Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Könnt ich gerade schaffen.Strenge mich an.

wir könnten unsere Kräfte mal bündeln

gemeinsam würden wir sicher eine massenallianz aufstellen so wie Grepolis sie noch nie in all den Welten gesehen hat

gemeinsam könnten wir was reißen anstattganze Zeit gegeneinander zu spielen

wir könnten wie naruto und der neunsxhwänzige Fuchs werden

denke wird würden sicherlich tatkräftige Unterstützung von @Arminius von Germanien @Die-Melder-Bireme und @Zitrone die Citrusfrucht kriegen

Allianz Name von mir aus :
Grepolisallstarforumlegends
 
wir könnten unsere Kräfte mal bündeln

gemeinsam würden wir sicher eine massenallianz aufstellen so wie Grepolis sie noch nie in all den Welten gesehen hat

gemeinsam könnten wir was reißen anstattganze Zeit gegeneinander zu spielen

wir könnten wie naruto und der neunsxhwänzige Fuchs werden

denke wird würden sicherlich tatkräftige Unterstützung von @Arminius von Germanien @Die-Melder-Bireme und @Zitrone die Citrusfrucht kriegen

Allianz Name von mir aus :
Grepolisallstarforumlegends
Wäre als Spätstarter dabei. Würde mir allerdings Gründerrechte verlangen, um @kourus ein bisschen auf die Finger zu schauen. Nicht, dass der wieder anfängt, Leute zu beleidigen und so.
 
Ziel auf dieser Welt erreicht 40.000 Gold gesammelt..Besucht mich mal auf der neuen Welt Kastoria.Und wer ist wieder der Gründer der Nr,.1 Ally ????

Wird wie immer eine schnelle Nummer, du kannst doch nicht richtig spielen und eine Allianz kannste erst recht nicht Leiten xD
Das noch irgendwelche Leute mit dir starten, wundert mich jedesmal...

Aber hey, dank deinen Allianzen haben die anderen Allianzen immer leichte Ziele :glasses:
 

DeletedUser58268

Gast
Ziel auf dieser Welt erreicht 40.000 Gold gesammelt..Besucht mich mal auf der neuen Welt Kastoria.Und wer ist wieder der Gründer der Nr,.1 Ally ????

Gründer der Nr. 1 Alli kann ich nicht nennen aber ich kann dir mit Sicherheit sagen das du mal wieder als erster deine Alli auflösen wirst :D

Ich frage mich wieso du überhaupt Gold farmst/spielst, bei dir hilft ja nicht mal unbegrenzt Gold. Wirst es mal wieder zu nichts bringen :p
 
marcel601 Was mich wundert ist,dass Du deinen Senf dazu abgibst.Ihr habt doch intern genug Probleme.Konzentriere Dich darauf.

s1mCa Wahrsager? oder Prophet? Die Zukunft ist Ungewiss, Nur eins ist sicher:Kourus ist back
 
Spar Dir deine unnützen Kommentare.Und schau mal die Definition von Noob an und plapper nicht gerade nach,was grad in Mode ist
 

DeletedUser13650

Gast
marcell da hat kourus leider recht nen noob ist eher nen anfänger das ist er mit nichten, er ist einfach nur richtig übel, so würde ich keinen anfänger verunglimpfen, weil die können besser werden.
 
marcel601
Du hast doch noch was zu tun.zb.auf der neuen welt Kastonia ist die Ally auf 40 begrenzt
Und schau an:Eine Ally hat schon 41 Member
Es gibt keine Probleme? Nicht so selbstsicher
 

DeletedUser26335

Gast
warte was? ^^

hoffe doch sehr dass dir bewusst ist lieber kourus dass nicht jeder support der bei inno aktiv ist, einfluss auf die einstellungen oder diverse vorhandene buggs nimmt? also man muss nicht allzu gebildet sein um zu wissen dass in der regel eine aufgabenverteilung stattfindet und nicht jeder alles kann...abgesehen von dir (so wie du dich selbst hinstellst) natürlich ^^
wobei man sich hier ja recht sicher ist dass nur du so sehr von dir überzeugt bist^^

@Calimero62 schweig still bei so viel dummheit^^
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
warte was? ^^

hoffe doch sehr dass dir bewusst ist lieber kourus dass nicht jeder support der bei inno aktiv ist, einfluss auf die einstellungen oder diverse vorhandene buggs nimmt? also man muss nicht allzu gebildet sein um zu wissen dass in der regel eine aufgabenverteilung stattfindet und nicht jeder alles kann...abgesehen von dir (so wie du dich selbst hinstellst) natürlich ^^
wobei man sich hier ja recht sicher ist dass nur du so sehr von dir überzeugt bist^^

@Calimero62 schweig still bei so viel dummheit^^

was beleidigst lan

komm sxhlägerei 3 Uhr Bahnhof
Ich bring mein Brüder @Zitrone die Citrusfrucht @Arminius von Germanien mit dann wirst du sehen

aber ohne Treten

@Buffysara mein Liebste Supporterin Oder Support bitte dem nachgehen!
 
Oben