Gerüchteküche

fgtionkuk15.jpg
 

DeletedUser58268

Gast

DeletedUser58694

Gast
geil wie viel Hate hier aufkommt ^^
so viele Leute hier die alles geben müssen um in der virtuellen Welt die geilsten zu sein :D

ach warte wurde mir nicht gesagt, dass Moralis nur für Low Allys sind?

wieviele davon hat Nasenbluten? 3? 4? oder werden es noch mehr?
 

DeletedUser58495

Gast
ich finds geil leute hier zu haben die so ne grosse klappe haben können in spielen.

1. spiel ich nicht ohne app
2. habe ich safe schon vielmehr städte erobert auf der welt wie du (obwohl ich später gestartet bin)
und
3. bau ich schneller truppen wie du :)

kurze frage, wenn du so schnell truppen bauen kannst wieso sind deine kolos mit so wenig truppen besetzt das die miliz das kolo fast solo blockt :D

aaaah ja, weiss einer besser bescheid über meine Opfer als ich o0

[town]5679[/town] steht die da als deko oder hast du vor was zu erobern o_Oo_Oo_O

Starmorali 4NDRI
Bezwinger von Da Capo und deren Superstars, die auf anderen Welten noch dominierten. Wer war nochmal skillex?
Fürchtet euch wenn er Anlauf nimmt
Nachdem die ja nicht mehr auf der besagten Insel sind, ich nehme die Stadt gerne :wink:

Mojo erobert 4NDRI die tag, hab ich zumindest gehört ;)
 

DeletedUser58495

Gast
wird schwer wenn da die spieler entweder moralis sind mit SD oder sich zugebunkert haben... ^^



aaaaaah ja da freu ich mich drauf :)
Sorry das ich keine lust habe alle 15min atts zu bekommen weil jemand Langeweile hat :angry::D
Mit 3LO's seid ihr drinnen bloß wird euch das nicht wirklich beim kolo landen helfen, da müsstet ihr anfangen zu timen^^

Hab gehört bete ist ein Bauer
:O
Was das bedeuten soll^^ :?
 

DeletedUser27537

Gast
hab gehört, heute gibt es Geflügelsuppe im M45. Alle in der Umgebung sind herzlich eingeladen, es ist genug für alle da
 
Oben