Feedback: InnoGames TV

DeletedUser55768

Gast
Der Grund ist recht banal, wir haben es zeitlich leider nicht mehr geschafft.
Es wäre auch die Frage was man hätte zeigen können, denn im Spiel selbst verändert sich ja nichts.
 

DeletedUser56499

Gast
Ich gucke Innogames TV nur die 1. Minute, ihr wisst schon warum
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 
Das Event auf Elvenar ist auf der Betawelt gerade in der zweiten Runde. (musste was nachgebessert werden)
Primär hat es erstmal nichts mit dem Spiel zu tun, außer das man bestimmte Sachen bauen muss die man sowieso baut.
Ist quasi ein Minigame mit Belohnungen am Ende. Egal.
Gut dabei finde ich das es nur als Allianz gemeinsam möglich ist durch das Event zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54031

Gast
Und wieder ein IGTV ohne Grepolis? Das Playercouncil hat ist bei IGTV wohl nicht mal eine Erwähnung wert?
 

DeletedUser22438

Gast
Warlords of Aternum kommt nen bischen rüber wie Digimon oder Yu-Gi-Oh.....:confused:o_O
 
Vor allem ist das als "brandneu" beworbene "Warlords of Aternum" keine Eigenentwicklung von InnoGames. Inno hat die Rechte für diesen bereits eingeführten Mobile Titel Anfang des Jahres vom Berliner Studio Wooga gekauft und im Sommer auf eigene Server migriert. Die bisherigen Spieler und ihre Spielstände wurden sozusagen "mitgenommen", am Spiel selbst wurden und werden nach dem technischen Relaunch Änderungen/Weiterentwicklungen vorgenommen.

Lead Community Manager ist Bruthor, Community Manager ist der uns als Beta-CM bekannte Arci.
 
In der heute veröffentlichten InnoGames TV-Episode wurde gegen Ende an zwei Stellen erwähnt, dass es sich um die letzte Episode handelt - also nicht um die letzte des Jahres, sondern... die letzte.

Ist dem so?
 

DeletedUser55768

Gast
Wir denken momentan über ein neues passenderes Format nach und hoffen, dass wir es euch bald vorstellen können. Es wird weiterhin regelmäßig Videos geben (einige andere Spiele haben z.B. Facebook live sessions), aber leider nicht mehr in diesem Format wie InnoGames TV es war. :(
 

DeletedUser55752

Gast
Ich muss auch schon sagen, dass ich da ganz melancholisch werden. Wurde in diesem legendären Format eigentlich jemals etwas anderes als Events für Grepolis vorgestellt?
 

DeletedUser25900

Gast
und in welcher folge kam zum letzen mal was über grepo?
 
und in welcher folge kam zum letzen mal was über grepo?
IHr könnt ja ein Forenevent --> Quizz über InnoGames TV und Grepofragen machen.

Also ich hab kein Problem das InnoGames TV aufgegeben wird. Facebook ist ne gute Idee, da hab ich nämlich keinen Account :p
Mit ner Muttergesesellschaft aus dem Medienbereich ist es denen vermutlich zu amateurhaft gemacht :p

Der einzige der mir leid tut, ist der Diana Fan, der immer noch hofft, Diana's Handynummer zu kriegen. Nu kann er sich auf keine neuen Folgen mehr freuen :(
 
Mit ner Muttergesesellschaft aus dem Medienbereich ist es denen vermutlich zu amateurhaft gemacht :p

Nun ja... Check einfach mal in YouTube die MTGeneration-Episoden, die von MTG Modern Times Group produziert werden (und deren Moderatorin rein zufällig ebenfalls Diana ist...^^):

https://www.youtube.com/results?search_query=mtgeneration

Ich weiß nicht so recht, ob der exzessive Gebrauch von unterbrechenden und ach so witzigen kommentierenden Cartoon-Schnipseln von so viel mehr Professionalität zeugt. Weniger wäre da mehr - aber das ist, wie immer, natürlich Geschmackssache.

Mal eines herausgepickt:


Immer wenn Hendrik erzählt, wie wichtig für ihn Balance ist, frage ich mich, warum Grepolis mittlerweile so aussieht, wie wir es täglich erleben. Aber das nur am Rande...^^
 
Neues Video zum 10-jährigen Jubiläum von Grepolis:


Nettes Wiedersehen mit einigen "Offiziellen" der bisherigen Grepolisjahre.

Die achte Geschichte sollte man allerdings überspringen, da sie lediglich davon zeugt, dass die Devs dringend mal wieder den DevBlog nutzen sollten für den Kontakt mit der Community - dann müsste man sich über solche unhaltbaren Aussagen über das Dominanz-Endspiel nicht auch noch anlässlich des Jubiläums aufregen. Und so sehr wir Naranya/Steffi zu schätzen wussten - ausgerechnet sie von den Reaktionen auf das legendäre "Trojanische Pferd" des Jahres 2011 sozusagen "aus erster Hand" berichten zu lassen, obwohl sie erst im September 2016 bei InnoGames landete, wirkt dann doch ein bisschen seltsam. Nett auch, wie sich Marcel bei der UI-Geschichte um den ebenso legendären Donnerbalken herummanövriert...^^

Danke an @matf3l für den Link! :)
 
Oben