Top 12 - Sink or Swin

Rocket Beer Company | *Rocket Beer Company* | **Rocket Beer Company**
Punkte: 61 Millionen | Städte: 4.670 | Dominanzsstädte: 3.427 | Städte der Top 50: 2.941 | Maximal mögliche Dominanz: 32.4% | Spieler: 130 | Punkteschnitt: 469.200 | Top 100 Spieler (Punkte): 43 | Top 100 Spieler (Bashpunkte): 38


*The Old Kings* | **The Old Kings** | ***HELLENES***
Punkte: 42 Millionen | Städte: 3.354 | Dominanzsstädte: 2.287 | Städte der Top 50: 2.524 | Maximal mögliche Dominanz: 25.2% | Spieler: 100 | Punkteschnitt: 420.000| Top 100 Spieler (Punkte): 29 | Top 100 Spieler (Bashpunkte): 29


Bündnisverbund um Rocket Beer Company
Punkte: 104 Millionen | Städte: 8.147 | Dominanzsstädte: 4.839 | Städte der Top 50: 3.115 | Maximal mögliche Dominanz: 34.3% | Spieler: 311 | Punkteschnitt: 334.400 | Top 100 Spieler (Punkte): 60 | Top 100 Spieler (Bashpunkte): 56

Bündnisverbund um The Old Kings
Punkte: 86 Millionen | Städte: 7.203 | Dominanzsstädte: 3.896 | Städte der Top 50: 2.830 | Maximal mögliche Dominanz: 31.1% | Spieler: 329 | Punkteschnitt: 261.400 | Top 100 Spieler (Punkte): 38 | Top 100 Spieler (Bashpunkte): 37


Das sind die nackten Zahlen zur Dominanz und es fallen einige Punkte auf.

1. Die Quote an Dominanzstädten bei RBC liegt bei 73.3% und bei ToK nur bei 68.1%. Dies führt dazu, dass ToK nicht genug Dominanzsstädte hat, um alle ihre Top 50 Spieler ausschließlich mit Dominanzstädten auszustatten.
Dadurch ist der Abstand zwischen ToK und RBC nach allen Umbauten bereits bei 7.2% bzw. 654 Städten liegt.

2. Der ganze ToK Verbund hat zusammen nicht die Möglichkeit an RBC ohne Fusion vorbei zu kommen. Der Vorsprung würde immer noch 46 Städte betragen.

3. RBC fehlen nur noch 205 Dominanzstädte um genug Dominanzstädte für den Sieg zu verfügen. ToK dagegen braucht noch 1.345 Dominanzstädte.

4. RBCs Top 50 müssen nur noch 691 Städte zulegen. Bei einem durchschnittlichen Wachstum von 0.25 KS pro Tag ist davon auszugehen, dass RBC noch 8 Wochen Zeit für den Dominanzsieg braucht.

5. Anhand dieser Zahlen setze ich die Siegwahrscheinlichkeit von RBC bei ca. 95% an.
 
mit Rand meinte ich Rand des besiedelten Gebiets

etwa so?
da wären 2 bis 3 Inseln Abstand zum Rand

36536684lh.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Tegea hätte die erste Welt in Deutschland werden können wo 3 allys auf einen Level waren und fair um den Sieg kämpfen..

Leider gibt es Leute die Angst haben zu verlieren und lieber ihre Ideale verraten ja nicht zu verlieren. Ich finde es schade aber zeigt nur das Dominanz kein sinnvoller Modus ist.

Wie schon andere geschrieben haben habt ihr die Welt kaputt gemacht weil es war ein Zeichen der Angst mehr nicht.

Wir hätten uns über einen Dreikampf gefreut.
 
Tegea hätte die erste Welt in Deutschland werden können wo 3 allys auf einen Level waren und fair um den Sieg kämpfen..

Leider gibt es Leute die Angst haben zu verlieren und lieber ihre Ideale verraten ja nicht zu verlieren. Ich finde es schade aber zeigt nur das Dominanz kein sinnvoller Modus ist.

Wie schon andere geschrieben haben habt ihr die Welt kaputt gemacht weil es war ein Zeichen der Angst mehr nicht.

Wir hätten uns über einen Dreikampf gefreut.

Wieso hat Team Rocket oder auch Freibier seine Ideale verraten?

PS: Ist eure Fusion mit den HELLENEN eig. auch Angst getrieben?
 
Also du hast mal wieder nix sinnvolles beizutragen.

Unsere Zusammenarbeit war seit Beginn der Welt, ihr wart Feinde mehr sag ich nicht.

Ich kenne deine panische Angst eine Welt zu verlieren ;)
 
Von welchem Dreikampf sprichst du??

glaube dereinstige Unterschied wäre, das wenn es keine Fusion gegeben hätte, das dann ToK oben gestanden hätte und das ist doch der Ware Grund warum ihr hier rumheult.

wenn ich mir das nämlich angucke, hätte bei einer Splittung von RBC ToK immer noch fast 20% der rest aber nur noch um die 12% :p

also zeige mir bei der Aufteilung bitte den Dreikampf.
 
Erstes heule ich nicht rum mein lieber aber du krichst Alex mal wieder in den !§#$%&?. Dachte auf amisos haste da genug zu tun ^^

Kann sein das wir erster wären, wie gesagt kann.

Und deine Logik von wir teilen das mal ist absoluter Müll. Das sollte dir glaube auch klar sein wenn du nicht auf dem Mond lebst :D Wenn du daran wirklich glaubst schaust du dir bitte nochmal die Spieler genau an, bevor du so einen Müll von dir gibst ist ja peinlich.

Bin ja mal gespannt was jetzt kommt, entweder klare Fakten oder weichst aus wie jemand anderes hier.
 
Also du hast mal wieder nix sinnvolles beizutragen.

Unsere Zusammenarbeit war seit Beginn der Welt, ihr wart Feinde mehr sag ich nicht.

Ich kenne deine panische Angst eine Welt zu verlieren ;)

Wieso sollte ich davor Angst haben? Ich habe auch Helike verloren und da hatte ich eigentlich auch nie die Chance mit meiner Ally zu gewinnen. Verstehe daher deine Aussage nicht wirklich.

Mit Freibier arbeiten wir jetzt aber auch schon eine ganze Weile zusammen und das sehr erfolgreich. Wieso ist das also was anderes als eure Fusion? Ist jetzt ja nicht so als wären wir von heute auf morgen mit unseren primären Feind fusioniert.
 
Ja habe ich, aber kann hier doch trotzdem noch schreiben oder ist das hier Alex und dein Privatchat? Dann halte ich mich natürlich raus.

Sorry, aber ich habe nur anhand der Fakten die oben von Alex stehen eine Aussage getätigt. Da du hier sofort so reagierst, muss wohl was wahres dran sein.
Kannst hier auch gerne dein SinkorSwim veröffentlichen und dann lese ich mir auch das gerne durch und bilde mir meine Meinung.
 
@Quallenwolf dann muss sich wohl im Laufe der Zeit was geändert haben wenn man Gerüchten glauben mag. Aber hab das ja schon auf mesembria gesehen wie du so bist bzg Sieg ;)

Und eig bin ich ganz stolz, wenn sich 2 der top 3 allys zusammen tun müssen damit sie eine chance haben, zeigt ja eig das wir eine relativ große Gefahr waren oder sogar noch sind für euch.

@kingderwelten23 mich stören einfach Aussagen welche von vorne bis hinten sinnlos sind, der Kommentar mit der Teilung von der main.. Schau dir die ally an und dann wer wohin gehört. Beim nächsten mal 5 Minuten mehr Zeit investieren und dann hab ich auch kein Problem mit sowas.
 
@Quallenwolf dann muss sich wohl im Laufe der Zeit was geändert haben wenn man Gerüchten glauben mag. Aber hab das ja schon auf mesembria gesehen wie du so bist bzg Sieg ;)

Und eig bin ich ganz stolz, wenn sich 2 der top 3 allys zusammen tun müssen damit sie eine chance haben, zeigt ja eig das wir eine relativ große Gefahr waren oder sogar noch sind für euch.

@kingderwelten23 mich stören einfach Aussagen welche von vorne bis hinten sinnlos sind, der Kommentar mit der Teilung von der main.. Schau dir die ally an und dann wer wohin gehört. Beim nächsten mal 5 Minuten mehr Zeit investieren und dann hab ich auch kein Problem mit sowas.

Eigentlich war von Anfang an mit unserem Bündnispartner eine Zusammenarbeit bei der Dominanz geplant.

Wie gesagt: Wir haben uns diplomatisch sehr gut aufgestellt. Von Anfang bis Ende.
 
Aber vlt. sind diese Spieler und ihre angeblichen Aussagen auch nur Ausgeburt deiner Fantasie.

Alleine solche Aussagen sind doch schon wieder peinlich. Ich kann tatsächlich mit einigen von euch gut normal schreiben, sind nun mal nicht alle so abgehoben wie du ^^

Aber ich Weiss du gibst dich nicht mit dem normalen Fußvolk ab :)
 
Alleine solche Aussagen sind doch schon wieder peinlich. Ich kann tatsächlich mit einigen von euch gut normal schreiben, sind nun mal nicht alle so abgehoben wie du ^^

Aber ich Weiss du gibst dich nicht mit dem normalen Fußvolk ab :)

Mir schreiben auch immer Spieler von ToK die sich über die fehlende strategische Planung beschweren und darüber dass man jetzt ohne jeden Plan mit riesen Rückstand in die Dominanzzeit gegangen ist.

Angeblich ist auch nur Xara in der AF brauchbar und der Rest praktisch unsichtbar
smiley-emoticons-lol.gif


Vlt. solltest du mal mehr mit deinen eigenen Leuten sprechen und weniger mit meinen
smiley-emoticons-lol.gif
 

DeletedUser58797

Gast
Ja Alex ist ja nicht unsichtbar gewesen wo ich noch da war. das einzige was er konnte war mir die rechte zu entziehen und dann hoffen das ich gehe XD

Und Alex hat die strategische planung schlecht hin. Einfach mit einer aktive ally fusionieren und hoffen das er den sieg holen kann.
 

DeletedUser58797

Gast
Welt ist kaputt. Sind ueber 160 Spieler in einem Verbund.

Alex wird alles bestreiten aber so ist der kleine halt ^^
 
Oben