Feedback: Incantation Circle/Beschwörungszirkel 2019

DeletedUser58578

Gast
Wieso bekomme ich keine Antwort auf meine Frage
Ich hatte über web Adresse in Finnland paar Belohnungen bekommen für das Event aber in Deutschland nicht mhmm
Spam Ordner alles nachgeschaut normal Oder bug

Das sind Marketingentscheidungen auf welche wir keinen direkten Einfluss nehmen können. Du kannst dich aber gerne mit einem Ticket an unseren Support wenden, da wir so die Möglichkeit haben, zu prüfen, ob eventuell eine Mailübertragung gescheitert ist.

Sorry, hatte deine Frage vorhin überlesen.
 

DeletedUser58578

Gast
Vor jetzt 2 Tagen ein Paket mit den Rezept Belohnungen gekauft und keine bekommen.
Sofort den Support angeschrieben. Da wurde mir gesagt das es ein bekannter Fehler ist und behoben wird.
Gestern dann eine erneute Mail bekommen, das der Fehler jetzt behoben wurde und die fehlenden Gegenstände jedem gut geschrieben wurden. Wenn dem nicht so ist soll man sich erneut melden.
Das hab ich getan und warte jetzt seit 24h auf eine erneute Rückmeldung.

Danke für nichts. Mal wieder

Interne Prozesse können hier teilweise leider nicht weiter beschleunigt werden. Allerdings lässt sich dein beschriebenes Problem auch ausschließlich über den Support lösen, weshalb eine Diskussion im Forum hierzu nicht zielführend ist :smile:
 

DeletedUser16488

Gast
Gibt es nach den verbleibenden Tagen wieder Zeit, um die Mats aufzubrauchen?
 
Gibt es nach den verbleibenden Tagen wieder Zeit, um die Mats aufzubrauchen?

Nein, bei diesem Eventtyp nicht. Der Countdown muss ernst genommen werden.

---

Kann mittlerweile jemand eine eindeutige Antwort darauf geben, ob es auf Welten ohne Helden nun nach 50 Beschwörungen eine Kulturstufe gibt, wie angezeigt, oder eine Woche Berater, wie angekündigt (und an @Antimacht rückbestätigt)?
 
Es gibt eine Kulturstufe

Danke! Ich hätte fast darauf schwören können...^^

@Antimacht: Frag doch mal die Person in Hamburg, die Dir nach unseren diesbezüglichen Zweifeln nochmals rückbestätigt hatte, dass es die Berater für eine Woche gibt und nicht die übliche Kulturstufe, wie sie die Antwort an Dich (und uns) erklären möchte (und die falsche Information in der Ankündigung).
 

DeletedUser58578

Gast
Danke! Ich hätte fast darauf schwören können...^^

@Antimacht: Frag doch mal die Person in Hamburg, die Dir nach unseren diesbezüglichen Zweifeln nochmals rückbestätigt hatte, dass es die Berater für eine Woche gibt und nicht die übliche Kulturstufe, wie sie die Antwort an Dich (und uns) erklären möchte (und die falsche Information in der Ankündigung).

Wie von euch bereits vermutet lag hier unserem Informanten leider eine falsche Info vor.
Wir haben die Ankündigung nun entsprechend korrigiert :confused:
 
Ich finde es müßten mindestens 2 mal 10 bonis auf einmal durchführbar sein. Und zwar so, das der zufällig 10 unterschiedliche rezepte zusammen stellt und braut und das am besten in 2 Sekunden.
Dann kann man sich da ca 2 bis 4 Boni raus picken maximal von 10, den Rest muß man eh wefwerfen, da man ja nicht geziehlt Bonis finden kann, sodaß man zb in Welt Rodos wo man keine Bonis annehmen kann, um jemanden anzugreifen oder Bonis die Deff erzeugen, die auch nicht benötigt werden, da man nicht geattet wird.

Wenn man 50 mal per hand je mehrere Sekunden überlegt, was man denn nun für bullshit brauen soll, um ihn anschließend wegzuwerfen (ich habe Welten mit einer Stadt und dann versuch mal ein Manti Boni, Greifen Boni, Harpyieren Boni, Hydren Boni auf nur eine Stadt zu setzen), dann kommt ein das wie vergebende Liebesmüh vor.
Und das animieren der Brauerei dauert einfach zu lange, ein Brauvorgang muß auch ganz fix gehen (so fix wie man klicken könnte), denn sonst schafft man das nicht von der zeit her, mehrere Welten.

Es ist ein zu Zeit aufwendiges Event für max 20 Bonis die man nutzen kann von 50 Bonis! Mein Inventar ist voll und in Imbros darf ich niemanden angreifen, wenn Eventboni überläuft, weil ich sonst aus Rache wegen 3 Mantis im NB schrotten gleich mehrfach erobert werde. Deswegen bitte, bitte, bitte "mehrfach- Brauen" mit einem Klick, aber so daß es immer 10 zufällige, unterschiedliche Bonis sind (beim 2. Klick soll dann wieder 10 unbekannte, zufällige Rezepte gewählt werden), damit ich Manti Boni, Harpyieren Boni, Greifen Boni sofort wegwerfen kann (In Imbros hab ich das ganze Inventar freigekauft vor Urzeiten, aber es müßte mindestens 3 mal so groß sein, um den ganzen Zeugs zu lagern!)

Alternativ Bonis auf 25 oder 30 Stück kürzen. Es ist sooooo langweilig irgendwelche Bonis zu brauen um sie wegzuwerfen!

 
Du hast einfach viel zu viele viel zu kleine Accounts auf viel zu vielen Welten - das verursacht den viel zu großen Event-Zeitaufwand und den geringen Nutzen, den Du daraus ziehen kannst. Du solltest Dich entscheiden, auf welchen ein oder zwei Welten Du wirklich spielen willst, und die anderen Accounts dann konsequent nur fürs Erhandeln von Gold nutzen - was Dir dann zum Beispiel ermöglichen würde, auf den tatsächlich gespielten Welten gezielt solche Rezepte zu kaufen, die Du dort auch nutzen kannst.

Es ist keine gute Idee, Allianz- oder Bündnsipartner (oder andere größere Accounts) einfach anzugreifen, nur um Eventboni zu schrotten - darüber haben wir aber schon mal ausführlich gesprochen, wenn ich mich recht erinnere....^^
 
Oben