Gerüchteküche

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Könnten sich hier alle ein wenig am Riemen reißen?

Ich hab permanente Flaggenänderungen um mich herum....langsam wird mir schwindlig. :tongue: o_O

Hab überlegt mir auch ne Farbe zu suchen- aber dazu bin ich zu ÖffiSemi ._.
 

DeletedUser55256

Gast
Könnten sich hier alle ein wenig am Riemen reißen?

Ich hab permanente Flaggenänderungen um mich herum....langsam wird mir schwindlig. :tongue: o_O

Hab überlegt mir auch ne Farbe zu suchen- aber dazu bin ich zu ÖffiSemi ._.
mit einer Pinken Kuschel Flagge kannst du nichts falsch machen
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Schon lange passiert <3

shkbwfivz88.jpg
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Über 1000 reaktionspunktzahlen

danke meine Freunde. Besonderer Dank geht an @GabbaGabba für den 1000 like.

als Dank gebe ich euch auch etwas zurück; ich nehme einen weiteren Prospect auf. Dieser hat die Möglichkeit sich zu beweisen und der Cali Crew beizutreten
Bitte eure Bewerbungen hier posten:
Kriterien u.a.
Social Media Erfahrung
Ausstrahlung
Kreativität
Aktivität
Naivität
Parallelität
Verwählt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59165

Gast
Es geht das Gerücht um, das die Ally's Kuschelbande und Ergo bibamus verbotene Hilfsmittel benutzen um die ATR zu umgehen beim Timen von Angriffs- und Verteidigungseinheiten. Es ist schon merkwürdig und sehr auffällig, wie punktgenau das Timing bei den Genannten funktioiniert. Wir haben das bei uns probiert, konnten aber nie eine solche Genauigkeit erreichen, da uns die ATR immer wieder einen Strich durch die Rechnung machte, obwohl bei uns die besten Spieler auch nicht erst seit gestern dieses Spiel spielen, sondern schon etliche Jahre.

Unten stehendes Modul dürfte euch sicher bekannt sein!

Modul "Befehlshaber

Angriffsplaner mit einer bestimmten Genauigkeit
Verteidigungsplaner mit einer bestimmten Genauigkeit
Überwachung von Angriffen und Verteidigung
Automatische Korrektur der Truppennummer vor der Entsendung
Ausweichen - feindlichen Angriffen ausweichen: Einheiten zur bestimmten Zeit aus der Stadt schicken und zurückkehren
Automatisches Ausweichen vor gegnerischen Angriffen (mit Rückkehr vor/nach cs, Genauigkeit und Auswahl von Off/Def/alle Einheiten)
BLOCK UI - Blockieren von Benutzereingaben während des Sendens von Truppen
Mannschaftsspiel - Sie können Ihre Befehle mit Ihrem Team teilen.
 

DeletedUser59165

Gast
der hat keine verbotene Hilfsmittel benutzt mein Lieber, denn da wäre er ja angreifbar gesperrt.
 

DeletedUser59165

Gast
ich weiss den tatsächlichen Grund zur Zeit auch noch nicht, aber es könnte z.B. eine geteilite I-Net-Verbindung sein, die er nicht gemeldet hat.
 

DeletedUser58268

Gast
Es geht das Gerücht um, das die Ally's Kuschelbande und Ergo bibamus verbotene Hilfsmittel benutzen um die ATR zu umgehen beim Timen von Angriffs- und Verteidigungseinheiten. Es ist schon merkwürdig und sehr auffällig, wie punktgenau das Timing bei den Genannten funktioiniert. Wir haben das bei uns probiert, konnten aber nie eine solche Genauigkeit erreichen, da uns die ATR immer wieder einen Strich durch die Rechnung machte, obwohl bei uns die besten Spieler auch nicht erst seit gestern dieses Spiel spielen, sondern schon etliche Jahre.

Unten stehendes Modul dürfte euch sicher bekannt sein!

Modul "Befehlshaber

Angriffsplaner mit einer bestimmten Genauigkeit
Verteidigungsplaner mit einer bestimmten Genauigkeit
Überwachung von Angriffen und Verteidigung
Automatische Korrektur der Truppennummer vor der Entsendung
Ausweichen - feindlichen Angriffen ausweichen: Einheiten zur bestimmten Zeit aus der Stadt schicken und zurückkehren
Automatisches Ausweichen vor gegnerischen Angriffen (mit Rückkehr vor/nach cs, Genauigkeit und Auswahl von Off/Def/alle Einheiten)
BLOCK UI - Blockieren von Benutzereingaben während des Sendens von Truppen
Mannschaftsspiel - Sie können Ihre Befehle mit Ihrem Team teilen.


Es gehen keine Gerüchte rum, du setzt sie in die Welt um deinen Noob Status zu verschleiern...^^

Komischerweise seid ihr doch die jenigen mit den Sperren... Klingt alles sehr komisch ist aber wahr!^^ Könnt euch doch gleich umbenennen in IrishFlops 2.0
 
Oben