Gerüchteküche

Wie gesagt: Jeder einzelne in der AF war der Meinung dass du deinen Job !§#$%&? machst. Das kann jetzt natürlich eine Verschwörung sein, oder du warst einfach nur komplett unfähig und inkompetent. Letzteres wahrscheinlicher wenn ich mir deine "Erfolge" auf Tegea so ansehe.

Er hatte doch Erfolge. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat er doch für seinen Wechsel zu ToK recht erfolgreich seine Städte abgegeben. Finde das sollte man nicht vergessen. Und aktuell gibt er doch auch immer mal wieder eine Stadt an RBC ab, mit wenig Gegenwehr (auch erfolgreich).
 

DeletedUser58797

Gast
Ja also die meisten angriffe bekomme ich von den ex Freibier Jungs. von den ex TR leuten ist irgendwie flaute bis auf Bloeckchen. Aber TR ohne FB ist halt einfach !§#$%&? XD. deshalb musste ja die fusion kommen denn man sieht ja wie man inseln aufsprengen kann.

Und alex du hast recht, es war nicht meine beste leistung, aber meine eigene idee hast du ja nicht abgesegnet bevor es online ging :) aber ich bin froh mit netten leuten in einer ally zu sein wo man support bekommt und nicht nur gemobbt wird und luegen verbreitet werden.
 

DeletedUser58814

Gast
Meinst du wenn Leute auf Krampf Massen allys machen müssen?

der Sieg von RBC wird auch nur durch Masse & nicht durch Skill entschieden werden. ist leider Tatsache. genauso wie die Tragik dass bei ToK leider zu viele starke grosse aus dem Game gingen & deshalb die Chancen mittlerweile gleich 0 sind.
 
der Sieg von RBC wird auch nur durch Masse & nicht durch Skill entschieden werden. ist leider Tatsache. genauso wie die Tragik dass bei ToK leider zu viele starke grosse aus dem Game gingen & deshalb die Chancen mittlerweile gleich 0 sind.

Die Wahrheit darf ich leider nicht sagen da ich wieder nur dumme Bemerkungen kasiere. Es sind viele weg dank mieses Intrigen von rbc aber das darf man öffentlich nicht sagen.

Nehmen wir das so hin, und schauen mal wie stolz alle darauf sind.
 

DeletedUser58814

Gast
Gott sei Dank startet heute ne Revo Welt mit vernünftigem Speed, schade ohne WWs.

Dann werden Karten neu gemischt.

Edit: Qualle, auf Masse zu setzen & dann nur von iEO's zu leben ist die leichteste und eine beschämende Art dazu um so einen Sieg zu holen.
 

DeletedUser58814

Gast
Da es wieder Dominanz ist, ist die Welt sinnlos für mich. Denke tegea war ein Beispiel für kommende Dominanz Welten :)

Ein Beispiel dafür dass Dominanz selbst von Noobs gewonnen werden kann wenn die Masse vorhanden ist. Aktuell auch gut auf der S1 Carystos zu sehen.
 
Ein Beispiel dafür dass Dominanz selbst von Noobs gewonnen werden kann wenn die Masse vorhanden ist. Aktuell auch gut auf der S1 Carystos zu sehen.

Ja, skill hat nix mehr zu sagen, und dann feiern sich die Leute dafür auch noch.
Wie schon immer gesagt, dominanz ist eine nette Idee aber absolut !§#$%&? Umsetzung
 
Auch das mag mich nicht überraschen.

Bestimmte Ausdrücke benutzt man eben nur in einer bestimmten Szene. Passt aber auch sonst zu deinem Charakter.
Ich möchte mal was anregen. Du bist doch für die deutsche grepo community da bzw diese öffentlich zu vertreten?

Wenn ja, dann hab ich eine Frage @Antimacht sollte jemand der so eine Stelle hat andere Leute als rechts abstempeln und gegen gewisse deutsche Regionen gehen?

Also ich finde das sehr grenzwertig.
 
Ich möchte mal was anregen. Du bist doch für die deutsche grepo community da bzw diese öffentlich zu vertreten?

Wenn ja, dann hab ich eine Frage @Antimacht sollte jemand der so eine Stelle hat andere Leute als rechts abstempeln und gegen gewisse deutsche Regionen gehen?

Also ich finde das sehr grenzwertig.

Der Grepolis Player Council existiert nicht mehr. Seit Monaten übrigens nicht mehr ^^
 
Du kennst keine Irnonie und Sarkasmus.
Alex nach der Sache muss ich mit dir auch kein Wort mehr wechseln.

Irnonie ist für mich in der Tat ein Fremdwort
smiley-emoticons-lol.gif
 
Oben