Gerüchteküche

DeletedUser58268

Gast
na dann wollen wir doch mal Klartext reden:
das was du eben machst, ist eine Diffamierung meiner Person weil du einfach so behauptest, ich setze Gerüchte willkürlich in die Welt, um meinen angeblichen Noob-Status zu verschleiern. Eigentlich bist du derjenige, der irgendetwas behauptet und in die Welt setzt ohne irgend einen Beweis dafür zu haben. Mir kommt es so vor, als wenn du ein Mensch bist, der scheinbar das Gras wachsen hört. Ich frage mich, ob du überhaupt weisst, was du hier schreibst. Du solltest dir vielleicht deine Texte nochmal genau durchlesen, bevor du sie zu Papier bringst.
Ausserdem ist es unbestritten (und das ist nicht mal mehr ein Gerücht), daß ihr jede Menge Geld(Gold) in dieses Spiel pumpt um es um jeden Preis zu gewinnen, d.h. ihr steht unter enormen Erfolgsdruck, denn es kostet euch ja eine Menge Kohle.
Was ich noch erwähnen möchte: der Support wird einen Teufel tun, um gegen euch vorzugehen und Sperren o.ä. auszusprechen, auch wenn ihr verbotene Hilfsmittel benutzen solltet, denn der sägt sich doch nicht den Ast ab auf dem er sitzt. Ihr seid die beste Einnahmequelle für INNO - zieht man euch aus dem Verkehr, dann können sie den Laden gleich schließen.
Du kannst einfach nix akzeptieren sag das doch einfach! Auch wenn du 4 mal mehr Gold ausgibst als ich, wirst du nie meine Klasse haben^^. Und was den "Erfolgsdruck" angeht, es ist ein Spiel und uns ist das so was von egal... Kennst du ja als LOSER nicht^^.

Und schon wieder fängt es an das du dem Support erklärst was sie zu tun haben... Jeder der nix kann beschuldigt den Support. Wie verbittert muss man sein um sein einen Dünnschiss von sich zu geben?^^ Muss leider feststellen das du ein Noob der Klasse 4 und Typ L bist^^...

Schon mal dran gedacht:

Kuschel > Blades alias Name folgt


oder hast du zu viel Gold gepumpt und hast nun den Erfolgsdruck?^^ Könne gern Luft bei dir raus lassen,damit der Druck sinkt.

fpyrxnurf82.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59165

Gast
Du kannst einfach nix akzeptieren sag das doch einfach! Auch wenn du 4 mal mehr Gold ausgibst als ich, wirst du nie meine Klasse haben^^.


ach nee, du hast eine Klasse? Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Ich habe gedacht man ist so gut wie man ist und muss es nicht unbedingt an die große Glocke hängen. Da war doch noch was mit Eigenlob....
Diese Art und Weise, wie du dich hier im ÖFFI aus dem Fenster lehnst, hat mit vornehmer Zurückhaltung nicht viel zu tun - wie würde die Queen sagen: "I'm not amused", und ich bin es auch nicht.
 

DeletedUser58268

Gast


ach nee, du hast eine Klasse? Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Ich habe gedacht man ist so gut wie man ist und muss es nicht unbedingt an die große Glocke hängen. Da war doch noch was mit Eigenlob....
Diese Art und Weise, wie du dich hier im ÖFFI aus dem Fenster lehnst, hat mit vornehmer Zurückhaltung nicht viel zu tun - wie würde die Queen sagen: "I'm not amused", und ich bin es auch nicht.
Heul bitte leiser...!!!

Das du hier noch was schreibst, denke es ist alles gesagt... Geh deine Tickets schreiben und gut ist, vielleicht haben wir Glück und du wirst für eine weile gesperrt wegen Support Spam^^.
 

DeletedUser59165

Gast
Heul bitte leiser...!!!

Das du hier noch was schreibst, denke es ist alles gesagt... Geh deine Tickets schreiben und gut ist, vielleicht haben wir Glück und du wirst für eine weile gesperrt wegen Support Spam^^.
ach du lieber Gott, bist du besorgt um mich - kümmer dich lieber um dich selbst.
Ich weiss, dass ihr mich provoziert, dass ich mich hinreißen lasse, etwas zu schreiben, was mir eine Sperre oder sogar einen Bann einbringen könnte.
Aber da muss ich euch leider enttäuschen, den ich hab ja schließlich eine gute Kinderstube genossen, was man von manchen in euerer Bande nicht behaupten kann. Das läßt sich hinreichend in vorhergehenden Posts belegen und nachweisen. Ich wünsche euch trotz dieser Anfeindungen noch einen schönen Abend.
 
ach du lieber Gott, bist du besorgt um mich - kümmer dich lieber um dich selbst.
Ich weiss, dass ihr mich provoziert, dass ich mich hinreißen lasse, etwas zu schreiben, was mir eine Sperre oder sogar einen Bann einbringen könnte.
Aber da muss ich euch leider enttäuschen, den ich hab ja schließlich eine gute Kinderstube genossen, was man von manchen in euerer Bande nicht behaupten kann. Das läßt sich hinreichend in vorhergehenden Posts belegen und nachweisen. Ich wünsche euch trotz dieser Anfeindungen noch einen schönen Abend.
retard alert.jpg
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Was ich noch erwähnen möchte: der Support wird einen Teufel tun, um gegen euch vorzugehen und Sperren o.ä. auszusprechen, auch wenn ihr verbotene Hilfsmittel benutzen solltet, denn der sägt sich doch nicht den Ast ab auf dem er sitzt. Ihr seid die beste Einnahmequelle für INNO - zieht man euch aus dem Verkehr, dann können sie den Laden gleich schließen.


Du hast was furchtbar wichtiges vergessen. Die Hocken alle beim Support, sind irgendwelche CM's oder höheres und ercountern sich das alles selbst :O
Im Prinzip haste gegen die gar keine Chance, weil neben illegalen (geheimen support-) tools und Goldcounter würden sie dich einfach wegsperren wenn du zu gefährlich wirst....
So oder so, gibts dafür von mir speziell für dich:

Nur für Dich.jpg

P.S.: Das Problem an den Sperren ist nicht, das Golder nicht gesperrt werden- sondern das nur die gesperrt werden die auch Mist verzapft haben :) Und nu darf jeder vor der eigenen Tür kehren :D
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Langsam reichts hier aber mal
Langsam wird das zu lesen eine Qual
So viele Schüsse
Wo sind nur die Küsse

So viel Hate
Keine Gedichte

Alle gegen einen.
Keiner hier soll weinen

wir bilden jetzt ein Kreis und dann heißt es 1:1

Erste runde
@.Snowman. gegen @König Jason
Ihr habt beide zeit bis morgen Mittag eine dissdichttrack zu schaffen.
Dieses Meisterwerk der Dichtung wird dann von mir neutral beurteilt.
sollte snowman gewinnen geht es in die zweite Runde, sollte er verlieren ist hier Ruhe im Schacht und er gesteht die öffi Niederlage ein.
Im Spiel könnt ihr euch immernoch bashen.
 
Langsam reichts hier aber mal
Langsam wird das zu lesen eine Qual
So viele Schüsse
Wo sind nur die Küsse

So viel Hate
Keine Gedichte

Alle gegen einen.
Keiner hier soll weinen

wir bilden jetzt ein Kreis und dann heißt es 1:1

Erste runde
@.Snowman. gegen @König Jason
Ihr habt beide zeit bis morgen Mittag eine dissdichttrack zu schaffen.
Dieses Meisterwerk der Dichtung wird dann von mir neutral beurteilt.
sollte snowman gewinnen geht es in die zweite Runde, sollte er verlieren ist hier Ruhe im Schacht und er gesteht die öffi Niederlage ein.
Im Spiel könnt ihr euch immernoch bashen.
Habe schon ein K.O. in der dritten Runde erzielt.
 
Oben