Diplomatie

Schnüdel

Gast
es kam wirklich noch keine rückmeldung wie es denn jetzt aussieht... :rolleyes:
 

todeskilller

Gast
hallo

also ich hab auch seit neuem eine gute ali und hab da begonnen bnd zu machen dann sah ich das mit gemeinsame geht nicht ....

suchte fand aber net hab dann sponsor gefragt er sagt hier die seite im forum ist die disko....

also da hier 9 seiten sidn und ich nicht alles lesen kann will.
frag ich ist jetzt sowas gemacht worden oder net?.


lg todi
 

King Gelsio

Gast
Was ist jetzt draus geworden?

Ich wär dafür das man BND, NAP's und co in der ally eintragen könnte

mgf Gelsio:grepolis:
 

DeletedUser5

Gast
Wird ganz sicher kommen, konkretere Informationen bezüglich eines Zeitrahmens gibt es aber nicht.
 

Jvooy

Gast
jo wäre hammer wenns wir bei DS wäre- is en gutes und bewährtes Ding ;)



:grepolis:
 

man0riaX

Gast
Wird ganz sicher kommen, konkretere Informationen bezüglich eines Zeitrahmens gibt es aber nicht.

Wie die meisten anderen Unternehmen in der Branche habt ihr sicherlich auch einen ganz, ganz groben Zeitplan bzw. eine ToDo-Liste mit anfallenden Projekten und Aufgaben. Darf man denn fragen, welchen Platz auf der Liste das Diplomatie-System einnimmt und wie groß die Projekte sind, die vorher fertiggestellt werden müssen?
 

terrano74

Gast
Wie die meisten anderen Unternehmen ... fertiggestellt werden müssen?
...und warum bei Grepolis andauernd das Rad neu erfunden werden muss. Warum wurden sinnvolle Gameplay-Features, die sich in DS schon seit Jahren bewährt haben, nicht gleich in die erste Final implementiert. Ich komme mir hier immer wieder so vor, als ob Grepolis von einer ganz anderen Firma umgesetzt wird, als DS. Innogames hat doch eigentlich das KnowHow - warum wird das nicht eingesetzt?
 

DeletedUser297

Gast
Ist diese idee nun immernoch Sinnvoll oder doch in arbeit?
Ausserdem sehe ich in dieser Idee recht hohe priorität da viele danach schreien
ich hoffe diese änderen kommt in den nächsten beiden updates... :)
 

blauerplanet

Gast
würde es auch sehr begrüßen wenn man die allys auf der karte makieren könnte, da man dann schneller ballungsräume bze einsiedler finden könnte.
die gefahr ausversehen jemanden anzugreifen weil man nicht auf die ally geachtet hat würde auch wegfallen.

nein das is nicht mir passiert aber es wäre beinahe böse ausgegangen^^
 

Rambo14660

Gast
Ich finde diese Idee gut da das nervig ist immer im Allianzforum nachzugucken ich hoffe diese Idee wird auch umgesetzt;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

--Ares--

Gast
Ich würde gern mal hören was die Entwickler datu sagen...

Das ist eine STANDARTFUNKTION, die giebt es in fast jedem Brosergame, wiso hier nicht???
 

DeletedUser5412

Gast
so jetzt sag ich auch mal was dazu !
ist eine wichtige sache
dann kann man von außen sehr gut sehen ob man mit diesem stamm ein bnd hat oder nicht ..
weil das ist schon wichtig
weil wenn es nicht umgesetz wird , kann es schon große probleme kriegen
weil dann steigt die gefahr , das man ein bnd oder nap angreift
wenn aber die Diplomatie eingeführt wird
werden die probleme nur selten vorkommen ;)
 

geier99

Gast
sechs monate - viel oder wenig Zeit?

Liebe Entwickler, sind sechs Monate viel oder wenig Zeit, umso eine gute Idee einzubauen? Hoffe auf Antwort, freundlichst, geier99
 

Schnüdel

Gast
Finde ich eigentlich viel Zeit... aber ich bin ja kein Programierer ;)
Aber sie wissen ja von -ZENSIERT*- wie es geht oder?

*Die Stämme
 

FirePixel

Gast
?!?

Ich finde es auch sehr Schade das die Leitung kaum noch Kommentare abgibt weil es ein sehr sehr wichtiges Thema ist wo eigentlich so gut wie alle dafür sind! :grepolis:

Oder arbeitet ihr schon daran? Wenn dann solltet ihr dringend mal was machn!!
Ich warte jetzt schon ewig auf die Funktion der Diplomatie und jedes mal wenn ein neues Update rauskommt dann entäuscht ihr mich wieder!

Trodem Freundliche Grüße wünscht euch FirePixel ;)
 
Oben