Gerüchtekuchen

DeletedUser55540

Gast
Meint ihr das alle ernst oder erkenne ich die Ironie nicht xd das ist doch derzeit alles normal , egal in welchem game man ist. Das wird sich legen nach paar Minuten/stunden.
 

DeletedUser57677

Gast
man ey, hab mich schon gefreut. Hab schon 5000 mal den Stadt gründen Button missbraucht, mehr Spass hatte ich bisher auch nicht...
 

DeletedUser55978

Gast
Sorry, hab das Barbarendorf angegriffen und den Server gecrashed...
 

DeletedUser46010

Gast
iwie schon die zweite welt, wo ich von Anfang an durchstarten wollte und dann bugs es verkacken...

ich versteh ja, dass momentan viele zu Hause sind und nix zu tun haben, aber ging man da nicht von aus bei inno?

und da eh gerade alle bei denen homeoffice machen, kann das lange dauern.

alles verständlich, aber sehr sehr schade und es wäre vermutlich möglich gewesen, dem vorzubeugen.
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
vorbeuge und nachsorgen ist Inno fremd, geht nur noch um kohle, die sonstwo steckt, nur nicht im game (bis auf das neue endgame, das kein mensch braucht, wenn alles nicht wirklich spielbar ist) aber ist ja alles bekannt und juckt niemanden, an sich sind wir alle doof, dass wir da weiter mitmachen
 

DeletedUser55540

Gast
iwie schon die zweite welt, wo ich von Anfang an durchstarten wollte und dann bugs es verkacken...

ich versteh ja, dass momentan viele zu Hause sind und nix zu tun haben, aber ging man da nicht von aus bei inno?

und da eh gerade alle bei denen homeoffice machen, kann das lange dauern.

alles verständlich, aber sehr sehr schade und es wäre vermutlich möglich gewesen, dem vorzubeugen.
Wenn z.B Riot Games das nicht hinbekommt , wird inno das auch nicht schaffen. Dich werden ein paar Minuten/stunden garantiert nicht vom "durchstarten" abhalten :wink:
 
entspannt euch doch mal^^

ist doch kein ungleicher Wettbewerb wenn alle den selben Nachteil haben. Wenn das jetzt die nächsten Tage so ist, dann haben wir ein Problem.
 

DeletedUser46010

Gast
entspannt euch doch mal^^

ist doch kein ungleicher Wettbewerb wenn alle den selben Nachteil haben. Wenn das jetzt die nächsten Tage so ist, dann haben wir ein Problem.

hast Du grundsätzlich recht. Ist nur die Frage, dass diejenigen, die nachher keine Zeit haben, jetzt gerne spielen möchten ;)
 
vorbeuge und nachsorgen ist Inno fremd, geht nur noch um kohle, die sonstwo steckt, nur nicht im game (bis auf das neue endgame, das kein mensch braucht, wenn alles nicht wirklich spielbar ist) aber ist ja alles bekannt und juckt niemanden, an sich sind wir alle doof, dass wir da weiter mitmachen
und dir gehts nur um meckern und motzen. Belästige uns doch einfach nicht mit deiner Anwesenheit, wenn eh alles nur sch**ße ist.

Auf der einen Seite wird seit Tagen rumgeheult, dass die neue Welt jetzt endlich starten muss. Dann gibts halt kurz Serverprobleme, weil der Ansturm wahrscheinlich doch größer war als erwarrtet bzw. man den "Covid-19-alle-sind-im-Home-Office-oder-pimmeln-daheim-rum" Fall wahrscheinlich doch nicht wirklich testen / einschätzen konnte..... Na und, wayne.
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
und dir gehts nur um meckern und motzen. Belästige uns doch einfach nicht mit deiner Anwesenheit, wenn eh alles nur sch**ße ist.

Auf der einen Seite wird seit Tagen rumgeheult, dass die neue Welt jetzt endlich starten muss. Dann gibts halt kurz Serverprobleme, weil der Ansturm wahrscheinlich doch größer war als erwarrtet bzw. man den "Covid-19-alle-sind-im-Home-Office-oder-pimmeln-daheim-rum" Fall wahrscheinlich doch nicht wirklich testen / einschätzen konnte..... Na und, wayne.
ihr selber habt es doch auch bemängelt, es geht doch nicht um den start, es ist einfach auf jeder welt scheisse
 
Oben