Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser55256
  • Startdatum

DeletedUser58268

Gast
iecrhplrr71.jpg

Und der Selfbasher des Tages geht an...


Wurde dein Selfbash übertroffen oder wurdest du mit 30.000 Bash auf Platz 2. verdrängt?

Da stellt mal Namenslos ein Kolo mit einem Morali bei Mauer 0 und die großen deffen nur mit Biris
588691226019102720.png


*Hust* Uwä & Waldviertel
588686199259136010.png


Klassischer Bashklau oder was meinst du wieso die "groß" sind... Warte ab erst nehmen sie ihnen den Bash weg und später die Städte in iEO's weil die Leute keine Lust mehr auf das Spiel haben, da sie nicht voran kommen.

Wenn dann das Kartenhäuschen einstürzt ist das geheule groß und alle anderen sind es schuld, weil sie Semis oder unmotiviert sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58701

Gast
Wurde dein Selfbash übertroffen oder wurdest du mit 30.000 Bash auf Platz 2. verdrängt?




Klassischer Bashklau oder was meinst du wieso die "groß" sind... Warte ab erst nehmen sie ihnen den Bash weg und später die Städte in iEO's weil die Leute keine Lust mehr auf das Spiel haben, da sie nicht voran kommen.

Wenn dann das Kartenhäuschen einstürzt ist das geheule groß und alle anderen sind es schuld, weil sie Semis oder unmotiviert sind...
Ich selfbashe halt einfach nicht, guck dir meinen Bashverlauf an, ich kann auch bash abgreifen ohne wie der letzte BOT zu Selfbashen und ich fühle mich btw auch nicht wie der krasseste Typ im Forum weil ich der coolste Morali auf der Welt bin der angegriffen wird :D

Liebe Grüße :3
 

DeletedUser58681

Gast
für Supreme Gucci Gang sind alles selfbasher mit ihrem einen dude in den top 50 bashern absolute luftpumpen xD
 

DeletedUser49257

Gast
haha Narlox & CQNSTY heulen rum weil sie wieder mal das Wochenende über LD und transen nachbauen müssen- oh man

und wo kommen die den her? - ahh ja richtig, *Project Fail Reloaded* xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55256

Gast
was die tools net anzeigen ob die Spieler im Um sind oder es reicht schon wenn sie keinen bash machen und nets bauen daher sollten man sich nie ganz auf die tools verlassen
 

DeletedUser58701

Gast
haha Narlox & CQNSTY heulen rum weil sie wieder mal das Wochenende über LD und transen nachbauen müssen- oh man

und wo kommen die den her? - ahh ja richtig, *Project Fail Reloaded* xD
Glückwunsch zu deinen 300k Bash an einem Tag, vll schaffst du es ja in der nächsten Selfbash Runde vor mich beim bashen. Was wir machen ist nicht rumheulen, sondern wir machen uns über minderwertige Spieler wie dich lustig.
 

DeletedUser58701

Gast
haha Narlox & CQNSTY heulen rum weil sie wieder mal das Wochenende über LD und transen nachbauen müssen- oh man

und wo kommen die den her? - ahh ja richtig, *Project Fail Reloaded* xD
Und zumindest meine Def steht glücklich und gesund in der Gegend :3
 

DeletedUser46953

Gast
Hab ich was verpasst? xD was geht denn hier ab jetzt melden sich so manche die hinter der Front leben xD
Naja manche wachen auf nachdem andere für ihr Frieden Monate Kämpften und die jetzt auf einmal Städte verlieren ;D
 

DeletedUser58268

Gast
gpdurlvxi99.jpg


Da liegst du bissl falsch, sie haben heute einen neuen Zuwachs in der Top 10 bekommen xD

Dann solltest du mal Namenlos fragen was mit ihren EO versuchen passiert ist bevor du hier Anschuldigungen von dir gibst^^

bwunskede52.jpg

Es gibt noch ein paar mehr solcher Berichte...

imtvhewoe05.jpg


Jetzt heul bitte leiser!

Danke!

Ich selfbashe halt einfach nicht, guck dir meinen Bashverlauf an, ich kann auch bash abgreifen ohne wie der letzte BOT zu Selfbashen und ich fühle mich btw auch nicht wie der krasseste Typ im Forum weil ich der coolste Morali auf der Welt bin der angegriffen wird :D

Liebe Grüße :3

Bevor du was schreibst solltest du dich erst mal erkundigen und vielleicht nachdenken oder einfach nix schreiben^^...

rejbkgbei85.jpg

Geht auch so ;).

Meinst du wirklich ich mache mir die Mühe und schaue mir dein Bash verlauf an... Ist doch klar das du dein Bash bei iEO's holst, da das ja nach deiner Meinung sicher legitim ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58681

Gast
Damned son eigentlich wollte ich raus aus dem 44er aber sicher geht da unten noch was ;)
 

DeletedUser58268

Gast
Glückwunsch zu deinen 300k Bash an einem Tag, vll schaffst du es ja in der nächsten Selfbash Runde vor mich beim bashen. Was wir machen ist nicht rumheulen, sondern wir machen uns über minderwertige Spieler wie dich lustig.

Da brauchen ich nicht mehr ein zu gehen, siehe oben. Immer diese Leute mit ihren Minderwertigkeitskomplexen die denken das andere minderwertig sind^^.
Einbildung ist halt auch eine Art von Bildung. "GG"


Und zumindest meine Def steht glücklich und gesund in der Gegend :3

Top!!! Deine Allimates müssen ja stolz auf dich sein. Weil deine Deff zuhause rum eiert und deren Deff ist "GONE". Mal sehen wie weit du mit dieser Einstellung bringst. Am Ende wirst du eh eine Bewerbung schreiben oder den Neustart Button betätigen^^.

CQNSTY wird den Server alleine dominieren mit 50,01% weil seine Mates von Tag zu Tag weniger werden. Im nächsten Leben solltest du weniger auf der EGO-Schiene fahren, hast dann sicher mehr Spaß im Leben.

Zu dein Bashverhalten... Mhmm es steigt gut an, nur wenn ich dein Bash mit deinen EOs vergleiche, eroberst du nur Inaktive, Geisterstädte oder Goldhändler. Was passiert wenn die weg sind?^^ Lösch Button?

rrengikpc04.jpg

gfhmtweqp51.jpg

lxhnahoaw63.jpg

rpghqinbm44.jpg


Erzähle mir bitte nicht das mehr als ein Spieler bei EOs gezappelt hat... All die markierten sind Goldhändler oder spielen immer zusammen wenn einer geht hören sie alle auf.
Spartakus1002 kann eventuell gezappelt haben oder war einfach zu dem Zeitpunkt Semi, kann ich nicht beurteilen. Aber all die anderen EO's beeindrucken mich nicht! Und dein Bash der durch Inaktive bashen zustande gekommen ist, ist ja auch nichts worüber man stolz wie Oscar sein sollte.

Kannst mich weiterhin als einen Noob Morali ansehen/bezeichnen, nur ich weis genau wie jeder hier das meine Gegner zappeln wenn ich sie besuche und sie definitiv keine GS oder Inaktive sind.^^ Das ist der Klassenunterschied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58701

Gast
1. Meine def stand halt einfach bei einer anderen EO.

2. Kannst ja mal Glorious Odins Wölfe Adlerschwingen Vetus Myrmidonen etc. fragen wo meine bashies herkommen xD.
Außerdem bashe ich damit nach wie vor Feinde und bekomme nicht mit Scharfsinn 180k defbash weil ich Trapos in biris laufen lasse. Könnt ihr gerne machen hab ich nicht nötig.

3. Ich erober halt die Spieler in meinem Gebiet, wie man das halt macht xD ich komm euch auch gerne mal besuchen, aber du schaukelst ja deine dicken Eier hier im Forum weil jeder 30% Moral bei dir hat und deine Alli dich defft, Applaus du bist der krasseste.

Wenn bis vor 2Tagen kein Throne bei mir war, konnte ich kein Throne erobern^^

Du vergleichst also meine EOs mit meinen bashies xD ich war ewigkeiten alleine im Feindgebiet und hab da alles und jeden gebasht. Wenn die Stadt gecleant ist stell ich ein Kolo, so kann man das machen hab ich mir sagen lassen. Und die Geisterstädte soll ich neben mir stehen lassen wenn sich ehrenlose Bots wie kmilla aus Frust löschen? Würdet ihr bestimmt auch machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58800

Gast
Du vergleichst also meine EOs mit meinen bashies xD ich war ewigkeiten alleine im Feindgebiet und hab da alles und jeden gebasht. Wenn die Stadt gecleant ist stell ich ein Kolo, so kann man das machen hab ich mir sagen lassen. Und die Geisterstädte soll ich neben mir stehen lassen wenn sich ehrenlose Bots wie kmilla aus Frust löschen? Würdet ihr bestimmt auch machen.
was geht bei dir nicht richtig? erklärst du mir warum ich ein bot bin/wäre? und ehrenlos? ... weil ich nach ~70 atts (und da war ja noch die ausstehende "nachstschicht") den button gedrückt habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58800

Gast
nicht zu vergessen, spam spios anprangern (gerne auch zu recht) und dann selbst los legen ... selbstreflektion = null.
eigentlich fand ich gut & konsequent wie du spielst, aber in deinem körper gefangen scheint ne bestrafung zu sein
 

DeletedUser58701

Gast
kmilla du warst part zwei von Hofwirt, war ein netter Versuch wie er alle Städte an dich abgeben wollte als er noch in unserer Alli war. Dann hab ichs leider gemerkt weil ich ein brain habe und wir haben die ehrenlosen Kolos gekickt. 1Tag später löschst du dich, das hat mit dem Rest den du da babbelst nichts zu tun xD
 
Oben