Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

hab gesagt "nicht so leicht durchgerusht wie erwartet".
glaube ihr habt euch am Anfang gedacht, dass es schneller geht, aber ka
 

DeletedUser58495

Gast
Dieser Moment wenn die Top 6 Allys ein Swim bekommen :D
das liegt daran das dieses sink or swim nicht auf ww's basiert sondern auf: die ally wird noch ein paar wochen da sein^^

wenn du das auf WW's beziehst werden maximal 4 allys ein swim bekommen und selbst das ist hoch geschätzt^^
 

DeletedUser59116

Gast
Das die Welt hier zwischen Minions und Brains entschieden wird sollte denke ich mal ein offenes Geheimnis sein. (Ausser es trifft etwas unerwartetes ein)

Die Frage wird sein ob und wenn ja wie viele WWs die beiden von BNDs pushen/bauen lassen um sie später zu "übernehmen". Den Minions ist natürlich jetzt mit den Legends ein potenzieller Stellvertreter weg gefallen. (Denke nicht,dass sie noch die Stärke besitzen eigenständig ein WW zu bauen,Stand jetzt )

Mit den Varden hätte Brainless auf jeden Fall den stärksten Stellvertreter Bauer. Sollten die varden aber selbst dran denken mit zu bauen,kann man denen schon zu trauen eins der "kleineren" WWs zu bauen.

Ein Crash der WWs zwischen Brainless und Minions könnte sich bestimmt über einige Monate erstrecken,da beide Allianz über ähnlich viele Ressourcen verfügen und eine ähnliche Spielkultur an den Tag legen. Denke es wird hier für Brainless schwieriger alle 7 WWs zu erbauen,vor allem wenn sie dafür eins bei den Minions crashen müssen. Es könnte also doch spannend werden das Rennen um die WWs und dort dürfte auch Außenpolitik beider Allianz interessant und Auschlag gebend werden.
 

DeletedUser58495

Gast
sink or swim der top 2 allys^^
Das die Welt hier zwischen Minions und Brains entschieden wird sollte denke ich mal ein offenes Geheimnis sein. (Ausser es trifft etwas unerwartetes ein)

Die Frage wird sein ob und wenn ja wie viele WWs die beiden von BNDs pushen/bauen lassen um sie später zu "übernehmen". Den Minions ist natürlich jetzt mit den Legends ein potenzieller Stellvertreter weg gefallen. (Denke nicht,dass sie noch die Stärke besitzen eigenständig ein WW zu bauen,Stand jetzt )

Mit den Varden hätte Brainless auf jeden Fall den stärksten Stellvertreter Bauer. Sollten die varden aber selbst dran denken mit zu bauen,kann man denen schon zu trauen eins der "kleineren" WWs zu bauen.

Ein Crash der WWs zwischen Brainless und Minions könnte sich bestimmt über einige Monate erstrecken,da beide Allianz über ähnlich viele Ressourcen verfügen und eine ähnliche Spielkultur an den Tag legen. Denke es wird hier für Brainless schwieriger alle 7 WWs zu erbauen,vor allem wenn sie dafür eins bei den Minions crashen müssen. Es könnte also doch spannend werden das Rennen um die WWs und dort dürfte auch Außenpolitik beider Allianz interessant und Auschlag gebend werden.
 

DeletedUser58495

Gast
gebiet ist nur wichtig wenn deine feinde das potenzial haben auch zu crashen^^
 
Wenn man nach dem Gebiet geht, würde ich fast sogar behaupten, dass die Varden inzwischen besser aufgestellt sind als Brainless und Minions. Würde die auch nicht mehr soo sehr unterschätzen, wie ich es selbst zu Beginn der Welt noch getan hab und wie es hier immer noch einige zu tun scheinen.
 
wenn du meinst, ick hab auf helio schon so einiges komisches mitbekommen das kannste dir auch nicht ausdenken was das für nen bullshit das war, da klingt simbas theorie noch plausibel
Jo, war sie auch auf Olous schon bezüglich SBG - nicht. :D Immer sind es die bösen Spieler die vom Support bevorzugt behandelt werden müssen! Etwas anderes kann es ja gar nicht sein!!!11!11
 
Oben