Gerüchteküche

Schorschi hat aufgehört/macht eine Pause. Haben ihn gefragt ob er mit uns starten möchte - mein lieblings, nerviger Gegner :biggrin:
 
Ich lese in den Stats immer nur Ponys, Freibier, Freibier, Ponys, diese Massenallianzen No Nurcy und Reste scheinen wohl nur Bash und Opferlieferanten zu sein mit einer Unmenge Trübsal auf der Handlinie des Erfolges.
Beim nahenden November, was muss das deprimieren :sad:

Gottseidank gibts noch PP und TKU, sonst kannste Dion gleich dicht machen wegen technischem K.O. in der Vorrunde.
Erst ma ein Bier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese in den Stats immer nur Ponys, Freibier, Freibier, Ponys, diese Massenallianzen No Nurcy und Reste scheinen wohl nur Bash und Opferlieferanten zu sein mit einer Unmenge Trübsal auf der Handlinie des Erfolges.
Beim nahenden November, was muss das deprimieren :sad:

Welche Allis sollten denn noch mitspielen? :D ... aber die guten alten Zeiten sind vorbei, als man sich noch einen Wecker gestellt hat, um seine Off zu timen... bei den Ponys und Freibier stehen sie nochmal auf, aber bei den anderen Allis ist nur eine Masse von Egos, habe ich mir sagen lassen. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Welche Allis sollten denn noch mitspielen? :D ... aber die guten alten Zeiten sind vorbei, als man sich noch einen Wecker gestellt hat, um seine Off zu timen... bei den Ponys und Freibier stehen sie nochmal auf, aber bei den anderen Allis ist nur eine Masse von Egos, habe ich mir sagen lassen. ;)

Richtige Maschine
Mal nicht mit 7 Allianzen on Tour
 

DeletedUser58725

Gast
Hatte 3 Jahre Pause.....ich glaub ich verlänger


unglaublich was für Inkompetenz in Sachen Forum,Def usw. herrscht
 

DeletedUser58853

Gast
Hab gelesen,Grepolis gibt es immer noch,dank den Goldstrategen?
 

DeletedUser58829

Gast
Man munkelt dass Reset interne Unruhen zu regeln hat.. Wohl die nächste Massenallianz welche zu Grunde gehen wird. Bei No Mercy ist es wohl auch nur eine Frage der Zeit.
 

DeletedUser58824

Gast
hab erfahren das die ponys einzige allianz sind die noch nie nimmer eine stadt verloren haben :glasses:
 

DeletedUser58829

Gast
hab erfahren das die ponys einzige allianz sind die noch nie nimmer eine stadt verloren haben :glasses:

Sehr starke Bilanz, da kann man wirklich nix hinzufügen.

Bisher erscheint es sichtlich schwer zu sagen wer auf Dion das Rennen macht.. auch die Massenallianzen halten sich erstaunlich gut.
 

DeletedUser49957

Gast
hab erfahren das die ponys einzige allianz sind die noch nie nimmer eine stadt verloren haben :glasses:

Also solche Aussagen finde ich genial...
Man muss nur in die Grepostats reinschauen und dann sieht man das du blödsin redest.. aber du wirst schon deine Quellen haben

und bitte urteilt nicht zu voreilig.. die Ponys haben von allen Allys auf dieser Welt die besten Spieler abgeworben und versucht die Welt dadurch einfach zu zerstören und ohne Widerstand zu gewinnen.. schaut einfach wo die starken Mitglieder von Pony herkommen
 

DeletedUser58818

Gast
Also solche Aussagen finde ich genial...
Man muss nur in die Grepostats reinschauen und dann sieht man das du blödsin redest.. aber du wirst schon deine Quellen haben

und bitte urteilt nicht zu voreilig.. die Ponys haben von allen Allys auf dieser Welt die besten Spieler abgeworben und versucht die Welt dadurch einfach zu zerstören und ohne Widerstand zu gewinnen.. schaut einfach wo die starken Mitglieder von Pony herkommen

Nicht ganz richtig... Treffen sehr wohl auf Wiederstand. Und abwerben ist ziemlich falsch. Ich habe noch so einige offene Bewerbungen von Spielern aus den top allys. Und diese kamen auf mich zu :) und allein das lässt mich schon vermuten wie es bei den/euren allys so abläuft. Aber natürlich läuft es überall mal weniger gut. Die Welt ist frisch.
 

DeletedUser49957

Gast
Also bei uns läufts eigentlich super.. :tongue:
Man hört ja auch das es bei euch nicht so Klasse läuft.. :eek: solche Aussagen kommen von jeder Ecke... bin ja selber gespannt, wie sich bei euch die vielen Einzelkämpfer zusammenfügen, ist ja auch spannend

Was ich schade finde das ihr mit den guten Kämpfern von Freibier gleich ein NAP eingehen musstet.. der Kampf wäre ja zumindest geil :rolleyes:
 

DeletedUser58818

Gast
Mal sehen was noch so alles passiert.
Gerüchten zufolge haben die Ponys einen Platz frei, wen soll ich abwerben
 

DeletedUser49957

Gast
uiiuiui bei euch wird ja schnell gekickt :eek:
ihr wollt wohl die "perfekte" Statistik nicht verschlechtern.. wer Städte verliert fliegt, so sollt eine Ally funktionieren :tongue:

du wirst schon einen finden :rolleyes:
 
Oben