Gerüchteküche

DeletedUser58820

Gast
als Würde es nur die top 3 geben die eine gute chance haben ist doch lächerlich ^^
Top Allianzen abgesehen von den top 3
Reborn
Atlantis
Inselreich (sieger auf Rhodos)
Creme Dela Creme (die auch schon Städte von Hellenen 1 und *Myrmidonen geschafft haben)

bei den Seehunden muss man eher sagen das ich an ein sink rechne aber das kann man jetzt noch sehr schwer beurteilen
 

DeletedUser58010

Gast
Ja das ist wohl wahr. Muss mich da auch noch dran gewöhnen.
Aber war ja bereits beim einloggen auf dieser Welt bekannt :p

Mal sehen ob das kommende Event noch ein wenig Schwung in die Welt bringt.
 

DeletedUser57677

Gast
Perseus 20 regelt...
Demokrit 20 dann auch, bei mir dennoch nie :(
 

DeletedUser57725

Gast
Hab gehört Die Myrmidonen schmeissen alle Spieler unter 10K Punkten raus (auch Aktive), lassen aber viele Noobs mit mehr als 10K Punkten drin.


Ach misst, ist ja gar kein Gerücht sondern eine Tatsache.
 

DeletedUser58824

Gast
synonym für dominanz
verrat ^^^^
die ersten gründer verraten ihre eigene allianz
ach mist ist ja kein gerücht sondern tatsache
 

DeletedUser58010

Gast
Liegt womöglich an der Dominanz. ;)
Jau, wieso die das machen war mir schon klar danke :)
Die Foren der Welten sind mitlerweile aber auch echt schweigsam geworden, da wollte ich einfach mal was sagen :D
Und jedem ist wohl klar das ich "Witzlos" finde, weil wir auf der anderen Seite dieser 3 Allys stehen ^^
 

DeletedUser58010

Gast
Das stimmt wohl, ich antworte ein wenig spät auf den Kommentar :D
Bei Kronos bin ich mir fast sicher das die sich noch ziemlich lange halten werden, selbst WENN man die komplett zerschlagen WÜRDE, würden die wieder aufstehen.
Hellenen kann ich so gar nicht einschätzen, für so einen riesen Club halten die sich ja noch verdammt gut ^^

Aber mal schauen, ist ja noch früh in der Welt und manchmal geht alles doch so schnell.
 

DeletedUser58820

Gast
naja aber ihr haltet ja auch gut gegen für die mittel die ihr habt ^^
 

DeletedUser58010

Gast
Danke danke, wir geben unser Bestes. Schauen wir mal wie es weiter geht, wenn das Event beendet ist.
 

DeletedUser58820

Gast
naja nach den event wirds langsamer voran gehen für alle aber ich denke auch das eher diplomati auf der welt eine Rolle spielen wird welche allianz sich mit welcher zusamm tut gegen wenn ^^
 

DeletedUser58010

Gast
naja nach den event wirds langsamer voran gehen für alle aber ich denke auch das eher diplomati auf der welt eine Rolle spielen wird welche allianz sich mit welcher zusamm tut gegen wenn ^^
Ja ich hoffe doch das es mal langsamer wird. Ihr habt allein in den letzten 3 Tagen schon wieder grob 40 Städte gefressen !
Macht mal low, euch platz ja noch der Bauch :D :p

Da müssten sich aber einige zusammentun um gegen euch und Hellenen gut voran zu kommen^^

Da gibt es Allianzen die lieber die Gunst der Stunde nutzen und aus entgegengesetzter Richtung ebenfalls am fetzen Fleisch reißen um satt zu werden^^
Wenn sie denn nicht doch mit euch verbrüdert sind, wer weiß.
 

DeletedUser55256

Gast
ach das ist ne typische domi relevanz welt jeder macht mir jeden rum mit massenallys mit zig millionen wings wird ein spaß zu sehen wenn sie erfahren das sie die welt nicht gewinnen werden können xd
 

DeletedUser58820

Gast
naja ich würd jetzt keiner Allianz noch ein Swim geben wenn man soweit gehen möchte ^^
wir wachsen eher lahm wenn man unsere Größe betrachtet ^^
 

DeletedUser52213

Gast
Also unter den Top 50 Spielern sind (wenn ich mich nicht verzählt hab) genau 5 nicht in diesem Massenverbund.
Absolut lächerlich, das hab ich aber auch noch auf keiner Welt so früh gesehen.
 

DeletedUser52213

Gast
Joar nachdem AGON die Welt gemacht hat war ja Puste raus...
Aber da haben sich die beiden großen Verbände wenigstens vernünftig gebasht ;)
Spielst du hier?
 
Oben