Flop 12 Sink or Swim

DeletedUser55256

Gast
Happy wird mir echt langsam sympathisch, kann ich den als mein Haustier haben @s1mCa bin auch nen ganz braves Ally Maskottchen versprochennnnnnnnnnnnn

Bitttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
586593581809139774.png
 

DeletedUser56205

Gast
Ergo bibamus


Erst dachte ich die könnten vllt doch was hinbekommen.

Mit der Aufnahme von Eagle.72 haben sie sich jetzt aber selbst gekillt. Entweder sie werden den typen schnell wieder los oder werden früher oder später gekillt
Da sieht man wieder das du NULL Ahnung hast von der Materie. Frage mich warum ihr dann hinter uns her lauft. Aber das kann so ein Noob wie du wohl nicht beantworten.
 

DeletedUser58268

Gast
Da sieht man wieder das du NULL Ahnung hast von der Materie. Frage mich warum ihr dann hinter uns her lauft. Aber das kann so ein Noob wie du wohl nicht beantworten.

Ich wüsste nicht das das wir Ergo Bibamus hinterher laufen. Das selbe gilt auch für Ergo Bibamus das sie uns nicht hinterher laufen. Denn Hippo und ich laufen Hand in Hand!!!

So da wird das jetzt auch geklärt haben können entspannt auf den nächsten S!nk or Sw!m warten :)


ptjzkwlzz44.jpg
 

DeletedUser56205

Gast
Öffne mal die Rangliste xD
Holy !§#$%&? wie kann man nur so viel Müll labern

shruikan1.jpg
Habe ich gemacht aber da sehe ich dich nicht einmal so weit hinter mir bis du.

shruikan2.jpg

Selbst bei den Angreifern sieht es nicht besser aus, auch hier bekommst du nur die Staubfahne ab die ich ziehe.

shruikan3.jpg

Auch hier kannst nur in mein Auspuff schauen. Ich habe die Rangliste angesehen aber du anscheinend nicht wenn du sie schon erwähnst. Bist halt ne Null die nur Kolo abziehen kann wenn ein wenig Wind aufkommt. Wie fast überall wo du spielst.
 
Anhang 5760 ansehen
Habe ich gemacht aber da sehe ich dich nicht einmal so weit hinter mir bis du.

Anhang 5761 ansehen

Selbst bei den Angreifern sieht es nicht besser aus, auch hier bekommst du nur die Staubfahne ab die ich ziehe.

Anhang 5762 ansehen

Auch hier kannst nur in mein Auspuff schauen. Ich habe die Rangliste angesehen aber du anscheinend nicht wenn du sie schon erwähnst. Bist halt ne Null die nur Kolo abziehen kann wenn ein wenig Wind aufkommt. Wie fast überall wo du spielst.
Kraaasss, du hast 7k Bash mehr als er. Ehre genommen.
Tja, @OldShruikan , du Noob, jetzt sagst du nichts mehr!
Einfach herrlich :D

P.S. @eagle.72 ich glaube er hat sich auf die Allianzen bezogen, zumal es darum ging, welche Allianz welcher hinterher läuft^^
 

DeletedUser56205

Gast
Kraaasss, du hast 7k Bash mehr als er. Ehre genommen.
Tja, @OldShruikan , du Noob, jetzt sagst du nichts mehr!
Einfach herrlich :D

P.S. @eagle.72 ich glaube er hat sich auf die Allianzen bezogen, zumal es darum ging, welche Allianz welcher hinterher läuft^^

So viel mir in Erinnerung ist kam HappyHipolis mit der nachricht im Forum das die Kuschelbande ein BND wollen, er sagte nichts davon das er es denen angetragen hat.

Ally1.jpg

Mögen die Kuschelbande auf Platz 1 stehen wie sie wollen, wenn ich das Verhältnis von den 50 Spieler zu uns jetzt 20 Spieler sehe dann haben wir einen weit besseren Punkteschnitt als Kuschelbande. Da stehen wir nähmlich auf Platz 2 und Kuschelbande ist da nur auf Platz 3. Sollte sich mal der NOOB Shruikan ansehen bevor er nur Müll erzählt.

Ally2.jpg

Hier die Nr. 1 im Punkteschnitt der Ally, das Verhältnis Spieler( Gesamtpunktzahl) zu einem Spieler( Punkteschnitt) der Ally.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uff eagle. Vielleicht Spiele ich hier einfach nicht so aktiv wie ich gern würde weil die Zeit fehlt ^^ aber dich überhole ich sowieso noch, ist ja nur die Frage wie schnell du wieder aufhörst weil dir irgendwas nicht passt und du deswegen die Leute in deiner Ally so beleidigst wie hier im Öffi.


PS: dafür das du Punktemäßig so weit vorne bist ist das Bashranking doch sehr knapp ;)



nqbbfhtlq44.jpg


Diesen kurzen Einschub von Egozentrismus lasse ich mal unkommentiert
 
So viel mir in Erinnerung ist kam HappyHipolis mit der nachricht im Forum das die Kuschelbande ein BND wollen, er sagte nichts davon das er es denen angetragen hat.

Dein Auftritt hier ist dir nun sicher peinlich und das sollte er auch! Nur allzu verständlich ist, dass du jetzt versuchst, davon abzulenken. Fraglich ist jedoch, ob es der beste Weg ist, diplomatische Allyinterna im Öffi herumzuposaunen. Wenn ich @HappyHipolis wäre, wäre ich da sicher nicht so begeistert von.
Mach aber ruhig weiter, ich finde sowas immer interessant.

Alta Eagle selbst Simba weiß wenn man die Fresse halten soll weil man nur noch dummen !§#$%&? labert

Sicher? :D
 
Dein Auftritt hier ist dir nun sicher peinlich und das sollte er auch! Nur allzu verständlich ist, dass du jetzt versuchst, davon abzulenken. Fraglich ist jedoch, ob es der beste Weg ist, diplomatische Allyinterna im Öffi herumzuposaunen. Wenn ich @HappyHipolis wäre, wäre ich da sicher nicht so begeistert von.
Mach aber ruhig weiter, ich finde sowas immer interessant.



Sicher? :D
Macht das nächste Schwimmen und Versinken leichter zu schreiben. :O
 

DeletedUser58268

Gast
Dein Auftritt hier ist dir nun sicher peinlich und das sollte er auch! Nur allzu verständlich ist, dass du jetzt versuchst, davon abzulenken. Fraglich ist jedoch, ob es der beste Weg ist, diplomatische Allyinterna im Öffi herumzuposaunen. Wenn ich @HappyHipolis wäre, wäre ich da sicher nicht so begeistert von.
Mach aber ruhig weiter, ich finde sowas immer interessant.



Sicher? :D


Bin auch nicht sonderlich über die Situation erfreut als Teil der AF von Kuschel... Und zum Teil ist es auch meine Baustelle! Daher bitte ich beide mal ihre Meinungsverschiedenheiten im Internen Forum zu klären. Denke auch das @HappyHipolis es genau so sieht. Da wir unseren Leuten alle möglichen Freiheiten lassen und es ist auch klar das man nicht jede/n mögen kann. Nur das ins öffentliche Forum tragen gehört sich echt nicht.


Zum Thema höchster Alli Punkteschnitt da müsste ich eine 2 Küken Alli mit dem Forum König @Calimero62 bilden dann kann die Alli so-weit-so-gut einpacken!^^

ps: es wäre mir neu wenn @liebertiger weis wann Schluss ist :rofl:
 

DeletedUser55256

Gast
Bin auch nicht sonderlich über die Situation erfreut als Teil der AF von Kuschel... Und zum Teil ist es auch meine Baustelle! Daher bitte ich beide mal ihre Meinungsverschiedenheiten im Internen Forum zu klären. Denke auch das @HappyHipolis es genau so sieht. Da wir unseren Leuten alle möglichen Freiheiten lassen und es ist auch klar das man nicht jede/n mögen kann. Nur das ins öffentliche Forum tragen gehört sich echt nicht.


Zum Thema höchster Alli Punkteschnitt da müsste ich eine 2 Küken Alli mit dem Forum König @Calimero62 bilden dann kann die Alli so-weit-so-gut einpacken!^^

ps: es wäre mir neu wenn @liebertiger weis wann Schluss ist :rofl:
pfffffffffff
 
Oben