Feedback Istros (DE109)

  • Themenstarter DeletedUser58578
  • Startdatum

DeletedUser40465

Gast
Die Einstellungen wären auch nach meinem Geschmack, leider ist die Speed für mich zu hoch. Macht aber nix ich warte gerne bis es REVO-WW Speed 1-2 gibt.
Wünsche allen viel Spaß und eine ausgeglichene Verteilung der BNDs.
 
Ich glaub,dass Du auch nicht gerade "Mister Loality" bist
1. weiß ich nicht was das mit der Diskussion zu tun hat
2. Lern erstmal schreiben "Loyalty" schreibt man so
3. Finde ich die Welt zwar nicht für mich so ansprechend aber ich könnte mir vorstellen, dass es viele gibt, die auf die Welt gewartet haben. Also gut!
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
ist doch an sich alles wurscht, die welt wird sehr wahrscheinlich wieder von i-welchen sich im grossen stil selfbashenden alli´s bevölkert werden, die auch noch zusammen spielen...kennt man doch nun zur genüge
 
Die Welt hat ihren besonderen Reiz darin,dass die Gründung von Heliopolis schon fast 2 Monate zurückliegt.
Ein für Inno ungewöhnlich langer Zeitraum
 

DeletedUser24667

Gast
Ich feiere mein 10 jähriges Grepojubiläum und beabsichtige eine Allianz zu gründen - ich lade hiermit alle ehemaligen Weggefährten ein mit mir dies zu feiern. Also wer mit Klythamestra aka Jogressor aka M3D34 aka handschuhfach schonmal gezockt hat und Lust hat kann sich ja hier bei mir melden
 

DeletedUser59079

Gast
Wenn jemand noch auf der Suche nach einer Allianz ist, soll sich bei mir melden. Wir sind zurzeit etwa 30 Leute, die gemeinsam starten werden :)
 
Oben