Gerüchteküche

DeletedUser56568

Gast
Genau Twitter kann was für wenn bei BE jemand die Ally verlässt ^^

Logik :D

BE hatte einen Wert von über 14% damit galt die 2% Regel.

Da bei BE in der Nacht jemand ausgetreten ist während der Aktualisierung sank ihr Wert unter die 2% Regel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja
Es könnte tatsächlich so sein dass wenn der Wert im 2% Bereich ist die Herabsetzung greift sobald die Differenz größer als 2 % wird.
Stellt sich die Frage ob das so gewollt ist, oder es ein Bug ist.

Könnte auch sein das der Monatsübergang ne Rolle gespielt hat, oder das wir uns alle verrechnet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
glauben is hier nich
nach Wiki nur alle 14 Tage

Wiki wird übrigens geblockt
Firefox sagt Zeitproblem
vielleicht haben wir da schon die Ursache
Innogames hängt noch auf gestern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56568

Gast
Naja juckt mich recht wenig.

Wir reden uns in einer Woche wieder
 
na
das ist so eng
irgendwer muss mal rechnen wieviele Städte auf Dominanzinseln gesiedelt werden müssen so dass Reset unter 14,9 % fällt

das sind höchstens 100
 
naja
Es könnte tatsächlich so sein dass wenn der Wert im 2% Bereich ist die Herabsetzung greift sobald die Differenz größer als 2 % wird.
Stellt sich die Frage ob das so gewollt ist, oder es ein Bug ist.

Könnte auch sein das der Monatsübergang ne Rolle gespielt hat, oder das wir uns alle verrechnet haben.

Verrechnet haben dürften wir uns nicht von Samstag bis Samstag müssen ja 2 Wochen sein ^^ - und Reset wusste nicht das durch den Austritt bei Butterfly der Wert runtergesetzt wird - das wurde tatsächlich von einem Nachtschwärmer relativ schnell entdeckt Herabsetzung sollte iwann um 01:20 Uhr gewesen sein.
 

DeletedUser13650

Gast
hab gestern den support gefragt was so sein könnte.
hi, ich woollte mal fragen wie das mit der herabsetzung ist, mein englisch ist nciht so stark und meiner meinung ists auch nciht ganz klar was ich so gefunden habe

1) herabsetzung soll alle 14 tage sein wenn mehr als 2% unterschiden zwischen topally und dominanzwert

so heist das jetzt das alle 14 tage einmalsgeschaut wird wie der wert ist oder wird nach 14 tagen bei jeder aktualisierung geschaut ob es mehr als 2% sind

ist halt für den fall das nach 14 tagen es wengier als 2% sind aber im laufe der zeit ein spieler aufhört austritt, etc und dann der wert größer als 2% ist, wird dann herabgesetzt? oder halt erst 14 tage später.

mfg
der o-ton war : das es nur einmal alle 14 tage überprüft wird und zwischendurch nicht mehr.

also war das wohl kein gewolltes verhalten
 
Hallo zusammen,

auf Selymbria kam es erst heute Nacht dazu, dass der Dominanz-Wert neu berechnet wurde. Es hat also 15 Tage statt 14 Tage seit der letzten Herabsetzung gedauert. Wir gehen dem gerade auf den Grund.

Der Abstand zwischen der ersten und zweiten Herabsetzung auf Selymbria betrug 14 Tage (das heute Nacht war die dritte). Allerdings war der Abstand zwischen der ersten und zweiten Herabsetzung auf Olous auch 15 Tage (danach gab es keine weiteren Herabsetzungen mehr).

Es könnte tatsächlich so sein dass wenn der Wert im 2% Bereich ist die Herabsetzung greift sobald die Differenz größer als 2 % wird.
Stellt sich die Frage ob das so gewollt ist, oder es ein Bug ist.
Das ist nicht der Fall. Wenn der Wert ein Mal drunter ist, wird nicht mehr reduziert, selbst wenn er wieder über 2% steigt.
 
Haben uns auf Olous auch gewundert warum es 15 Tage waren statt 14, hat nicht wirklich Sinn ergeben. Hat aber bei uns auch keinen Unterschied gemacht weil wir weit vorne waren.
 

DeletedUser13650

Gast
auf der nächsten welt ist dann wohl die vierte herabsetzung nach 15 tagen :D
 
Hmm....wenn die Dame die nie jemand verrät nicht aus der Ally ausgetreten wäre die sich nie selbstbasht, dann wäre das nicht passiert. Sehe ich das richtig?

Na sowas...hat die Missi da ihrer Ally geschadet ? Wie allen ihren Vorgängerallys auch schon ? Tststs...
 
na
dann stell ich mal die Frage aller Fragen

Bleibt das jetzt so ?
Immerhin könnte das durchaus Einfluss darauf haben wer die Welt gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26690

Gast
Haben uns auf Olous auch gewundert warum es 15 Tage waren statt 14, hat nicht wirklich Sinn ergeben. Hat aber bei uns auch keinen Unterschied gemacht weil wir weit vorne waren.


Wenn das auf einer anderen Welt schonmal passiert ist, es aber nicht so gedacht ist wäre das echt ein wenig schade das da in der Zwischenzeit nichts passiert ist den Fehler zu beheben... Auf Oulus hatte es wie du bereits gesagt hast keine Auswirkung auf den Ausgang der Welt, hier auf Selymbria allerdings schon... Natürlich nur wenn es auch ein Bug ist...
 

DeletedUser17127

Gast
So ich sag dann hier mal "Tschüss" habe von Verrätern und der ständigen Innosch.... genug,seh mir das hier noch an aber dann ist endgültig GENUG mit Grepo
 
Wenn das auf einer anderen Welt schonmal passiert ist, es aber nicht so gedacht ist wäre das echt ein wenig schade das da in der Zwischenzeit nichts passiert ist den Fehler zu beheben...
Der Fehler wurde für Olous nicht gemeldet, deswegen konnte er auch nicht behoben werden. Ich habe das jetzt erst nachträglich in unseren Logs gesehen.
 

DeletedUser27866

Gast
Hallo zusammen,

auf Selymbria kam es erst heute Nacht dazu, dass der Dominanz-Wert neu berechnet wurde. Es hat also 15 Tage statt 14 Tage seit der letzten Herabsetzung gedauert. Wir gehen dem gerade auf den Grund.

Der Abstand zwischen der ersten und zweiten Herabsetzung auf Selymbria betrug 14 Tage (das heute Nacht war die dritte). Allerdings war der Abstand zwischen der ersten und zweiten Herabsetzung auf Olous auch 15 Tage (danach gab es keine weiteren Herabsetzungen mehr).

Das ist nicht der Fall. Wenn der Wert ein Mal drunter ist, wird nicht mehr reduziert, selbst wenn er wieder über 2% steigt.

Euer Ernst?

Meine Tickets schließen, weil ich Euch auf Fehler hinweise, welche Ihr mir vorher als Quellenangaben gegeben habt und die vorne und hinten nicht stimmten.
Und als ich es moniert habe und nach fast ner Woche von Lvl 2 zu Lvl 3 durchgekommen bin wurde nach 2 Beiträgen mein Ticket geschlossen!
Begründung ich könne alles im Forum und im Wiki nachlesen und möchte nur diskutieren!
Tolle Arbeit die Ihr da geleistet habt!
Besonders die Dame die das schrieb!

Davor wurde ich auf einen Devblog hingewiesen, der in einigen Teilen fehlerhaft ist.
Aber auch das interessierte nicht.

Und insbesondere, weil Lord321 gestern genau das nachgafragt hat, was heute eingetreten ist, und es Eurerseits verneint wurde, ist das ein echter Hohn hier sowas zu lesen.

Wir werden hier demenstprechend von Euch Ersatz für die Schädigung verlangen!
Eure Aussagen sind in den Tickets festgemeißelt und wie Euch unsere Fragen nicht interessiert haben!

Wir haben mehrfach auf Fehler hingewiesen und die wurden ignoriert!!!!

Daher überlegt Euch was, denn durch einen Bug und trotz mehrfachen Nachfragens, habt Ihr als Vertretung von Innogames Falschaussagen getroffen und nicht nur unsere Spieler sondern auch die von Butterfly und Ihrem BND geschädigt!!!!!

Und nach den Falschaussagen sich wieder auf Fehler herauszureden, die passieren können, kann bei so einer entscheidenden Sache und wenn Ihr vorher mehrfach dazu gefragt wurdet nicht mehr als Ausrede gelten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antidepressionstee

20 g Zitronenmelisse und 40 g Johanniskraut
10 g Rosmarin, 10 g Baldrian und 20 g Weißdornblüten

Man nimmt pro Tasse einen Teelöffel dieser getrockneten Kräutermischung, übergießt mit kochendem Wasser und lässt das Ganze fünf Minuten ziehen.
Solch ein Antidepressionstee kann beim Grepolisspielen über mehrere Wochen bis Monate ein bis zwei mal täglich getrunken werden.
 
Oben