Gerüchteküche

DeletedUser58302

Gast
fahr einfach wieder in die werkstadtt kugelschreiber zusammen bauen ;D alles andere überfordert dein überbrain zu sehr

so so und du bist also der Oberschlaumeier, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und nix auf die Reihe bekommt.
 

DeletedUser58681

Gast
Genau der bin ich , der mit dem Pferdeschwanz und diesmal meine ich nicht die Friesur ;)
 

DeletedUser58302

Gast
Genau der bin ich , der mit dem Pferdeschwanz und diesmal meine ich nicht die Friesur ;)
Angeber
wysmiewacz.gif
 

DeletedUser58824

Gast
nochmal der aufruf

meine lager platzen ich bitte allen kauft ress

danke
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
wann zerfällt pony slaystation verrat mir das bitte
Wenn Mojo den 31iger macht

das musst du selber entscheiden, ob dir meine Beiträge gefallen.
Es sollte aber nicht so sein, wie es hier manche Psychos machen - alles liken was der Ally-Kollege oder Kumpel schreibt, auch wenn es der größte Käse ist
wysmiewacz.gif
Du schreibst kein Käse.
Ich finde das hoch interessant und danke dir für die Zeit die du dir nimmst um hier das Forum zu beleben.
Eine kritische Stimme wird immer gebraucht bei den anderen like geilen Spielern hier im öffi.
Leider ist heutzutage jeder auf Fame aus
Und gibt nicht mehr viel auf innere Werte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Oh wow mega ruhig hier
Keine Gerüchte nichts los oh wei

Dann fang ich mal an jo Bruder (Zwiebel) oder wie du Witz Figur auch heißt sorry dafür

Hattst du nicht so eine große Klappe gehabt ( ich komme wieder ich mach euch alle fertig bal bla bla) irgend wie sehe ich grade das deine ally von Platz 1 auf 13 gerutscht ist was da los? Doch den Lutscher jetzt aus dem Mund genommen oder was und auf die Nase gepackt oh wei oh wei nächste mal vlt mit weniger Leuten starten dann wirt das auch was mit der ally

Viel zu früh den Mund zu voll genommen aber wenn du ein schlabberlätzchen brauchst gib bescheid wir wischen dir gerne dein Gesicht ab

Hoffe du schämt dich selbst was du für dumme Sprüche hier rein gepackt hast

Hoff du weißt wo dein löscht button ist wenn nicht ich zeig es dir gerne ❤️❤️
 

DeletedUser58824

Gast
Oh wow mega ruhig hier
Keine Gerüchte nichts los oh wei

Dann fang ich mal an jo Bruder (Zwiebel) oder wie du Witz Figur auch heißt sorry dafür

Hattst du nicht so eine große Klappe gehabt ( ich komme wieder ich mach euch alle fertig bal bla bla) irgend wie sehe ich grade das deine ally von Platz 1 auf 13 gerutscht ist was da los? Doch den Lutscher jetzt aus dem Mund genommen oder was und auf die Nase gepackt oh wei oh wei nächste mal vlt mit weniger Leuten starten dann wirt das auch was mit der ally

Viel zu früh den Mund zu voll genommen aber wenn du ein schlabberlätzchen brauchst gib bescheid wir wischen dir gerne dein Gesicht ab

Hoffe du schämt dich selbst was du für dumme Sprüche hier rein gepackt hast

Hoff du weißt wo dein löscht button ist wenn nicht ich zeig es dir gerne ❤️❤️

oh der der sich mit fremden federn schmückt
 
Oben