Gerüchteküche

DeletedUser45800

Gast
Bin ja schon froh das es seid Seite 13 kein Kommentar von Pink Lady gegeben hat. Zumindest scheint er sich des Kleidchens entledigt zu haben. Sehr schön. Steh ick druff... immer her mit den nackten Gerüchten in Normal.
 

DeletedUser45800

Gast
Du wirst lachen... wir haben 5 Damen ... 4 davon in der AF. Ick bin mit gross jeworden. Mal davon abjesehen... ick komm aus Land Brandenburg. Wohne aber leicht nördlich von HH. Solltest eigentlich wissen, ich bin der Meinung wir hatte schonmal das Vergnügen auf einer Seite zu sein... Mehr verrat ich nicht. Kleiner Scherz von mir: Bin einer der wenigen Ossis die das Vergnügen hatten in die Schule gehen zu dürfen. ;)
 
Ich mag ja Berlin irgendwie. Letzten Oktober war ich zuletzt ein paar Tage dort und habe das als sehr schönen Kurzurlaub in Erinnerung behalten.
Ach, was war das doch nur eine herrliche Zeit, die jetzt in grauer Vergangenheit liegt in der ich noch nicht erneut der Greposucht verfallen war!
 

DeletedUser45800

Gast
Ich hoffe du warst im Ostteil... ich komm jetztb nicht auf den Stadtteil... aber Kassler Broiler, wenn ihr nach Berlin fahrt, vergesst die Currywurst. Kann ich nur empfehlen. Als Kind geliebt und jetzt vermisst. Muss irgendwo Lichtenberg sein.
 

DeletedUser58268

Gast
@s1mCa hier wird nach dir verlangt :D

tumblr_ot1xgspzWe1tdnwpwo1_400.gifv

Was ist los
giphy.gif
 

DeletedUser58268

Gast
Lege kein Wert auf solche Clowns, der soll einfach die Backen kneifen und auf seine/ihre Clownfiesta gehen. Die Witzfigur konnte nichts, kann nichts und wird auch nichts können! Wieso soll ich den auf so ein Lappen reagieren?
 
Oben