Die Kuschelbärenarmy stellt sich vor (H4!L KBA)!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

idiot66

Gast
Ich lebe noch^^,aber hab die KBA verlassen
Ich hoffe,der Kuschelgott lässt mich am Leben *schluck,duck und renn*
 

Traurigkeit

Gast
Eure Army

Was ist aus Euch geworden ....einfach nur traurig.....

:eek:
 

Aglaia

Gast
__________________
Ja,ich bin ein Idiot.

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung u. das Profilbild ist wahrscheinlich auch noch so was von passend *feix*
_______________________________________________________________________
Don´t feed the troll :p
 

DeletedUser297

Gast
Vote for ThreadClose
Vote for bann for Aglaia

Aglaia du riesenflamernoob ;)
es geht hier nicht um punkte sondern um können... es gibt leute auf Rang 200 die einen unter der Top 50 Farmen... wer ist besser? Der Strateg der weiss wie mit dem Spiel umgehen oder Punktebauer der im Lotto 5mil Gold gewonnen hat zum Bauzeiten verkürzen ;)

Ich verstehe nicht was ihr alle habt :rolleyes:
Wir wollten euch nicht den Spass verderben (haben wir auch nicht) sondern wir wollten stimmung bringen...

Und der Post von irgendwann... von wegen wir nehmen kene Noobs und so auf... wir hätten im prinzip jeden deppen aufgenommen... leider waren alle Deppen zu blöd sich zu bewerben ;)

So und nochmals:
Vote for ThreadClose <-- Spamecke nummer 1 hier
Vote for bann for Aglaia <-- Privatlich angreifender Spammernoob
 

Aglaia

Gast
Vote for ThreadClose
Und der Post von irgendwann... von wegen wir nehmen kene Noobs und so auf... wir hätten im prinzip jeden deppen aufgenommen... leider waren alle Deppen zu blöd sich zu bewerben ;)

Tja, schön dass ihr einen immer wieder bestätigt darin, dass ihr euch selber in die Tasche lügt. Was solls, gegen so Junkies kann man nix machen. Die glauben sogar ihren eigenen Sch****dreck.
 

DeletedUser345

Gast
Ach Aglaia, langsam ist das Thema doch ausgelutscht, oder?

Zur Abwechslung könntest du uns ja mal verraten, mit welchem Acc du hier spielst, damit wir deine tolle Ranglistenplatzierung mal verfolgen können.
 

Aglaia

Gast
Du sagst es Daddl, würdet ihr euch nur an die Fakten halten, müsste man auch nicht mehr drüber diskutieren.

Da die "Kuschelbären" sich größtenteils auf Hyperborea in Luft aufgelöst haben, kann man den Thread auch getrost schließen.

Eintagsfliegen bleiben eben Eintagsfliegen!!!
 

Rokuro

Gast
Große Worte für jemanden der sich nicht traut seinen Nick preis zugeben...
 

DeletedUser358

Gast
wir kuscheln alle weg und das nennst du nix geleistet?:mad:
gib dich zu erkennen, oder schweig einfach mal ;)
 

Aglaia

Gast
Reich du kleiner Schnösel *fg* mir erst mal das Wasser bevor du mich vollsülzst.
 

DeletedUser345

Gast
Erst flamest du rum, dann tust du bescheiden, dann bist du die größte.

Ehrlich, entscheide dich mal.
 

Sanjara

Gast
denke mal die Kuschelbärenarmy hat sich genug vorgestellt - und die Spamer haben genug gespamt deshalb schliess ich hier mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben