Feedback: Winter Grepolympia 2020

mehr gibts auf der App nicht

37697913jk.png
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Startet morgen um 10:00h auf den Livewelten. Ankündigung erfolgte auf DE noch nicht - warum?

Das deutsche Wiki ist jetzt bearbeitet. Leider wurde aber der unbehobene Fehler im EN-Wiki, auf den ich oben hingewiesen hatte, jetzt auch ins DE-Wiki übernommen, wo er bislang nicht vorhanden war, @Twistermaid: Das Unit-Limit per Slot stand/steht im EN-Wiki in der Tabelle fälschlicherweise für Game Speed 2 (also verdoppelt), während im DE-Wiki die korrekten Grundwerte standen. Nur wenn die Grundwerte in der Tabelle angegeben sind, machen die beigefügten Formeln Sinn, also bitte wieder korrigieren.

Danke für den Hinweis. Ich schaue mir das umgehend an.
 
also die Lorbeeren beginnen bei 40 und es gibt 2 Versuche pro Tag
damit ist dann das Wiki wieder falsch

37706881ym.png
 
Zuletzt bearbeitet:

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Noch ein Fehler im Wiki:
Das Trainingsgelände bietet 2 kostenlose Trainingsplätze. Weitere 2 können für 100 bzw. 200 Gold erworben werden. Diese Slots bleiben in allen Disziplinen aktiv. Die Anzahl der Einheiten, die in jedem Slot trainiert werden können, ist begrenzt. Dies führt zu einer Trainingszeit von 2 Stunden pro Slot
richtig wären 1,5 Stunden.
 

DeletedUser58165

Gast
Das ? führt auf die Wiki-Seite des vergangenen Events (Adventskalender)
Danke dir, das haben wir entsprechend angepasst und auch intern nochmal angemerkt.

Bezüglich der Fehler im Wiki bedanken wir uns vielmals für eure Inputs - wir schauen uns die Punkte allesamt an und geben es auch intern weiter.
 

DeletedUser52175

Gast
@MaraBee

also heisst "das haben wir entsprechend angepasst" letztlich wir haben nix geändert????

Weil das Fragezeichen nach wie vor auf den Kalender verweist.

Olympiade ist und bleibt mein Lieblingsevent aber ist es denn wirklich soooooo schwer das Wiki bereits zu Beginn korrekt zu erstellen??? ich mein soviele Variablen die man korrekt wiedergeben muss sinds ja nun auch ned oder?
labern mitm DEV Daten erhalten die korrekt ins Wiki rein fertig (also eigentlich oder ned?^^)
Wenn der DEV falsche Daten gibt, den Fragen ob er nimmer alle Latten am Zaun hatte oder betrunken war o_O
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Die Fehler habe ich soweit korrigiert. Hoffe alle gefunden zu haben. Mit den Lorbeeren stehe ich gerade auf dem Schlauch. :(
 

DeletedUser58165

Gast
@MaraBee

also heisst "das haben wir entsprechend angepasst" letztlich wir haben nix geändert????

Weil das Fragezeichen nach wie vor auf den Kalender verweist.

Olympiade ist und bleibt mein Lieblingsevent aber ist es denn wirklich soooooo schwer das Wiki bereits zu Beginn korrekt zu erstellen??? ich mein soviele Variablen die man korrekt wiedergeben muss sinds ja nun auch ned oder?
labern mitm DEV Daten erhalten die korrekt ins Wiki rein fertig (also eigentlich oder ned?^^)
Wenn der DEV falsche Daten gibt, den Fragen ob er nimmer alle Latten am Zaun hatte oder betrunken war o_O
Nein, das heißt, dass wir den Wikibeitrag entsprechend nochmal angepasst haben ;)

Bezüglich Fragezeichen muss ich nochmal schauen, was da nicht korrekt lief oder wird es inzwischen korrekt ausgegeben? Die Anpassung scheint auf jeden Fall entsprechend hinterlegt zu sein.

vielleicht melden nette Spieler ja die einzelnen Werte

Bezüglich der Lorbeeren sind wir bereits im Kontakt mit unseren Kollegen und klären ab, ob es sich hierbei um einen Fehler im Wiki oder im Spiel handelt. Leider haben wir noch keine Information dazu vorliegend, weshalb wir auf morgen vertrösten müssen. Die Info folgt aber auf jeden Fall, sobald wir mehr wissen.
 
Oben