Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

DeletedUser58254

Gast
Welches Massen-BND?

37532814wx.png

Auszug aus einer Mail vom Diplo von Guardians of Asgard^^
zudem kommen dann noch BND von den BND vom BND verbund oder so ähnlich^^:biggrin:
 
Mal sehen, was das wird. Lese hier nur sporadisch. Finde es aber niedlich, daß Ohmen und Brains gleich wieder gegen Betty hetzen^^ Vorallem Ohmen, der in ner PN noch versucht hat, sich als armes Opfer auf Nagidos zu beschreiben. Hat dabei vergessen, daß ich ihn schon von Hermo her kenne und weiß, woran ich da bin :p
Zu den Allys: Nehmr Minions ruhig ernst als Kandidat um den Sieg. Spielen ähnlich wie Brains auf Nagidos, nur mit noch mehr Goldeinsatz^^
 

DeletedUser53020

Gast
Da würde ich widersprechen. Minions werden untergehen sobald sie Druck bekommen. Da sind ja jetzt schon die ersten genervt, weil sie nicht mal eben so durchs M44 rushen können. Wenn eine große Ally sich denen in den Weg stellt, dann sind die in paar Wochen weg vom Fenster.
 
Schwierig... ihr Vorteil auf Pagasa war zum Teil auch, dass sie mehr BNDs als Feinde hatten... hier ist das genau anders rum... dafür haben sie halt einen immensen Aktivitäts- und Goldvorteil. Denke trotzdem, dass sie ein Kandidat, um den Sieg sind
 

DeletedUser52781

Gast
Da würde ich widersprechen. Minions werden untergehen sobald sie Druck bekommen. Da sind ja jetzt schon die ersten genervt, weil sie nicht mal eben so durchs M44 rushen können. Wenn eine große Ally sich denen in den Weg stellt, dann sind die in paar Wochen weg vom Fenster.
Üblicherweise gut informierte Quellen bestätigen mir, dass das möglicherweise den Tatsachen entsprechen könnte. Proaktiv wie die AF nunmal handelt, sollen gemäss Latrinenparole Umzugspläne geschustert werden um zu vermeiden, dass die Ally zwischen Hammer (Sweet but Psycho) und Amboss (***300***) gerät.

Allerdings sollen sich die Geister scheiden ob der Frage, ob M007 oder M98.3 ruhiger ist. Die selben Quellen sagen, dass sich die beiden Parteien nicht einigen können, weshalb die Ally ob dieser Frage in den nächsten Stunden zerbrechen könnte.
 

DeletedUser58254

Gast
Zitrone ab in mein Büro!! Eine std Zitropresse wegen mangelnder Semihaftigkeit!!! :eek:

Nun man kann Pagasa schlecht mit hier vergleichen denke ich. Natürlich spielte dort Politik eine grosse Rolle die wie ich denke klug gewählt war aber es war halt nur Dominanz. Dies machte es um vieles einfacher. Kein safe was man brauchte... direkte Front zur der nächst grossen Ally die um den Sieg gespielt hat... Bei ner WW welt wäre die Spielweise der Zwerge nicht aufgegangen...
Auf einer WW Welt herrscht eine andere Politik. Und wenn wir wollten könnten wir hier gleich viel BND wie auf Pagasa haben. Nur ob uns das weiterbringt...... Hmmmmmmmmm..... Nu noch was für die Gerüchteküche "Die muss ja heiss bleiben" Vllt werden aus Feinden ja noch Freunde.:biggrin::glasses:

Soooooooo und nu Hopp Hopp Ares192! Gründe eine grosse Allianz und stop die Minion Invasion :wink::glasses:
:grepolis:
 

DeletedUser58254

Gast
Üblicherweise gut informierte Quellen bestätigen mir, dass das möglicherweise den Tatsachen entsprechen könnte. Proaktiv wie die AF nunmal handelt, sollen gemäss Latrinenparole Umzugspläne geschustert werden um zu vermeiden, dass die Ally zwischen Hammer (Sweet but Psycho) und Amboss (***300***) gerät.

Allerdings sollen sich die Geister scheiden ob der Frage, ob M007 oder M98.3 ruhiger ist. Die selben Quellen sagen, dass sich die beiden Parteien nicht einigen können, weshalb die Ally ob dieser Frage in den nächsten Stunden zerbrechen könnte.
Maxe in mein Büro und in die ecke und schämen!!! Unsere vertraulichsten Pläne zu veröffentlichen o_O:eek:
 

DeletedUser58495

Gast
es ist schon mal wieder zeit für ein sink or swim und eine neue karte!!!!!!!!!

wollt es nur mal erwähnen^^
 
Schöne Karte. Ergänzen könnte man noch die Grießnockerlaffäre, die der Wing vom Guglhupfgeschwader ist und eventuell noch den British Campus, der - glaube ich - der Wing vom Irish Pub ist. Da kann ich mich aber auch täuschen.

Wenn ich die Muße hab, mach ich auch noch ein Sink or Swim nachher oder die Tage, bin aber als Wingbeauftragter für @Calimero62 auf Istros auch sehr eingespannt.
 
Oben