Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

DeletedUser58268

Gast
oO...
@s1mCa: Bekommst du Goeld für die Werbung???:oops:o_O

Nee um Gotteswillen, das gehört sich nicht!!! Aber danke für den Hinweis. Beim ersten Bild hab ich die Werbung noch weg gemacht, beim zweiten habe ich es wohl vergessen.

Nach der letzten Season GoT war ich so enttäuscht das ich nicht mal daran erinnert werden möchte, geschweige denn gratis Werbung für ein GoT machen...

s1mCa Sink!!!
 
hilfe
592008576482934784.png


@s1mCa
532139758529544222.png
 

DeletedUser55256

Gast
Alles Fakten keinerlei eigene Meinung Kappa

1. Brainless - Sink

2. Minions - Swim

3. Varden - Sink

4. Irish Pub - Tripple Sink

5. Gugl - Fly wie Fly

6. Grepoholiker - Float

7. Smiling - Swim

8. Walhalla irgendwas - Sink

9. Varden 2u8432895754 - Sink

10. Minions 3.0 - Swim

11. Chilled - Wer ?

12. Devils - Sink tiefer als der Mariannengrafen so Tief das die in China wieder rauskommen
 
Alles Fakten keinerlei eigene Meinung Kappa

1. Brainless - Sink

2. Minions - Swim

3. Varden - Sink

4. Irish Pub - Tripple Sink

5. Gugl - Fly wie Fly

6. Grepoholiker - Float

7. Smiling - Swim

8. Walhalla irgendwas - Sink

9. Varden 2u8432895754 - Sink

10. Minions 3.0 - Swim

11. Chilled - Wer ?

12. Devils - Sink tiefer als der Mariannengrafen so Tief das die in China wieder rauskommen
Inhaltlich überzeugend, aber wer ist unser zweiter Wing, wenn Minion lnvasion unser dritter Wing ist?

Messer in Rücken :confused:
 
Dann mache ich mal ein vernünftiges & Karten

Swim & Sink der Top 15

1. 50 Shades of Brainless

Hab nicht wirklich Ahnung von denen. ca. 100 mehr Städte als Minions. Auch deutlich dominanter in der Ecke. Mal schauen, wie schnell die sich die Städte von Devils Trident schnappen. Sieht ja nicht so gut bei denen aus. Danach kommt es zu einem direkten Aufeinandertreffen von Minions und Brainless. Kann interessant werden. Ihr Gebiet hat auch viel weniger "Ärme" als das der Minions. Könnte im WW-Kampf gut werden, aber glaube sowieso nicht, dass die sich gegenseitig eins crashen werden.
Deutliches Swim!




2. Minion Invasion

Starke Ally und ordentlich Golder. Sind im Norden wahrscheinlich nicht so leicht durchgerusht wie erwartet. Die Aufnahme der Monks sehe ich auch irgendwie ziegespalten. Die meisten Städte, die sie in letzter Zeit verloren haben, waren von denen. Dafür sind aber ein paar gute dabei gewesen und sie haben
schnell einen Keil zwischen G R E P O H O L I K E R und Walhalla Rising geschaffen. Der Absturz von Smiling Legends hat sie sicherlich auch ein bisschen geschadet, weil es zu noch mehr Fronten führt. Dafür sind sie aber auch die #1 Kämpferally. Ihr "Schild" mit GuglHupfGeschwader haben sie auch noch.
Sind aber definitiv ein klaerer Kandidat im Kampf um WW
Deutliches Swim!



3. Die Varden


Weniger Fronten, also doch nicht wie am Anfang von manchen erwartet schnell überrannt. Dadurch konnte ein gutes Safe aufgebaut werden. Hab auch gehört, dass the last idiots jetzt auch ein Wing von denen sind. Interessant wird es wenn es ums WW geht, aber ich würde nicht sagen,
dass sie die Welt gewinnen werden. Dazu sind Minion Invasion und Brainless einfach zu dominant und sollten jeweils schnell mindestens zwei WWs hinkriegen.
Klares Swim


4. Irish Pub



Keine Ahnung von denen hier. Sieht aber in der Karte und in den Statistiken nicht so schlecht aus. Auch wenn sie Richtung "hinten" ein bisschen zusammengedrückt scheinen. Aber keine Ahnung was da BNDs sind.
Swim (- Float)


5. GuglHupfGeschwader

BND mit den Minions ist sicherlich nicht von Schaden, aber trotzdem fast nur von Feinden umzingelt und zur Minion Seite werden sie sich auch nicht wirklich ausbreiten können. Es scheint aber so, dass sie im Westen relativ gut durchkommen. Dafür hatten sie aber viele Probleme mit DIE GARDE, die ja jetzt bei VIKINGS und Lone Riders sind. Das es Devils Trident anscheinend momentan
auch nicht so gut geht, wird sicher gut tun.
Swim


6. G R E P O H O L I K E R

Ziemlich stark. Hatten lange wenig Kontakt mit den Minions und konnten sich relativ ruhig aufbauen. Der Kontakt zu den Minions ist jetzt größtenteils
nur mit den Ex-monks.
klares Swim



7. Smiling Legends

Keine Ahnung was da intern abgegangen ist, aber momentan sieht es ja nicht so gut aus. Hier könnte von Swim bis Sink alles sein, je nachdem wie ihr weiter macht.


8. Walhalla Rising

Über die eigene Ally werde ich nicht viel sagen, außer dass sich unsere Position schon stark verbessert hat im Vergleich zum Anfang.
Momentan Float, wenn wir uns weiter verbessern dann Swim.

9. Chilled

idk kamen aus dem nix. kann nix von BNDs hier sagen. Wenn Helenen Feinde sind, können sie sich bei der Statistik nur nach Westen ausbreiten. Da ist Fass voller Noobs. Bei der Statistik würde ich von nem BND ausgehen. Haben aber ein mittelgroßes Gebiet.
Würde hier aber ingesamt ein Float- Sink geben.

10. Minion lnvasion
siehe 2.

11. -Die Varden-
siehe 3.

12. Devils Trident
hab ich oben schon gesagt. Ich glaube nicht, dass die sich noch lange halten werden. Die Position in der Mitte ist einfach schwer zu halten. Minions von oben und wenn die ein BND mit den Brains haben, können die sich auch da nicht ausbreiten können. Scheinen aber jetzt in den Westen zu siedeln, aber relativ schlecht organisiert wie es aussieht.
Mal schauen würde trotzdem ein Sink geben.

13. Pinky and the Brain
siehe 1.

14. Das Gallische Dorf
Werden zwar von Minions zurückgedrängt, haben aber auch genug kleine Allys nach hinten um das zu können. Mal schauen, ob sie sich irgendwo sammeln können.
Float nach oben und unten offen.

15. S T Ö R T E B E K E R
sagt mir nix, werden wohl auch nicht so wichtig im Verlauf der Welt sein. Haben kaum direkte Berührungspunkte mit Brains und Minions also konnten die sich einigermaßen gut aufbauen. Dadurch aber auch weniger Bash und kaum am Kämpfen. Mal schauen, aber ich glaub auf Dauer werden denen Slots fehlen und so zu spielen macht bestimt auch keinen Spaß. Indomita könnte ein BND sein, weil nur so wenig EOs, aber keine Ahnung.
Float

]
vulbyfuyd25.jpg


qiemxisad53.jpg


apjhskwtx11.jpg


shvioaanv11.jpg


ysptwzjbj82.jpg
 
Oben