[Script] DIO-TOOLS-David1327

smiley-emoticons-valentinstag-thumbs1.gif
 
Es ist sehr schön, das du das Tool übernommen hast und es wartest!

Bitte weiter so aktiv und kreativ sein, und Dinge auch vom Quack Tool nehmen, denn das wird leider auch nicht mehr gewartet und hat manchmal schon störende Fehler. Die Valentinstag-Smileys sind toll.
Ohne Tools ist Grepolis wie eine Wurst ohne guten Senf, geht also gar nicht, ohne Tools zu spielen.


Danke für deine Aerbeit am Tool. ______
smiley-emoticons-liebesflagge.gif
 
Hallo David

Ich spiele Grepolis meist über Firefox mit den Zoomeinstellungen Windows 10 150% (empfohlen) und Firefox 100 %.
Dabei kommt es im Fenster Einheitenübersicht zu Bilderverschiebungen.
Könntest du dir das mal anschauen ?

37892652um.png


I usually play Grepolis via Firefox with the zoom settings Windows 10 150% (recommended) and Firefox 100%.
This leads to image shifts in the Unit overview window.
Could you take a look at that?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen alle
Neu bei DIO-TOOLS-David1327 Version 4.15 ist verfügbar !!

Veränderung
Angriffsfenster und Verbesserung der Unterstützung und Fehlerbehebung
index.php
index.php

Neuheit
Integration einer 3. Funktionalität der Quack Toolsammlung.
Löschen Sie mehrere Nachrichten im Forum (Aktualisieren, um sie zu aktivieren / deaktivieren (für den Moment))
05e29c4a17980cb78bf97196fb4fc310.png

Welche Funktionalität der Quack Toolsammlung ist für Sie wichtig? damit ich es in DIO-TOOLS-David1327 einfüge

PS: Ich empfehle Ihnen, die Optionen zu deaktivieren, die Sie nicht verwenden
smiley-emoticons-thumbs-up-new.gif


en:
Good morning all
New on DIO-TOOLS-David1327 version 4.15 is available !!

Change
Attack window and improve support and bug fix

Novelty
Integration of a 3rd functionality of Quack Toolsammlung.
Delete several messages in the forum (Refresh to activate / deactivate (for the moment))

Which functionality of Quack Toolsammlung is essential for you? so that I insert it in DIO-TOOLS-David1327

PS: I recommend that you deactivate the options that you are not using
 
Wir sind froh das du daran arbeitest.
Wenn es geht sehr schön.
Wenn nicht müssen wir irgendwas zurechtbasteln.
Nur kann das die Allgemeinheit wahrscheinlich nicht.
 
Ich hätte gern Stadtansicht. Einmal drauf drauf klicken, Stadtansicht im Fenster. Erneut drauf klicken, Fenster weg.

wcklbzpvx15.jpg




Hier ist das Fenster weg und der gleiche Knopf heißt nun Stadtansicht.
kmnwkzpsk81.jpg




Sehr schön wäre es, wenn das Freunde einladen deaktiviert werden könnte. Diese Funktion ist nicht in Quacktool integriert. Nicht jetzt sofort. Lass dir Zeit und frage ob es erlaubt ist, dort auf der linken Seite etwas zu verändern. Ich würde es standardmäßig auf "Funktion aus" stellen, sodaß nur Spieler die etwas Ahnung von den Tools haben, das unnötige Teil "Freunde einladen" entfernen können. (Standard Einstellung = Freunde einladen sichtbar)
sdwefezzg80.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52781

Gast
Ich hätte gern Stadtansicht. Einmal drauf drauf klicken, Stadtansicht im Fenster. Erneut drauf klicken, Fenster weg.
Das hast Du bereits. Wobei es natürlich auch den Zoom mittels Mausrad gibt (Stadt -> Insel -> strategische Karte), dank einem der Tools (weiss grad nicht welches).

tzmwusikf17.jpg
 
Hallo, du irrst dich eider gewaltig, denn so ein Knopf gibt es nicht!
Es sind 2 Knöpfe, ich brauch aber ein Knopf. Bei 2 Knöpfen drück ich immer den verkehrten Knopf. Ich hab ja auch nicht ein Lichtschalter für aus und ein weiteren Lichtschalter für ein. Sondern ein Wipp-Schalter an/aus.

Das hast Du bereits. Wobei es natürlich auch den Zoom mittels Mausrad gibt (Stadt -> Insel -> strategische Karte), dank einem der Tools (weiss grad nicht welches).

tzmwusikf17.jpg
_____________________________________________

"Ich hätte gern Stadtansicht. Einmal drauf drauf klicken, Stadtansicht im Fenster. Erneut drauf klicken, Fenster weg."


Hier steht Stadtansicht dran, somit keine Verwechselung möglich. Und wie erkennt man beim gelb markierten, ob grad Stadtansicht oder Inselansicht aktiv ist? Ich erkenne es jedenfalls nicht, außer ich sitze 15 cm nah am PC, aber in der Regel sitze ich min. 30 cm weit weit.^^ Ohne Brille ist sogar das Lesen Stadtansicht/Inselansicht schwer, weil ich schlechte Augen habe, aber ich kann bei bekannten Dingen kann ich schätzen was da steht. Und ein Knopf ist viel besser, als das man immer den Cursor hin und her rücken muß (also vom Knopf Forum, dann nach oben schieben, dann wieder runter und dann wieder nach oben, linke Ecke um es auszuschalten).

rgleftqzv21.jpg



--------------------

Zudem sieht es optisch extrem viel besser aus, wenn es links steht bei den anderen wichtigen Dingen. Und man muß nicht immer zb auf Forum klicken und wenn man Stadt auch noch offen haben will, muß man den Cursor nen ganzes Stück verrücken..
izpjhqymh55.jpg







Handelsbewegung kann man festklemmen. Sodaß es immer sichtbar ist. ist super gut.
byiovpoht80.jpg

Rekrutierungsübersicht ist auch feststellbar, Das ist auch gut.
vjonnllpw93.jpg


Aber die Bewegungsübersicht hat oft Fehler und sieht unten beim roten Pfeil anders aus. Bei Layout steht das -> "Aktivitätsboxen; Verbesserte Anzeige der Handels- und Rekrutierung (Positionsspeicherung)" .
Ist die Funktion der Bewegungsübersicht durch GRC Tool (Grepolis Report Converter Tool) oder von DIO-TOOLS-David1327 ?
Hier im Bild funktioniert die Funktion.
iibxyxwom93.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Bewegungsübersicht hat oft Fehler und sieht unten beim roten Pfeil anders aus. Bei Layout steht das -> "Aktivitätsboxen; Verbesserte Anzeige der Handels- und Rekrutierung (Positionsspeicherung)" .
Ist die Funktion der Bewegungsübersicht durch GRC Tool (Grepolis Report Converter Tool) oder von DIO-TOOLS-David1327 ?
Hier im Bild funktioniert die Funktion.

GRC Tool (Grepolis Report Converter Tool)
 
68a267dee6dd53a049fc31d9f120c288.png
Ich habe drei Funktionen hinzugefügt
en: I added three features

Es gibt Tastaturkürzel für Windows

3178973a730165f60de9f38657ade617.png

Funktionen, die sich noch in der Entwicklung befinden, aktivieren Sie sie bei Bedarf

en: functions are still in development activate them if really needed
 
Oben