Gerüchteküche

Ah das erklärt die Einladung jk

Was für Einladung?

Du bist halt nie zum Termin fürs Casting auf der Couch gekommen ... :rolleyes:

Da wusste ich nichts von. Hab kein Schreiben bekommen. Spricht ja nicht gerade dafür, dass Brainless gut organisiert ist. Sollen wir uns nicht lieber zu zweit eine neue Ally suchen? Walhalla zum Beispiel?


Biste denn bereit Kolos bei den Minions zu stellen @Arminius von Germanien ?
Schau in Grepolife. Ich würde ja sagen, dass ich elfmal so viel Minionstädte erobert habe wie eure ganze Ally samt Wing, aber dafür müsstet ihr wenigstens eine einzige erobert haben. Hater würden jetzt natürlich sagen, das waren (vorübergehende) IEOs und Städtetausche ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Einladung?



Da wusste ich nichts von. Hab kein Schreiben bekommen. Spricht ja nicht gerade dafür, dass Brainless gut organisiert ist. Sollen wir uns nicht lieber zu zweit eine neue Ally suchen? Walhalla zum Beispiel?



Schau in Grepolife. Ich würde ja sagen, dass ich elfmal so viel Minionstädte erobert habe wie eure ganze Ally samt Wing, aber dafür müsstet ihr wenigstens eine einzige erobert haben. Hater würden jetzt natürlich sagen, das waren (vorübergehende) IEOs und Städtetausche ...
Mhmh...muss man wohl mal nen ernstes Wörtchen mit der Post reden. Haben da scheinbar ordentlich ins Klo gegriffen.
 
Bitte achtet doch darauf, dass ihr die Chipskrümmel aus der Tastatur und der Maus rausbekommt.
Ist immer ärgerlich wenn da eine Taste oder ein Mausbutton hängt und dann plötzlich bei wichtigen Kolo-Versuchen leider soetwas passiert:

https%3A%2F%2Fgp-img.innogamescdn.com%2Fhttps%253A%252F%252Fwww.grcrt.net%252F_rep_img_%252Fef%252Fef264791bc3255334a223c6054b0b0ea.png%3Fs%3Dd0355ed4d749ff71d3728d24a75ae0ac
 

DeletedUser49807

Gast
Grüße an die Minions...so muss Grepo gespielt werden:grepolis:...getimet vor dem NB- Alli gegen Alli - frontal gegeneinander, auch wenn ich die letzten 2 Stunden eher weniger Spaß hatte.^^

Einigen wir uns auf unentschieden? Über das eine Ding wird auch Stillschweigen gewahrt. :glasses:
 

DeletedUser49755

Gast
Ich habe gehört, das bei den gelben Tic Tacs schon intern über die Neuaufnahmen (den Monks) diskutiert wird 8-)
 
Ich habe gehört, das bei den gelben Tic Tacs schon intern über die Neuaufnahmen (den Monks) diskutiert wird 8-)
Oof ... na, ich weiß jetzt, wieso @Ocram 72 der Meinung ist, ihr bräuchtet unbedingt einen guten Propagandisten. Nächstens schreibt ihr noch "Ich habe gehört, bei die Minions wurde etwas in der Allianzforum geschrieben". Die haben so viel Angriffsfläche und dann sowas, ich bin echt enttäuscht. Nicht nur von der Grammatik (meinetwegen "die Monks" oder "der Monks", aber nicht "den Monks"), sondern eigentlich auch vom Inhalt. Wobei, ich sollte es positiv sehen. Immerhin hast du in diesem Beitrag niemandem den Tod gewünscht. Das ist sicher schon mal eine Steigerung.

Aber wo wir gerade beim Thema sind ... ich würde euch jetzt als Viertwahl in Betracht ziehen. Steht euer Angebot noch, @Ocram 72 ?
 
Hmm, da könnte es dann tatsächlich Probleme mit der Standdeff geben. Muss ich erstmal den gesamten Server fragen, ob es Unterstützung gibt.
 
Hmm, da könnte es dann tatsächlich Probleme mit der Standdeff geben. Muss ich erstmal den gesamten Server fragen, ob es Unterstützung gibt.
Überlegs dir ... so schnell bekommt ihr keinen so guten Propagandisten und Deutschlehrer für @Pfeffi-King mehr. Standdeff wird auch nicht das Problem sein, das war vorrangig auf Walhalla bezogen, weil ich da ob der Suche nach positiver Propaganda nicht aktiv spielen könnte. Aber ihr seid ja nicht so schlecht wie die, oder?
 

DeletedUser49755

Gast
Was war auf Amisos?
Wer war da der Allyhopper :) und wer hat denn gegen wem Städte verloren
 
Oben