Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum

DeletedUser57868

Gast
Bitte habt etwas Nachsicht, da ich mich gerade noch einarbeite kann ich dazu erstmal nur folgendes sagen:

Wir schauen uns das gerade genauer an und fragen nach was los ist. Sobald ich da neue Informationen habe melde ich mich sofort bei euch.
 

DeletedUser57868

Gast
Nein keine Angst ich bin nicht alleine hier. Aber ich war gerade im Forum unterwegs und konnte daher schnell antworten.
 

DeletedUser16488

Gast
Wie kann denn der Hippo jetzt schon ne Stadt erobert haben?
Ob er sich wohl nen zweit Account gemacht hat und dann in eine Geisterstadt umgewandelt hat? :tongue: GERÜCHT!

Ja ne, ist klar :biggrin: Gleich soviel Geisterstädte auf einmal
pomeblvwp38.jpg
 
Frag mal bei "Join or Die" bzw jetzt heißen sie ja "Dark Side of the Toast" nach. Einige waren wohl so verzweifelt, dass sie sich gelöscht haben. Bzw was heißt einige. 2 von denen.
 
Da sind doch die Folgt-FOLGT-kein STRESS gleich viel gescheiter, die Generieren sich halt einfach jede Menge Städte auf Bauerndorfinseln
und machen dann nicht's. Mit 175 Punkten wird die Stadt 3 Tage später verschwunden sein und es entsteht ein Siedlungsplatz.
Warum können die nicht einmal Ehrlich Spielen und sich auf jeder Welt irgendwelche Grenzwärtige Aktionen leisten.
Ist halt immer wieder ein Vorteil wenn einer vom Support mit an Bord ist und die Tricks kennt.
 
Da sind doch die Folgt-FOLGT-kein STRESS gleich viel gescheiter, die Generieren sich halt einfach jede Menge Städte auf Bauerndorfinseln
und machen dann nicht's. Mit 175 Punkten wird die Stadt 3 Tage später verschwunden sein und es entsteht ein Siedlungsplatz.
Warum können die nicht einmal Ehrlich Spielen und sich auf jeder Welt irgendwelche Grenzwärtige Aktionen leisten.
Ist halt immer wieder ein Vorteil wenn einer vom Support mit an Bord ist und die Tricks kennt.

Das ist halt tatsächlich clever ^^
 

DeletedUser58495

Gast
wer nicht viel geld ausgeben will aber zeit hat sollte immer mit einem 2. acc spielen generell immer 2. acc oder 3/4/5 acc^^
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
wer nicht viel geld ausgeben will aber zeit hat sollte immer mit einem 2. acc spielen generell immer 2. acc oder 3/4/5 acc^^

Soll es nicht unglaublich effektiv sein gerade mit 3/4/5 Acc zu golden? Vorallem Ressis aus der Börse zu kaufen? Würd ich vielen mal empfehlen-> hilft vorallem den anderen im Verbund ungemein :p :grepolis:
 

DeletedUser58010

Gast
Das ist halt tatsächlich clever ^^
Das hätte rein gar nichts mit Cleverness zu tun. Das wäre wie Quattro II schon sagt "nicht ehrlich gespielt".

Aber ebend jeder wie ers braucht^^ Wenn jemand meint er muss das so machen. Am Ende bringt es einem wohl doch nur einen guten Start, dadurch gewinnt man lange noch nicht die Welt.
 

DeletedUser13650

Gast
naja wir ham ja auch nciht vor die welt zu gewinnen, von daher alles gut,

und ein bischen tricksen tun doch alle beim start. zumal weder freunde einladen die einem städte hochbauen, als auch freunde einladen und die städte dann verfallen lassen keine wirklichen neuen sachen sind, bringt beides am anfang etwas aber zum sieg reicht beides alleine auch nicht.

ach und was das mit den supportern anbelangt, mittlerweile spielen doch in den meinsten allies/verbünden aktive oder ehemalige supporter mit.
 
Oben