Feedback Istros (DE109)

  • Themenstarter DeletedUser58578
  • Startdatum
also mit Noob wird ja ein Schindluder betrieben
Hier mal die Definition:
einen Neuling, meist bei Online-Spielen,
Sehe mich mit meinen 10 Jahren Erfahrung (335 000 ) Grepolispunkten damit aus dem Schneider
 

DeletedUser16488

Gast
also mit Noob wird ja ein Schindluder betrieben
Hier mal die Definition:
einen Neuling, meist bei Online-Spielen,
Sehe mich mit meinen 10 Jahren Erfahrung (335 000 ) Grepolispunkten damit aus dem Schneider
Grepolispunke sagen nochmal genau was aus? Richtig, nämlich nichts :D

Was war noch mal der der Grund für diesen Thread?
Wenn es die Gerüchteküche noch nicht gibt, muss man halt hier spamen :D
 
also mit Noob wird ja ein Schindluder betrieben
Hier mal die Definition:
einen Neuling, meist bei Online-Spielen,
Sehe mich mit meinen 10 Jahren Erfahrung (335 000 ) Grepolispunkten damit aus dem Schneider

Sie wissen aber schon das es den Grepolisscore nicht seit 10 Jahren gibt.
Und das man auf einer Welt wenn man bis zum Ende spielt locker 100k schafft.
 
Sie wissen aber schon das es den Grepolisscore nicht seit 10 Jahren gibt.

Hm
Grepolisscore wurde im Juni 2016 eingeführt.
https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/update-auf-version-2-115.33510/

Meine erste Welt Psi lief bis Hebst 2014.
Trotzdem habe ich die meisten Punkte für eine normale Welt auf Psi erhalten.
Es gibt also sehr wohl Punkte für Welten vor 2016, wenn auch nicht so viele wie auf einer neueren Welt.

37602896tw.png


Mister Spock, sie fallen durch Unwissenheit auf. :smile:
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Hm
Grepolisscore wurde im Juni 2016 eingeführt.
https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/update-auf-version-2-115.33510/

Meine erste Welt Psi lief bis Hebst 2014.
Trotzdem habe ich die meisten Punkte für eine normale Welt auf Psi erhalten.
Es gibt also sehr wohl Punkte für Welten vor 2016, wenn auch nicht so viele wie auf einer neueren Welt.

37602896tw.png


Mister Spock, sie fallen durch Unwissenheit auf. :smile:

Ihr habt beide Recht. Awards gibt es schon ziemlich lange, ich weiß momentan nicht genau, ob es sie seit Beginn von Grepolis gibt oder nicht, dafür hab ich zu wenig Zeit für die Recherche. Was ich aber ohne Recherche sagen kann: Vor Einführung des Grepolisscores gab es viel weniger Awards als heute.
Das bedeutet, dass auf Welten, die nach Einführung des Grepolisscores noch liefen, grundsätzlich ein höherer Greposcore möglich ist.

Sie wissen aber schon das es den Grepolisscore nicht seit 10 Jahren gibt.
Und das man auf einer Welt wenn man bis zum Ende spielt locker 100k schafft.

Das kann ich nicht bestätigen. Es ist ein Unterschied, ob man nun einen Award auf einer Speed-1-Welt erhält oder auf einer Speed-4-Welt oder gar Speed-6. Die Awards sind überall die gleichen. Auf jedem Speed muss man die gleiche Anzahl Einheiten besiegen, rekrutieren, Zauber wirken, etc.
Eine weitere Sache ist das Endgame: Dominanzwelten enden schnell, Weltwunderwelten halten sich oft sehr lange über Wasser. Klar, dass man bei länger laufenden Welten "locker" über 100k Greposcore kommt, aber auf Dominanzwelten muss man sich dafür wirklich ins Zeug legen. Ich habe es beispielsweise auf meiner bisher (und auch weiterhin) einzigen ernsthaften Dominanzwelt nicht geschafft, auf über 100k zu kommen.
 
Danke mal für Deine Gedanken
Nur:Egal ob Dominaz oder Revo nach etwa 2 Monaten ist bei beiden die Luft zum goldsammeln raus.
 

DeletedUser13650

Gast
awards gibts schon länger als greposcrote, allerdings musste man die awards nach einführung des greposcrores nochmal erreichen, ich zum beispiel hab, wenn ich meine awards und mauer vergleiche noch nicht alzuviel bekommen auf belerophon, sprich auf alten welten gibts greposcore, aber halt nicht alzuviele. auch gabs da nciht jede woche nen event was weitere 30 awards brachte.

wenn man nen ww wlet bis zu ende spielt dann sind 100k locker drinen, was sagt das aber über die qualität des spielers aus, nciht alzuviel, nur das man fleissig alle events mitmacht und viele sinnlose einheiten gebaut hat. dominanz gibt tatsächlich wenger score, da die welten deutlich kürzer sind, und man auch nciht die 35k punkte für den bau von 7 wws bekommt, die ja eigetnlich jeder der ne ww welt zu ende spielt bekommt (durch das fleissige getausche)
 
Ich würde es gut heißen wenn der Support nicht Leute wegen eines Sarkastischen Kommentars verwarnt. Fragt doch erstmal den betroffenen ob er sich davon angegriffen fühlt ;)
 
Oben