Gerüchteküche

DeletedUser58268

Gast
Wie mein Bruder mich frontet
596888435378225163.png
bfdcicjxj82.jpg

Wir haben dich doch alle lieb Don Glassboy!!!
Niemand frontet dich.
Das würde keiner über sein Herz bringen.
Hier weis doch jeder das ein Semi Glassboy mehr Wert hat als manch ein 24/7 Gamer!!!

 

DeletedUser58694

Gast
wenn mir ein spieler gefällt, frag ich ihn halt ob er sich verbessern möchte, bevor sie wegen irgend einer lowy ally broke gehen.
angst hab ich sicher vor absolut niemanden.
smiley_emoticons_lol.gif

wer sollen denn hier die vikings sein? - kenne die nur von imbros und da waren sie low. wo wir schon dabei sind... wer bist du denn eigentlich? #noname
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


angst hätte ich bei 2k schnellen transen und mauer wohl auch nicht :)
 

DeletedUser57288

Gast
angst hätte ich bei 2k schnellen transen und mauer wohl auch nicht :)
ich hab 38 weitere städte mit mauer 0 - also erzähle mal nicht so ein mist du kleine semi-morali ohne app. sonst cleare ich dir direkt wieder den hafen. weißt dann was das heißt, ne? 1 woche nachbauen, damit du deine 5 triris für ein kolo hast, was ich dir aber eh wieder random blocke ^^

ein bissel respekt kann man wohl erwarten, wenn ihr hier schon auf meiner welt spielt.
 

DeletedUser58694

Gast
ich finds geil leute hier zu haben die so ne grosse klappe haben können in spielen.

1. spiel ich nicht ohne app
2. habe ich safe schon vielmehr städte erobert auf der welt wie du (obwohl ich später gestartet bin)
und
3. bau ich schneller truppen wie du :)
 

DeletedUser55256

Gast
ich finds geil leute hier zu haben die so ne grosse klappe haben können in spielen.

1. spiel ich nicht ohne app
2. habe ich safe schon vielmehr städte erobert auf der welt wie du (obwohl ich später gestartet bin)
und
3. bau ich schneller truppen wie du :)

4. Und Verliere Schneller Städte wie du *
 

DeletedUser55134

Gast
ich finds geil leute hier zu haben die so ne grosse klappe haben können in spielen.

1. spiel ich nicht ohne app
2. habe ich safe schon vielmehr städte erobert auf der welt wie du (obwohl ich später gestartet bin)
und
3. bau ich schneller truppen wie du :)

Zu Punkt nummero 2, deine bisherigen "Opfer" waren nicht annähernd unter den Top 100, geschweige 200. Dass ihr überhaupt ein Morali für diese Ally braucht, ist schon lächerlich.

CDDD - SINK!
 

DeletedUser57288

Gast
ich finds geil leute hier zu haben die so ne grosse klappe haben können in spielen.

1. spiel ich nicht ohne app
2. habe ich safe schon vielmehr städte erobert auf der welt wie du (obwohl ich später gestartet bin)
und
3. bau ich schneller truppen wie du :)
erstmal ein fettes SORRY !!! das du mit app spielst ist mir bisher halt noch nicht aufgefallen
532264284957179925.png

mensch komm und versuch deine starmoral bei mir. kannst gern ganz CddD mit einspannen. ich bin der verf****e GOTTKÖNIG !!!!!!!!
als ob ich,... ich, ICH vor euch randoms was zu befürchten hätte
531948786096799754.png

....btw. das du mit deinen 2-3 lowy-städten schneller truppen nachbaust, als ich ...UND dann wahrscheinlich auch noch insgesamt mehr truppen zur verfügung hast, ist einfach nur ..woohoo.. weiß gar nicht, wie ich das am besten ausdrücken soll .. geilster semi-morali ever !
542445816191909909.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
ich finds geil leute hier zu haben die so ne grosse klappe haben können in spielen.

1. spiel ich nicht ohne app
2. habe ich safe schon vielmehr städte erobert auf der welt wie du (obwohl ich später gestartet bin)
und
3. bau ich schneller truppen wie du :)

Hat sich viel verändert nach meinem Abgang
Was hier passiert
Seit wann Fronten hier
 

Anhänge

  • 9283A12C-6FB3-4F3C-8D6C-9135D26A9B73.jpeg
    9283A12C-6FB3-4F3C-8D6C-9135D26A9B73.jpeg
    197 KB · Aufrufe: 7
Oben