Gerüchteküche

DeletedUser58478

Gast
Wer würde sich beim Anblick der neuen Namen der mystischen Einheiten am liebsten auch gleich löschen ??? Eines der schlimmsten Updates seit langem... :-/:(:angry:
Kann nur hoffen das der April-Scherz so schnell wie möglich wieder zurück geändert wird^^
 
Werte Kundschaft,

die Meisterbäcker haben nun auch offiziell ihr Geschäft geschlossen. Die Corona Krise hat leider ihr erstes Opfer gefunden.

In den vergangen Wochen war der Andrang der Kundschaft zu groß.
Da ab sofort, nicht mehr als eine Person gleichzeitig in das Geschäft kommen durfte, wurden die Kunden nacheinander abgearbeitet.
Unglücklicher Weise konnten unsere Konditorinnen und Konditoren den Massenansturm nicht zufriedenstellen. Das komplette Sortiment wurde leer gekauft. Durch die durchgehend nächtlichen Massen an Besuchen der Geschäftsstelle im Dorf, konnte nicht genug nachproduziert werden.
Zusätzlich hat unser Lieferant einen Lieferengpass für die nächsten Wochen prophezeit. Ein Ersatzlieferant wurde leider nicht gefunden, da auf dem Großhandel momentan das große Wett bieten über die letzten gescheiten Produkte stattfindet.

Daher mussten wir uns leider zu dem Schritt zwingen die Geschäftsstelle im Meer 44 und unsere Zweigstelle im Meer 45 zu schließen.
Wir bedauern sehr, liebe Kundschaft, das dieser Schritt so plötzlich kam.
Mit dem explosionsartigen Anstieg an Interesse für unsere Produkte haben wir nicht gerechnet.
Das Erliegen des täglichen Zuflusses an feinster Produktionsware und Zeit, diese in der Nacht für Sie zu produzieren, kam für uns ebenfalls unerwartet.
Da wir Sie über Tags nicht mehr mit dem feinen Genuss unserer qualitativ hochwertigen Produkte begeistern konnten, war das Unternehmen nicht mehr profitabel zu betreiben.

Das Inventar der Geschäfts wurde bereits verkauft und wird zur Zeit abgeholt.
Ein Teil der Belegschaft hat sich nach diesen extremen Zeiten in den wohlverdienten Ruhestand zurückgezogen. Ein anderer Teil des Personals steckt noch immer im Urlaub fest, weil Sie wegen des Virus nicht den Rückflug in die Heimat antreten dürfen. Ob und wie Sie den Schock der Geschäftsauflösung verkraften werden, wissen wir noch nicht. Wir hoffen aber nur das Beste.
Die übrig gebliebenen Konditorinnen und Konditoren konnten wir noch in Privatbäckereien unterbringen und werden Sie von dort aus in bester Manier begeistern können.

Wir wollen uns auch für Ihr Vertrauen, welches Sie uns gegenüber gebracht haben, bedanken.

Außerdem bedankt sich die Geschäftsführung bei Ihrer Belegschaft.
Diese hat das GuglHupfGeschwader zu Höchstleistungen getrieben.
Wir wünschen euch viel Erfolg, wohin sich die Wege auch zerstreuen mögen.

Sollte es der Kreditrahmen zulassen und die momentan kritische Lage auf dem Markt beruhigen, wird das Geschäft wohl an anderer Ort und Stelle neu eröffnet.

Wir räumen den weg frei.
Die Konkurrenz hat sich bereits unsere alten Öfen geschnappt und wird von dort aus mit großer Lust weiter backen.
Wie wir bereits, Gerüchten zur Folge, gehört haben, soll sich der Marktführer von seinem Schwesterunternehmen abspalten. Anscheinend soll gemeinsam mit der Tochtergesellschaft deren Kundschaft abgeworben werden. Somit prophezeien wir Ihnen für die kommende Zeit günstige Angebote auf dem Markt. Schlagen Sie zu!
Jedoch passen Sie den richtigen Zeitpunkt ab und verbrennen Sie nicht Ihre Finger.

In diesem Sinne, bleibt gesund und viel Spaß beim selber Backen.

Das GuglHupfGeschwader
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht etwas spät. Aber als letzter inaktiver AF'ler der original Minion's sage ich mal, dass wir aufgrund von massiven internen Problemen untergegangen sind. :wink:

Ich spiele ja ein paar Welten. Aber soviel Arroganz, Streitpotenzial und Hochmut habe ich noch nie erlebt. Seit Woche 1 war klar, das wir zerbrechen. Die paar neuen Af'ler haben die Probleme unterschätzt und haben "freiwillig" versucht, diesen Haufen an "Weltensieger" zu leiten.

Mein Dank gebührt jedem Afler, der sich das angetan hat. Aber Minions sind eben ein chaotischer Haufen.

Minion.png
Peace! We're out!
 
Ich spiele ja ein paar Welten. Aber soviel Arroganz, Streitpotenzial und Hochmut habe ich noch nie erlebt. Seit Woche 1 war klar, das wir zerbrechen. Die paar neuen Af'ler haben die Probleme unterschätzt und haben "freiwillig" versucht, diesen Haufen an "Weltensieger" zu leiten.
Gold und Skill ist halt nicht alles ^^
Noobs mit Motivation kann man "ausbilden" und sie sind dir am Ende dankbar und werden weniger Stress machen... dann hat man in der nächsten Welt auch eventuell ne loyale Truppe
 

DeletedUser57194

Gast
Noobs ohne Motivation und sich von einer großen Allianz mitschleifen zu lassen ghet einfach nicht.

Da waren einfach zuviele Leute dabei die alle dachten sie sind die Größten und nur Ihre Marschrichtung zählt.
 
Warum Spannung raus ? Es herrscht weiter Krieg ! oder wollt Ihr alle nur an den dummer WWs rumspielen jede Welt :)

Ich hätte doch wetten sollen auf den Untergang der gelben männicken...aber gut wie auch immer sie jetzt in allen Himmelrichtungen heissen Ihr bleibt die gescheiterten Mimimions...und das bestätigt mich mal wieder S&S ist der letzte Bullshit :tongue: ein Hoch auf die DTler JA sie leben immer noch, vor Monaten totgesagt^^ tja Diplo Minmimions da lief wohl was schief bei der Diplomatie, bissel zuviel Agroganz?!

Als Schlusswort bedanke ich mich einfach mal bei unserem BND das es uns noch gibt, das hat uns nun mehrfach geholfen wenn es mal eng wurde oder gekriselt hat, sodass wir noch am Leben sind....Danke Brainos^^
 
Warum Spannung raus ? Es herrscht weiter Krieg ! oder wollt Ihr alle nur an den dummer WWs rumspielen jede Welt :)

Ich hätte doch wetten sollen auf den Untergang der gelben männicken...aber gut wie auch immer sie jetzt in allen Himmelrichtungen heissen Ihr bleibt die gescheiterten Mimimions...und das bestätigt mich mal wieder S&S ist der letzte Bullshit :tongue: ein Hoch auf die DTler JA sie leben immer noch, vor Monaten totgesagt^^ tja Diplo Minmimions da lief wohl was schief bei der Diplomatie, bissel zuviel Agroganz?!

Als Schlusswort bedanke ich mich einfach mal bei unserem BND das es uns noch gibt, das hat uns nun mehrfach geholfen wenn es mal eng wurde oder gekriselt hat, sodass wir noch am Leben sind....Danke Brainos^^

Respekt für die Selbsterkenntnis im letzten Absatz!

Thema S&S: Klar schreib ich da nix von den internen Problemen meiner eigenen Allianz rein, wobei ich es schon witzig fand, wie viele von den anderen uns auch zum Schluss nach außen hin für ach so stark gehalten haben, was da definitiv nicht mehr der Fall war.
 
Oben