mit voller OFF gegen volle DEF haha genau so einer glaub ich bist du deshalb stellst du hier solche prognosen auf die einfach von vorne bis hinten falsch sind :D aber eig eh egal was du denkst wir wissen ja das du sch****bist in dem spiel also red ruhig weiter jeder offer hier kann dir sagen das das nicht schwer ist mit 4x bash 3 mille bash zu machen

Ich bashe ja auf Helike auch gegen Semi Aktive Spieler hin und ich kriege es mit 190 Off-Städten nicht hin, 3 Millionen Bash mit einem GSS zu machen, obwohl alle Städte von mir auf ca. 3600 freie BHP ausgebaut sind.
2 Millionen sage ich auch sind mit Glück mit der Menge an Städten machbar, vllt. auch 2.5 Millionen. Aber 3 wird schon schwierig. Da muss man halt neben 100% Off Spieler, auch noch 100% seiner Off umgesetzt kriegen (über 90% ist echt schwer, weil man oft nicht verwertbare Reste hat, gerade wenn man FS etc. einzeln basht).
Also 3 braucht schon viel Glück Vehxi. Nicht Schwer ist einfach inhaltlich falsch ^^
 

DeletedUser13650

Gast
qualle du hast halt nciht die quallität ;) bzw die gegner die dir immer wieder neue fs hinstellen zum weghauen
 
Oben