Gerüchteküche

Stellt euch mal folgendes Szenario vor:
Nach einem wunderschönen Abend mit dem Lebenspartner(in) liegt man im Bett. Was beide nicht wissen: Der jeweils andere spielt ebenfalls Grepo, ist aber in einer verfeindeten Ally und die pingen sich gegenseitig wach :D


Kann mir nicht passieren. Als jemand der keine Freunde hat werde ich immer allein im Bett schlafen!
 

DeletedUser58868

Gast
Stellt euch mal folgendes Szenario vor:
Nach einem wunderschönen Abend mit dem Lebenspartner(in) liegt man im Bett. Was beide nicht wissen: Der jeweils andere spielt ebenfalls Grepo, ist aber in einer verfeindeten Ally und die pingen sich gegenseitig wach :D

Und das der Partner bzw die Partnerin ebenfalls Grepo spielt fällt gar nicht auf?

Man kann sich auch einen Hund anschaffen, dann muss man nicht zwangsläufig mit dem Handy kuscheln.
Wenn man auf schlaflose Nächte (die falsche Sorte) steht (es ist Grepo, was für eine Frage) zumindest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
7 Brüder wo haste die denn aufgetrieben haste Obdachlosen auf der Straße ne Tafel Schokolade gegeben damit sie sich als deine Brüder ausgeben :glasses:
Ach ED suchst du wieder nach Aufmerksamkeit

versteh endlich das ein Gott des öffi
Nicht für jeden kleinen Spieler
Zeit hat.

dein Schrei nach Aufmerksamkeit macht mich traurig...
vielleicht solltest du im RL mehr gutes tun und etwas essen verteilen an Bedürftige anstatt so ein Kommentar abzulassen!
 
"Wäre ja schade wenn dein Körper aufgrund Schlafmangels/Störungen nicht mehr mitmacht"
"Bleibende Schäden organisiere ich dir"


Großes Brainless - aber immer dran denken: Jeder Ping kommt zurück. Auf jeden Member.
 
Da meine Bewerbungen bei Brainless und Devils Trident ja irgendwie spurlos im Sande zu verlaufen scheinen, sehe ich mich genötigt, es nun bei meiner Drittwahl zu versuchen.
@ShrtLdn , wie siehts aus? Ich wäre bereit, zu euch zu kommen. Allerdings liegen all meine Städte tief im Miniongebiet, sodass ich eine Menge Standdeff bräuchte, da ich ja auch nicht aktiv spielen kann, wenn ich damit beschäftigt bin, mir positive Propaganda für euch aus den Fingern zu saugen. Könnt ihr das stemmen? Es gilt auch zu bedenken, dass bei mir in der Nähe die krassen Golder sind, während ihr es bisher eher mit 0815-Minions zu tun hattet (die aber immer noch zu gut für euch waren).
 
Da meine Bewerbungen bei Brainless und Devils Trident ja irgendwie spurlos im Sande zu verlaufen scheinen, sehe ich mich genötigt, es nun bei meiner Drittwahl zu versuchen.
@ShrtLdn , wie siehts aus? Ich wäre bereit, zu euch zu kommen. Allerdings liegen all meine Städte tief im Miniongebiet, sodass ich eine Menge Standdeff bräuchte, da ich ja auch nicht aktiv spielen kann, wenn ich damit beschäftigt bin, mir positive Propaganda für euch aus den Fingern zu saugen. Könnt ihr das stemmen? Es gilt auch zu bedenken, dass bei mir in der Nähe die krassen Golder sind, während ihr es bisher eher mit 0815-Minions zu tun hattet (die aber immer noch zu gut für euch waren).
Du bist halt nie zum Termin fürs Casting auf der Couch gekommen ... :rolleyes:
 
Oben