Gerüchteküche

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
na ich würde ja jetzt an stelle der briten nicht mehr mit euch rummehren, wenn ich schon als pfui gelte
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
wow, beleidigungen im öffi sind jetzt auch schon erlaubt
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
gut, bin ich halt blöde

juckt ja niemanden, auch den supp, forenmod oder admin nicht

hauptsache, der supp kümmert sich um sperrungen von spielern wegen stadtnamen, zur lösung eines problems eines spielers ist ja leider zu oft nicht in der lage, manchmal fragt man sich auch, ob das ticket überhaupt gelesen wurde, wenn dann i-eine standardanwort kommt, die so rein gar nicht passt
 

DeletedUser58254

Gast
:biggrin: das nenne ich doch mal nen bunten Ticker :glasses:

erkennt man hier neue BND strukturen?:oops: oder ist es verzweifelung?!:rolleyes: Oder mag man die süssen Minions nicht?!:eek:
aufjedenfall sehr interessant^^


G R E P O H O L I K E R
BREAKING NEWS
(Im Ticker leider nicht mehr zu sehen)
Walhalla Rising
*Walhalla Rising*
Guardians of Asgard
Guardians of Asgard II
the last idiots
Das Gallische Dorf
Die Varden


nczikidgy79.jpg

dsbzuveah59.jpg

iomzybxvv79.jpg

fzdgkhrlq81.jpg

bhmzpgdxi14.jpg

wekaczyck10.jpg


Die Party wurde nach anständigem Gelage dann am 29.12.2019 07:33:18 von mir beendet :wink:

37539913zb.png


Ich hoffe ihr habt euch wohl gefühlt bei den Minions und wir bedanken uns für die netten Geschenke die ihr zum Wohl unsers Bashranks mitgebracht habt!
 

DeletedUser57725

Gast
Gerüchte besagen die haben eine Rundmail an alle Geschickt...
Genauso habe ich gehört das die UTs nichts mit irgendwelchen BND Strukturen zu tun haben, sonst würden hier noch ganz andere listen auftauchen.
Neu ist mir auch das eine einzige Person repräsentativ für eine ganze Ally ist, aber anscheinend weis da einer besser bescheid.

Das kurze Sitin kann man ja wohl nicht als Party bezeichnen :p
 
Vielleicht hat man auch einfach seine Bekannten um etwas Hilfe gebeten, da es recht schwierig ist ausreichend Deff zusammen zu bekommen gegen 2 Allianzen mit zusammen gut 16 Mio Punkten? Man kann natürlich auch sonstwas erkennen. Aber man wird es weiter versuchen, hat Spass gemacht. Bis zum nächsten mal, schmeisst schon mal den Golder an. :wink:
 

DeletedUser58254

Gast
Vielleicht hat man auch einfach seine Bekannten um etwas Hilfe gebeten, da es recht schwierig ist ausreichend Deff zusammen zu bekommen gegen 2 Allianzen mit zusammen gut 16 Mio Punkten? Man kann natürlich auch sonstwas erkennen. Aber man wird es weiter versuchen, hat Spass gemacht. Bis zum nächsten mal, schmeisst schon mal den Golder an. :wink:
Wie ich immer so schön sage^^ eine GERÜCHTEKÜCHE muss warm gehalten werden^^ :biggrin:
 

DeletedUser58254

Gast
Dann halte ich die Gerüchteküche auch mal warm:
Hab gehört die Minions verteilen Spios in manchen Allys

:eek: :eek: nur in manchen :eek::eek: ... es gibt hunderte minions da ist für jede Ally ein Minionmaskottchen über :glasses: getarnt als Alexa und ist wie ne direkt verbindung....:tongue:
 
Oben