Gerüchteküche

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
man, das dauert aber lange, wusstest ihr doch vor monaten schon, klappt die interne kommunikation nicht oder haben alle gedächtnisschwund?:eek:

welches gejammer eigentlich, du wicht?

wegen dieser welt?
sicherlich nicht

aber um das spiel grepo tut es mir leid, es war mal ein absolut affengeiles spiel, dass ihr ua bspw mit eurem netten verbund zerstört

aber da Inno das auch nicht juckt und man die einbrechenden spielerzahlen so hinnimmt, warum sollte es mich tangieren?:wink:
 
Nö klappt anscheinend nicht, du bist einfach evtl. nicht wichtig.

Auf was ist denn jetzt wicht bezogen...muss man da jetzt gleich beleidigen?

Aber verstehe schon was dich nervt :)
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
ach mojo, doch nicht alle anderen:oops:

und weder du noch ich noch sonstwer hat hier was zu melden
 

DeletedUser58868

Gast
ich finde es immer seltsam wenn man hier nicht den gleichen Namen benutzt wie ingame...

Nichts zu melden zu haben kann auch wirklich nett sein, man muss sich zum Beispiel nicht darum kümmern was für einen BS man hier so von sich gibt ^^ sonst würde ich kaum irgendwas hier schreiben
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
Nö klappt anscheinend nicht, du bist einfach evtl. nicht wichtig.

Auf was ist denn jetzt wicht bezogen...muss man da jetzt gleich beleidigen?

Aber verstehe schon was dich nervt :)

jo, das kann schon sein, aber für dich war es doch wichtig genug, 2 mal danach zu fragen...wicht bezieht sich doch nur auf deine acc-grösse hier, beleidigen tun doch ganz andere, aber das darf man ja neuerdings
 

DeletedUser58709

Gast
Schlimm wie Wadde als einzige Ally nur Selfbash betreiben kann...
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
nee, natürlich nicht, es hat den anschein, dass es hier auf der welt nur noch darum geht, wer mehr beim selfbash schafft, hatte ja schon mal einen award bzw sieg einer welt für die beste selfbash-alli vorgeschlagen, die anderen endgames sind ja ab absurdum geführt
 

DeletedUser58868

Gast
nee, natürlich nicht, es hat den anschein, dass es hier auf der welt nur noch darum geht, wer mehr beim selfbash schafft, hatte ja schon mal einen award bzw sieg einer welt für die beste selfbash-alli vorgeschlagen, die anderen endgames sind ja ab absurdum geführt


Naja das ist bei der politischen Lage ja auch irgendwie verständlich...
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
was ist verständlich, dass gekuschel und selfgebashe?
von mir aus sollen sie, wird nur nochmehr spieler von grepo fernhalten, aber auch das ist völlig hupe
 

DeletedUser58868

Gast
Naja ich meine wegen dem Gekuschel müssen sie ja praktisch selfbashen, haben ja nicht genug aktive Ziele als das es anders gehen würde. Das haben sich die Großen politisch ordentlich versaut aus meiner Sicht...

Daher ist die Welt sowieso ziemlich im !§#$%&?...
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
wieso, man kann so doch eine welt schneller und mit dem kleinsten geringen aufwand gewinnen, hat zwar mit dem urspungsgedanken von grepo nix zu tun, aber so what

schade nur um die anderen spieler
 
Oben