Gerüchteküche

DeletedUser58868

Gast
Als ob mich das kümmern würde...

Als ob so viele Spieler überhaupt mal im Forum unterwegs sind. Das juckt ja die meisten auch nicht, was hier so steht
 

DeletedUser58806

Gast
ich hatte kein bock dein müll zu lesen söry ^^
du hälst jetzt dein schnautze xD
vorne 2 hintn dre xED
wo ist den der Bus?
wer bock hat zu spamen beim ww bau meldet sich bei mir xD
wadde freut sich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58806

Gast
mojo bleibt auch immer in der kurve stehen xD ich liebe sein bein B====D
 

DeletedUser58868

Gast
bin froh dass das auf ner anderen seite ist damit ich selbst das nicht lesen muss
 

DeletedUser42282

Gast
Ich hab gehört, Spieler von Undead schrotten nachts Flieger im Landdeff bunker.
 

DeletedUser59007

Gast
JA leider ... Ich bin auch erschüttert, dass sie so eine aggressive Art gegen meine kleinen Stadt (Stadt Name im Spiel = Ich bin ein Lutscher) zu tage bringen..
Während normale Krieger Kraft im Tagesgeschäft messen, und Kraft × Strecke in Grepolis × Tag angeben, müssen Schwachsinnseinheitenverwender den NB verwenden. Der Name rührt daher, dass die Kraft pro Strecke, durch die befehle eines Schwachsinnskriegsministers auf einen 0 Plan gemessen wird. Je lauter der Schrei des Áf der Untoten ausfällt, desto stärker ist die Kraft pro Strecke, = bei 0. Dass diese Methode und das die Messung des Gewinnens somit sehr ungenau ist, muss wissenschaftlich nicht erklärt werden.

Ich gehe mal recht davon aus das Undead auch auf die Tafel der Schwedischenverliererliste kommen will.

Schande über euer Haupt... Enttäuschung in mir sich breit gemacht hat.. Tipsy Traurig ist :sad:
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
weiss ja nicht, ob das auf dieser welt so bleibt, aber ca 90 atts auf eine EO legen den server mal wieder für ca 20 - 30 min lahm, da kann man ja nur hoffen, dass man selber nicht mal 100 atts abbekommt, vllt weiss man dann eine stunde später, ob in sämtliche städten ein kolo eingeparkt wurde oder nicht, machen kannst ja in der zwischenzeit nix

ist bestimmt wieder ein neues feature von inno und ich raff das nur nicht
 
weiss ja nicht, ob das auf dieser welt so bleibt, aber ca 90 atts auf eine EO legen den server mal wieder für ca 20 - 30 min lahm, da kann man ja nur hoffen, dass man selber nicht mal 100 atts abbekommt, vllt weiss man dann eine stunde später, ob in sämtliche städten ein kolo eingeparkt wurde oder nicht, machen kannst ja in der zwischenzeit nix

ist bestimmt wieder ein neues feature von inno und ich raff das nur nicht
Das liegt eher daran das die alle auf eine Stadt mit einem stehenden Kolo und in einem Zeitfenster von max 1 min gescheppert sind. Da muss in der Zeit extrem viel berechnet werden. Allein durch unterschiedliches Glück läuft da einiges an Berechnung. Also Blitzbirne an dann leuchtet auch der raum:)
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
das ist doch aber das gleiche, wenn auf eine stadt von mir oder wem auch immer 100 atts laufen , da geht auch nix mehr und stadt ist weg, ohne dass jemand daran etwas ändern könnte

sollte man sich für die WW -Zeit merken

und auf anderen welten passiert das auch nicht, das der server gleich abkackt bei 90 atts, da bekommst du vllt die befehlsübersicht nicht geöffnet, aber der server funkioniert noch

also vllt selber mal die blitzbirne einschalten, nichts für ungut
 
Das ist das noch erlebe und missstrolch recht gebe
ABER
die Server auf dieser Welt sind grottenschlecht. Ab gefühlt 100 getimten atts kannst du weder als Verteidiger noch als Angreifer etwas tun. Besonders lustig ist es, wenn du als Angreifer beim timen deine Truppen zurücklaufen siehst - sie aber nicht verwenden kannst.
So extrem war es bisher auf keiner Welt.
 
Ihr müsst halt mehr Gold ausgeben ^^ dann gibts evtl auch bessere server also los kaufen kaufen kaufen...das die server scheisse sind ist doch nix neues^^ by the way bei mir ging alles in der Zeit nur die Berechnung beim kolo hinkte etwas hinterher...ergo es leuchtet:)
 
Wir entschuldigen uns für etwaige Unstimmigkeiten bei Übersetzungen zwischen Deutsch und Schwedisch!

Einer der ... einfachen ... Gründe, warum wir uns dafür entschieden haben, den Server zu verlassen, ist ... wie man sagt, ohne "fortschrittlich" zu sein, ohne wegen des sprachlichen Austauschs fehlinterpretiert zu werden ... "Konzept eines" verletzenden "Servers der chef "anscheinend nicht erlaubt".

Übrigens! Wir können viel Spam aushalten, wir sind es gewohnt, wir haben nach dem Ereignis zu Wadde aufgeschaut (mehrere Allianzen sind sich dessen bewusst, sie wissen es)

Um uns zu senken, ging es darum, alles auf die "Management-Ebene" zu bringen, die ich alles gespeichert habe. Egal wie viel du löschst, ich poste alles immer und immer wieder!

An diesen aktuellen Server. Wadde wird Teufels auffressen!
 
Das ist langweilig! Vertrauen wurde dann Server Olous erstellt, aber wir haben diesen Server ausgetrickst, weil wir Spieler mit persönlichen Agenden "bewegt" haben.

Langweilig! Wir hatten wirklich eine ernsthafte Agenda, mit der die meisten Leute nicht fertig wurden. Jetzt muss man sich mit Schurken-Agenden für Server und Server herumschlagen ...
 
Oben