Feedback Update 2.200

DeletedUser58578

Gast
Leider kam es im Zuge des Updates zu einem Problem mit den Grafiken. Unser Entwickler-Team arbeitet bereits an der Behebung dieser Anzeigefehler.

Wir können uns an dieser Stelle leider nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und uns für eure Geduld bedanken!
 
Bin ja technischer Laie. Die Standardvorgänge wie Cache löschen, etc. hab ich gemacht. Neustart auch, dann auch im FF mal alle AddOns (nicht nur Grepo) deaktiviert. Dort hat sich bis jetzt nix geändert.
Mit dem Iron (Chrome) Browser jetzt wieder, bzw. nochmals neu rein und Anzeige (mit aktivierten AddOns) wieder ok. Nachdem sie zuerst nach dem neustart auch noch die Fehler aufwies. *Kopfkratz* Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde (und zwischen Bits und Bytes) .........
Heut Nachmittag versuch ichs nochmal mit dem FF und warte ab ob das mit dem Iron weiterhin funzt.
 
Auch das ist wieder zurück (wenn es denn je wirklich weg war):

hmurrstyd44.jpg


Die Belagerung der Stadt endete im Nachtbonus. Da sie wochenlang nie angegriffen worden war, hatte ich ein Sparkolo gesetzt, auf eigene Deff verzichtet und auch den Allianzkollegen gesagt, dass sie nichts schicken müssen. Dass ein Mitspieler dennoch ein paar Kleinigkeiten geschickt hatte, entdeckte ich heute Morgen eher zufällig, denn wieder einmal wurde der noch stehende Support in der Truppenübersicht nicht angezeigt, nachdem die Belagerung erfolgreich beendet war.

Die Truppenübersicht gehört zu den wichtigsten Anzeigen im UI, und ist gleichzeitig nach wie vor eine der unverlässlichsten. Das bekommt Inno einfach nicht in den Griff, allen stolzen Fehlerbehebungsmeldungen in diversen Changelogs zum Trotz.