Feedback Dion

Paar Klicks und Die Welt würde mit WW rauskommen und die Mehrheit würde sich riesig drüber freuen.
Das ist doch kein großer Aufwand @Antimacht *Augenroll*
 
Dominanzbeginn müsste am 24. Januar 2020 sein
und solange nichts geändert wird beginnt die Herabsetzungsphase am 22. Juni 2020

Revo mit Weltwundern wäre wirklich dran gewesen.
Voraussichtlich gibt es dieses Jahr noch zwei weitere Welten, Anfang Oktober und Mitte November.
Bleibt zu hoffen das man dann auf die Spieler hört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorweg das Erfreuliche: Es freut uns, dass wir mit den Grundeinstellungen wohl den Geschmack einiger treffen konnten :smile:

Nun das weniger Erfreuliche: Das Endgame auf dieser Spielwelt wird / kann leider nicht mehr angepasst werden :-/
Allerdings wissen wir, dass das Weltwunder-Endgame gewünscht wird und versuchen dieses auch bald wieder auf einer neuen Spielwelt anzubieten :wink:


Deine aussage ist falsch
Das Endspiel von Dominanz auf Weltwunder umzustellen ,ist mit 3 Mausklicks zu erledigen, da das Programm mit dem Weltwunder bereits besteht.

Richtig wäre die aussage ,das ihr kein Weltwunder-Endspiel einstellen möchtet
ebenso die Forderung das mal das Programm Moral deaktiviert wird ,kann mit 2 Mausklicks eingestellt werden.

wie wäre es mal mit der Wahrheit von dir @Antimacht ,das ihr kein Interesse habt das WW-Endspiel einzustellen,als diese Geschichte zu präsentieren, wer soll deine Geschichte den glauben ?
Das umstellen nicht möglich ist.

Sehr merkwürdig ist auch das keine Umfrage erstellt wurde von dir ,mit der Frage an die Spieler
Welches Endspiel möchtet ihr programiert haben, WW oder Dominanz
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer noch zu viele Spieler die sich selbstbashen möchten.
Weil man so ohne grosse Mühe ganz vorne in der Bashrangliste landen kann. Dass die Bashrangliste dank des selbstbashens nichts mehr wert ist, interessiert dabei niemand.
Viele Spieler wollen auch einfach nur das erweiterte Lager und werden deshalb hier starten.
Es gibt dann auch noch die, die die Jubiläumswelt so gerne gewonnen hätten, aber leider gescheitert sind.
Die alle werden hier starten.

Wetten ?
 
Was soll man dazu noch sagen?!
Ist ja alles schon gesagt worden.
WW wäre echt an der Zeit gewesen aber sind ja soooooooo viele von dem Dominanz-Endgame begeistert.
 

DeletedUser58578

Gast
Deine aussage ist falsch
Das Endspiel von Dominanz auf Weltwunder umzustellen ,ist mit 3 Mausklicks zu erledigen, da das Programm mit dem Weltwunder bereits besteht.

Richtig wäre die aussage ,das ihr kein Weltwunder-Endspiel einstellen möchtet
ebenso die Forderung das mal das Programm Moral deaktiviert wird ,kann mit 2 Mausklicks eingestellt werden.[...]

Dann lass mich meine Aussage korrigieren, wenn das "kann" auf so großes Unverständnis trifft:
"Das Endgame auf dieser Spielwelt wird leider nicht mehr angepasst werden."

Dass es hierbei nicht an den Einstellungsmöglichkeiten scheitert, ist klar. Allerdings müssen auch wir diverse Vorgaben erfüllen.

Daher können wir leider auch nicht immer direkt auf euer Feedback eingehen, was wir aber machen, ist dieses für neue Spielwelten zu berücksichtigen. Daher sind auch Theorien, die behaupten, dass uns der Feedbackthread nicht juckt, an den Haaren herbeigezogen.

Revo mit Weltwundern wäre wirklich dran gewesen.
Voraussichtlich gibt es dieses Jahr noch zwei weitere Welten, Anfang Oktober und Mitte November.
Bleibt zu hoffen das man dann auf die Spieler hört.
 
Freut mich das die Wahrheit etwas näher kommt.
Jedoch sind offende Fragen
z.B. wer ist wir?? !! Also entscheidest du mit.
Wozu wird Themen von euch erstellt wo die Spieler nach Meinungen gefragt werden ,das dies euch nicht interessiert ,müste sogar dir bewusst sein,
oder warum kommt von dir kein Einlenken ," o.k. sehen es ein und stellen es auf Weltwunder ohne Moral um " !!

Damit würdest du den Beweiss erbringen das dir / euch die Spieler nicht egal sind und die Beschwerden ernst nimmt
die Beschwerden sind nicht seit gestern ,sondern über Monate und bei Moral über 2 Jahre.

Und von welchen Vorgaben wird gesprochen ,ist zu ungenau.

Lese dir dieses Thema in Ruhe nochmal durch, ..... vielleicht fällt dir auf das es Beschwerden hagelt ,das wir Dominaz und aktiver Moral ablehnen.
 
Daher können wir leider auch nicht immer direkt auf euer Feedback eingehen, was wir aber machen, ist dieses für neue Spielwelten zu berücksichtigen.
Laut diesem Forum mag die Mehrzahl der Spieler keine Dominanz - ob das jetzt alle Spieler betrifft, kann man aber natürlich nicht mit Sicherheit behaupten. Ich würde mich deswegen freuen, wenn Ihr bei der nächsten Abstimmung, auch WW vs Dominanz abstimmen lassen würdet und für die Abstimmung eine spiel interne Information bereit stellt.

z.B. wer ist wir?? !!
In der Regel ist das eher ein rhetorisches Mittel und steht für die Firma i.d.F. InnoGames.
 
@Antimacht was müssen wir als Spieler tun, das auf dieser Welt noch WW kommt? Gibt es da eine Möglichkeit einer Petition oder ist Dominanz egal was wir machen eh gesetzt?
 
Daher können wir leider auch nicht immer direkt auf euer Feedback eingehen, was wir aber machen, ist dieses für neue Spielwelten zu berücksichtigen. Daher sind auch Theorien, die behaupten, dass uns der Feedbackthread nicht juckt, an den Haaren herbeigezogen.

bleibe trotzdem dabei das es euch nicht interessiert was hier jemand schreibt
 
Daher können wir leider auch nicht immer direkt auf euer Feedback eingehen, was wir aber machen, ist dieses für neue Spielwelten zu berücksichtigen. Daher sind auch Theorien, die behaupten, dass uns der Feedbackthread nicht juckt, an den Haaren herbeigezogen.


Dies ist eine unverschämte Lüge
wie wäre es mit der Wahrheit mal

Würde dich dasFeedback interessieren und / oder die Beschwerden der Spieler ernst nehmen
dann möchten wir Spieler von dir diesen Satz lesen

Ich Zitiere mal

Leider müsten wir Feststellen das von uns ( INNO ) vorgestellte Endspiel " Dominanz " von euch gröstenteils auf Ablehnung stösst. Daher kommen wir euch entgegen und die neue Welt wird mit Weltwunderendspiel gestartet.
Weiterhin werden wir ( INNO ) verstärkt euch zu Welteneinstellungen Umfragen bereitstellen ,wo ihr ( Spieler ) abstimmen könnt.

Beachtet jedoch ,das die Umfragen zu Welteneinstellungen variiren können
z.B. welche Eroberungssystem wird die nächste Welt eingestellt ,oder Speedumfrage.



Möchte Wetten das hier zu 99% dein von dir bereitgestellter Feedback ,keine Bachtung geschenkt wird
siehe z.B. Moraleinstellung.

Wo ist das Problem ,hin und wieder ,Welt bei deaktivierter Moral starten zu lassen, auch dies ist mit 3 Mausklicks einstellbar.

Das war mein Wort zum Sonntag ,auch wenn ich weiss das dies von CM in den Papierkorb gelöscht wird ( Beitrag ignoriert wird )
 
Bevor eine neue Revo-WW-Welt mit auch für nicht Hardcore-Spieler und/oder extrem Golder bespielbaren Einstellungen eröffnet, hat mein PC nen Vollbart.

Nach dieser Dumminanz-Revowelt, kommen dann erstmal einige Belawelten (muß es ja schließlich auch wieder geben), mit oder ohne WWs (...aber dann wird ja dem Volke entsprochen, und es gibt Weltwunder, kann dann doch Keiner mehr meckern...), und irgendwann erscheint dann wieder Revo - vielleicht sogar mit WWs - aber dafür dann mit Einstellungen, die eine 7/7//24/24-Aktivität mit entsprechendem Goldeinsatz (-Kauf) erfordern.

Ich habe mal sehr gerne Grepo gespielt, Inno macht mir den Ausstieg aus dieser Sucht zunehmend leichter - danke Inno für eine fast erfolgreich abgeschlossene Entzugstherapie.
 
Dann kann ich endlich die Eröffnung für Sparta ankündigen!

Sparta öffnet: 04/09 (Mittwoch) Die


Einstellungen sind wie folgt:

Servergeschwindigkeit 6
Truppengeschwindigkeit 6
Handelsgeschwindigkeit 3
Anfängerschutz: 5 Tage
Allianzbegrenzung: 15
Rebellenserver
Endspiel: Dominanz
Nachtbonus: 23:00 bis 07:00 = 8 Stunden!
Moral deaktiviert!
Anfängerstädte: 3
Gründerstadt: 8 Stunden
------------------------------------ ------


Bis auf Dominanz welt megggaaa
Anfängerstädte:3 muss auch jetzt nicht unbedingt sein
 
Voraussichtlich gibt es dieses Jahr noch zwei weitere Welten, Anfang Oktober und Mitte November.
Bleibt zu hoffen das man dann auf die Spieler hört.

bin gespannt.
wenns 2x domwelten sind mit speed x3 und x4 dann wärs = massiv traurig.

x2 welten fans werden echt stiefmütterlich behandelt.was auch für x1 welten gilt , selbst wenn nach langem warten mal eine , die de.104 , kam.

kann doch nicht sein das nurnoch speedfreaks verwöhnt werden und die große masse die RL zeitbedingt eben nicht auf eine krass zeitintensive x3 x4 x6 gehn mag und kann mal wieder das nachsehen hat.
 
Oben