sinki swimi

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Ich glaube nicht, dass ich jetzt schon sagen könnte wer sinkit und wer swimit. Sollten tatsächlich neue Welten eröffnet werden und die dortige Geschwindigkeit höher ist als hier, dann könnte das einen massiven Abfluss von Spielern nach sich ziehen.

In der Zwischenzeit hole ich mir mal meine alte Kristallkugel aus'm Keller ... ^^
 
Ich glaube nicht, dass ich jetzt schon sagen könnte wer sinkit und wer swimit. Sollten tatsächlich neue Welten eröffnet werden und die dortige Geschwindigkeit höher ist als hier, dann könnte das einen massiven Abfluss von Spielern nach sich ziehen.

In der Zwischenzeit hole ich mir mal meine alte Kristallkugel aus'm Keller ... ^^
das ist ja das lustige an sink&swims O.O
so sieht man auch wie sich die Einschätzungen verändern... und ne glaub viele spielen dann beide welten
 

DeletedUser57677

Gast
Legio sinki winki
und bei Spielverderber und Ponys schauts nach "tanky wanky" aus

...bei so wenig Auslauf schrumpft einem ja die Kreativität weg...
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
so ein kurzes Sinki Swimi:

wichtige neben Faktoren:

- kurz vor Start der neuen Welt.
Hier wird entscheidend sein, wer auf die schnelle Bela welt wechselt und dann nur noch dort aktiv ist.
- Allgemein gilt auch, dass abzuwarten ist ob sich in naher Zukunft eine neue Revo Welt mit schnellerem Speed eröffnet.
- hatte keine karte (vielleicht hätte sich daraus dann für die ein oder andere alli eine etwas andere begründung ergeben, aber grundsätzlich denk ich es nicht)

Allianzen:
Hier beschränke ich mich auf die Top 10 und ein paar allis die noch so zu beobachten sind.

1 AGON & Avantgarde aktuell Platz 1und 27, Mitglieder Main 43 und Wing 22, Punkteschnitt Main 12951 und wing 6331 ,zusammen 19 top 100 Spieler, M 55

Mit großem Abstand in ihrem Meer die top 1 und mit großem Abstand auf der Welt die top 1.
Viele gute und bekannte leute dabei.
Meiner Ansicht nach werden sie eine entscheidende Rolle haben und aktuell gehören sie zu den 3 Allis im Titel rennen. Platz 1 Kämpfer alli.
klares Swim

2.Pony Slaystation aktuell Platz 2, Mitglieder 30, Punkteschnitt 13956, 7 top 100 Spieler, M 44/54

Dion gewonnen und nun sind sie wieder am start. Aktive kompakte Gruppe, die sich kennt. Nummer 1 in ihrem Meer. Hoher Goldeinsatz. die 2 Alli die hier im Titelrennen mitmachen wird. Entscheidend ist die BND situation. Da sie mit Spielverderber gemeinsame Sache machen, scheinen sie aktuell sehr gut aufgestellt. Fraglich ist nur, ob diese zusammenarbeit bis zum ende hält. Wir werden sehen.

Negativ ist jedoch, dass die POnys bei Kämpfer allis nur auf der 11 sind..
klares Swim

3. ---Spielverderber---aktuell Platz 3, Mitglieder 19, Punkteschnitt, 13 leute in den top 100 Spieler, M 44/54
klares Swim
die 3 Alli, die um den Sieg aktuell mitspielen wird. Starke Spieler. Mit nur 19 leuten sind sie auf Platz 3 und haben mit den Ponys ein schönes BND. hier gilt das gleiche wie oben. Mal schauen wem sie das spiel so verderben werden.
Platz 2 Kämpfer alli, trotz der niederigen Anzahl an leuten. Respekt.

4. The old Men und the old girls, aktuell Platz 4 und 20, Mitglieder, Punkteschnitt 6791 und 4438, 4 top 100 Spieler, M 55

Hier könnte ein BND mit SPQR und Brauerei existieren. Entshciedend ist für mich jedoch die Diplomatie mit AGON. Sollten sie gegen diese Spielen sehe ich für The olg Men und girls schwarz.
Grundsätzlich stehen sie aber Kompakt und können sich im süden vom M55 aufbauen. Daher gibt erstmal ein
float

5. LEGIO XIII und LEGI0 XIII, aktuell Platz 5 und 18, Mitglieder zusammen 89, Punkteschnitt 6870 und 3752, 5 top 100 Spieler, M 54

Beides Allis belegen im M54 Platz 1 und 4. Zusammen knapp 200 Städte. Doppelt so viel wie Platz 2 im M54. Stehen teils zusammen und teils dort über ein größeres Gebiet verstreut. entscheidend ist auch die BND Situation über die ich nichts weiß.
Aktuell gibts erstmal noch ein float , wenn sie an ihren schwächen arbeiten und eine gute diplomatie an den Tag legen, kann man auf mehr hoffen.
Sehr postiv ist auch, dass sie unter dem Kämpfern Alli bei den Top 3 sind. Jedoch habe ich gehört, dass gerade die Spielverderber ihnen zu schaffen machen und die go letztens Legio sehr geschadet hat. mal sehen wie Legio mit der Situation umgeht.


6. Brauerei Tempel, aktuell Platz 6 , Mitglieder 48, Punkteschnitt 6312, 4 top 100 Spieler, M54 und 55

Brauereri und SPQR haben ein BND. Und wenn die Zusammenarbeit auch noch mit Old Men stimmt. sind hier schonmal 3 top 10 allis die sich gegenseitig beistehen.
Jedoch gibts von mir aus dennoch auch für Brauerei ein Sink. aufgrund der für mich schlechten Spielweise und da sie sehr zerstreut sind. Sind im M55 dort sitzen sie teilweise mit AGOn zusammen und ich gehe davon aus, dass diese beiden Allis kein BND haben. Zudem haben sie nicht eine BD-Insel alleine nur für sich und hängen damit sehr von der Gunst von SPQR ab. Zwar sind sie bei den Kämofer alli auf 5 jedoch denke ich, dass sie es nicht lange durchhalten werden..

7. legends aktuell Platz 7, Mitglieder 50, Punkteschnitt, top 100 Spieler, M45

stehen kompakt und man sieht sie wollen ihre Inseln dicht machen. Zudem haben sie meiner ansicht nach keine große konkurrenz im M45. Denke sie werden sich länger in den Top 10 aufhalten. Zumal man sieht, dass sie versuchen ihre Inseln dicht zu machen. Sie stehen meiner Ansicht nach im M45 am besten dar. BND situation ist mir nicht bekannt.

Heute gibt es ein float mit tendenz zu Swim.

8. S.P.Q.R., aktuell Platz 8, Mitglieder, 6871 Punkteschnitt, 6 top 100 Spieler, M 54

SPQR hat einige gute Spieler und hab auch gehört, dass sie teilweise nicht schlecht spielen.
Ob das BND mit BRauerei SPQR nicht eher schadet? das ist hier die Frage.. Denke SPQR wird noch etwas dabei sein;)
von mir aus gibtserstmal ein Float.
Entscheidend ist aber auch die Diplomatische Beziehung zu AGON, da diese direkt im Norden des M 55 sitzen.. und damit direkt and der Grenze.

9. Wolfsrudel und Welpenrudel und Sepmer Paratus, aktuell Platz 9, 25 und 28, Mitglieder zusammen 148, Punkteschnitt 5030,2983 und , zusammen nur 4 top 100 Spieler 2741, M 45

3 Allianzen alle fast voll.
RIecht für mich nach Massenalli. Zwar kennt man den ein oder anderen aber für mich ist bei dieser Allianz die klare Masse ein klarer Nachteil. was auch negativ auffällt, ist dass die Main sepmer paratus aufführt und der wing nicht. Sowas deutet immer auf mangeldnde Organisation hin..
Jedoch sind alle 3 Allis im selben Meer und dort in den top 10. bei Speed 1 könnte die Masse doch hilfreich sein. Dazu müssten aber alle spieler auch etwas spielen xD. Mal schauen,
Bin gespannt wie sie sich schlagen werden und ob dort alle Spieler mitziehen werden. Kämpfer allis ist die Main nichtmal in den Top 10.
Aktuell gibts erstmal ein sink.

10. Pandemie, aktuell Platz 10, Mitglieder 50, 4977 Punkteschnitt, 2 top 100 Spieler, M 54

Man merkt, dass Pandemie sich schnell ein sicheres Gebiet schaffen will.SIe stehen größtenteils kompakt beieinander. Was sehr wichtig ist bei einer Revo Speed 1 welt. Jedoch kann ich nicht viel über die Alli sagen. Entscheidend ist die Diplomatie insbesondere situation zu Legio und SPQR im M54.
Aktuell erstmal ein float.

11. Rise and Shine, aktuell Platz 11, Mitglieder 19, Punkteschnitt 12202, 6 top 100 Spieler, M 45

19 Spieler. Wie ihr Motto setzten sie lieber auf klasse anstatt auf Masse. Müssen sich das M45 mit Legens und Wolfsrudel teilen.
meiner Ansicht nach stehen sie aktuell noch nicht so gut da. Mir ist zwar die BND Situation nicht bekannt. Jedoch sind sie aktuell zu sehr zerstreut und haben daher noch viele Lücken und zu lange laufzeiten. Daher wird sich zeigen, wie sich die Lage im M45 entwickelt.
Schauen wir ob sie wachsen und scheinen werden. aktuell gibts erstmal ein sink.

12. Club Elitär, aktuell Platz 12, 44 Mitglieder, Punkteschnitt 5043, 0 top 100 Spieler, M44

Der Club hat schon mehrmals bewiesen, dass er am Ende mitspielen/gewinnen kann.
Jedoch hat er auf dieser Welt im M44 mindestens 2 starke Konkurrenten. DIe Spielverderber und die Ponys. Hier wird die BND situation entscheidend sein und das durchhaltevermögen entscheiden sein..
Jedoch kenne ich die Spielweise und weiß, dass der Club zäh und durchhaltefähig ist.
Daher gibts aktuell ein float mit tendenz zu möglichem swim.


Zu beobachten:
- Infektiös aktuell Platz 13, Mitglieder 28, 7877 Punkteschnitt, 5 Top 100 Spieler, M 44
-18 SemiZ aktuell Platz 30, MItglieder 18, Punkteschnitt 6498, 1 Top 100 Spieler, M 44
-favete linguis aktuell Platz 31, Mitglieder 17, Punkteschnitt 6498, 1 Top 100 Spieler, M44

Grundsätzlich ist gerade bei diesen 3 zu beobachtenden Allis die BND Situation entscheidend. sie sind größtenteils im M44 und teilen sich daher nicht nur untereinander sondern auch mit den Ponys und Spielverderbern das M44. Mal schauen wie sich hier alles entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Aha, es ist also für den Wing nicht einfach wenn der Main im gleichen Meer ist ^^
Spaß beiseite, nettes Sink or Swim bis auf den fauxpas mit AGON + Wing.
Danke für den Hinweis.
Hatte mit den zu beobachtenden Allianzen begonnen und später erst gesehen, dass das der Wing ist und hab das dann vergessen wegzumachen haha:D
habs ausgebessert:)
 
Bei Legion grießelt es zurzeit ziemlich stark. Werden wohl bald Auseinanderfallen.
würde da eher zu einem Sink tendieren.
Ansonsten gut geschrieben :)
 

DeletedUser59250

Gast
Also ich glaube das AGON das BND mit *Titanen des Südens* nur gemacht hatt, dass sie nicht von allen Seiten angegriffen werden. Normal dürften sich hier Pony Slaystation und ---SPIELVERDERBER--- durchsetzen
 
Oben