Gerüchteküche

DeletedUser58725

Gast
denke das wird noch recht spannend. Old Kings und Team Rocket haben ähnlich viele Top Spieler. Die Old Kings halt die Spitze, aber direkt drunter is TR doch bissl besser aufgestellt, außerdem arbeiten die mit Freibier zusammen, die auch spitze aufgestellt sind. Also wenn sich da ne Dominanzalli formt würd ich fast auf Freibier+TR tippen, aber glaub das wird nen knappes Ding. Den anderen Allis wie Agonistic Pfui fehlen einfach die Top 100 Spieler, die werden höchstens ein paar irgendwo unterbringen können


wie lang spielst du schon Grepo?
 
Eigentlich bin ich kein Freund von dem was ich zeigen muss aber ihr habt es verdient..

Ich darf mir nun ewig schon anhören wie unfair ToK spielt.. alleine mit unseren ganzen Spios bei TR.. Wenn ich dann im gleichen Atemzug lesen muss das TR sowas nie machen würde und nie gemacht hat muss ich kotzen..

Was ist nun am heutigen Tag passiert? Naja ganz einfach TR hat ihren Spion bei uns mal benutzt.. obwohl man keinen hat? Naja
smiley_emoticons_irre.gif


Wie lief das ganze ab.. Ihr habt ja nun 3 Tage lang einen meiner Spieler ohne Unterbrechung genervt, also sollte ich die Stadt übernehmen..

Da alles bekannt war von den Zeiten hatte TR ein leichtes Spiel..
Indem direkt vor mein Kolo seine deff setzt und sein Kolo dahinter

ss3xcm36.png


Leider lagen da 3s dazwischen und wir konnten das nicht rechtzeitig zurück schicken.. so endet mein Kolo im Jenseits

nnybni5y.png


Aber TR ist ja nicht ohne Grund TR.. wie man sieht spielen da leider nur richtige Profis und schaffen es ihr Kolo an ihrer eignen deff zu versenken
smiley_emoticons_bravo2.gif


jo57dt3t.png


Zeigt mal wieder wie gut ihr spielen könnt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


ajjcqhvrz95.jpg


Hier noch mal gerne die Zeiten damit ihr schön seht das es kein Zufall ist
smiley_emoticons_oh-no2.gif


Ich hoffe ich muss nie wieder lesen wie unfair wir doch spielen und das TR einen Heilligenschein hat.. weil dann macht ihr euch ganz lächerlich
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Lasst nächsten mal Blöckchen ran der hätte es wenigstens hin bekommen

Dann wünsche ich viel Spaß beim weiter heucheln, könnt ihr ja so gut
smiley_emoticons_bravo2.gif

Wenn ihr wahllos alle Spieler vom Feind aufnehmt, dann kann es halt passieren, dass mal Infos wandern ^^
 
Wenn ihr wahllos alle Spieler vom Feind aufnehmt, dann kann es halt passieren, dass mal Infos wandern ^^

Wahllos naja sehen wir das halt so
Wie gesagt heuchelt ruhig weiter, spielerisch ist bei euch ja echt nicht mehr so viel Leistung zu erwarten

Mir wurde genug gesagt und gezeigt wieso Leute wechseln und da bist nicht ganz unschuldig aber das ist ja wieder mal nur böse Hetze von uns ^^
 
Wahllos naja sehen wir das halt so
Wie gesagt heuchelt ruhig weiter, spielerisch ist bei euch ja echt nicht mehr so viel Leistung zu erwarten

Mir wurde genug gesagt und gezeigt wieso Leute wechseln und da bist nicht ganz unschuldig aber das ist ja wieder mal nur böse Hetze von uns ^^

Klar. Ich bin natürlich an allem Schuld und natürlich glaubt Klein-Thomas alles was man ihm erzählt :)

Dann wundert euch aber nicht wenn Infos weitergegeben werden. Ihr habt so viele Feinde aufgenommen (nicht nur von uns) und das ist eben der Rückstoß ;)
 
Klar. Ich bin natürlich an allem Schuld und natürlich glaubt Klein-Thomas alles was man ihm erzählt :)

Dann wundert euch aber nicht wenn Infos weitergegeben werden. Ihr habt so viele Feinde aufgenommen (nicht nur von uns) und das ist eben der Rückstoß ;)

Erzählen kann man viel, ich kann aber auch lesen ^^ natürlich jetzt wieder dich als den heiligen hinzustellen war zu erwarten

Ich finde es nur amüsant das ihr euch immer als die großen Helden darstellt die sowas ja nie machen würden und dafür verspotten und nun auf unser Niveau kommen, finde das äußerst herrlich

Sowas ist absolute peinlich und pure Heuchelei, das wir Leute haben die Infos weiter geben ist schon seit langen so, aber wir kommen trotzdem gut voran.

Mir geht es nur um euer Verhalten und das ist wie gesagt sehr amüsant
 
Erzählen kann man viel, ich kann aber auch lesen ^^ natürlich jetzt wieder dich als den heiligen hinzustellen war zu erwarten

Ich finde es nur amüsant das ihr euch immer als die großen Helden darstellt die sowas ja nie machen würden und dafür verspotten und nun auf unser Niveau kommen, finde das äußerst herrlich

Sowas ist absolute peinlich und pure Heuchelei, das wir Leute haben die Infos weiter geben ist schon seit langen so, aber wir kommen trotzdem gut voran.

Mir geht es nur um euer Verhalten und das ist wie gesagt sehr amüsant

Wir spielen auch weiterhin ohne Spione, aber wenn ihr einfach so die Feinde aufnehmt, dann habt ihr halt Pech ;)
 
Schau dir bitte nochmal da oben meinem Post an ^^

Und dann sag mir nochmal das ihr ohne spios arbeitet.. Sorry aber das ist ja bald nicht mehr zu fassen

Aber redet euch das mal ein ihr ach so fairen Spieler ^^

Wir spielen ohne Spione.

Wir haben es nicht nötig euer Spiel zu spielen. Auf so niedrigen Niveau agieren wir einfach nicht.
 
Wir spielen ohne Spione.

Wir haben es nicht nötig euer Spiel zu spielen. Auf so niedrigen Niveau agieren wir einfach nicht.

Ist klar, und sowas wie oben beschrieben passiert ganz zufällig ^^

Oder bekommt ihr die Infos einfach so und wollt das gar nicht? In dem Falle kann man ja sowas unterlassen.. Aber wie wir sehen habt ihr aktiv Infos genutzt und damit einen spio ^^

Für mich reine Heuchelei :D
 
Ist klar, und sowas wie oben beschrieben passiert ganz zufällig ^^

Oder bekommt ihr die Infos einfach so und wollt das gar nicht? In dem Falle kann man ja sowas unterlassen.. Aber wie wir sehen habt ihr aktiv Infos genutzt und damit einen spio ^^

Für mich reine Heuchelei :D

Wie gesagt. Wir haben es nicht nötig auf euren Niveau zu agieren.
 
Wir wollen den Ratten kein Unrecht tun. Da werd ich meine Ally noch mal informieren, dass so ein Ausdruck zu unterlassen ist. Danke für den Hinweis.

Kann dir gerne ganz andere sachen mal per pn zukommen lassen, was noch extremer wird..

Und da bin ich auch bei allen Sticheleien nicht gerade erfreut wenn ich sowas dann lesen muss, und da sind wir uns wohl einig
 

DeletedUser58725

Gast
krass....die Qualle treibt immernoch ihr hirnloses Unwesen....Quallen halt

der letzte Post von 2Tky ist nix neues für mich......sämtliche Ally´s die ich kennenlernen durfte seit V1.0 und wo Qualle mit drin hockte.Hatten solch geistreiches Niveau.
 
Oben