Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Wie war das nochmal mit insanity? War da nicht mal nen nap welches gekündigt wurde?

Mensch, was bin ich froh, dass du hier versuchst den ganzen Server aufzuklären. Und noch dazu als derjenige, der tatsächlich ein NAP gekündigt hat^^.

Es mag sehr schön in deine Welt passen, die du dir hier malst und zurechtlegst. Leider ist aber das, was du deiner Ally erzählst und jetzt auch hier im Öffentlichen verbreitest auch nicht richtig. Auch mit Insanity hatten wir nie ein NAP.

Du musst das ja auch aus allererster Hand wissen. Da dies alles nicht mehr wirklich entscheidend für die Welt ist, erklär ich dir das mal.

Mensch, da fällt mir doch jetzt glatt ein, dass bei dem einzig relevanten Gespräch mit TheIceWolves (ja, das war noch im Januar) gar niemand von Freibier dabei war. Und noch besser, von Insanity war bei diesem Gespräch auch niemand dabei. Das ist total komsich. Wir haben einzig dem Wunsch von TheIceWolves entsprochen und denen bzw. dem Chef zugesagt Insanity nicht anzugreifen. Also wohlgemerkt nicht Insanity sondern TheIceWolves haben wir etwas zugesagt.

Das dieses Gespräch bereits zwei Tage später obsolet war, hat mir dann der Leiter von TheIceWolves mitgeteilt, da sich dort alles auflöste.
Jogressor als neuer Chef von Insanity hatte dann nach einem NAP gefragt bzw. wollte das NAP bekräftigen^^. Aber er schrieb ja selbst, dass er nicht weiß was besprochen wurde. Daraufhin hatte ich Ihm zugesagt, dass wir nicht angreifen bis sie sich wieder geordnet haben.

Aufgrund dessen hätten wir ohne irgendwelche Vereinbarungen zu brechen, gut und gerne eine Woche später ohne weitere Infos oder Ankündigungen angreifen können. Das wir das dann erst 2 Monate später und noch dazu mit einer Vorankündigung taten, kannst du uns nicht ernsthaft zum Vorwurf machen.
 
Und manchmal werden sogar aus Feinden Bündnispartner. Wunderbare Vielfalt. Lang lebe Diversity. Irgendwann sind wir alle inkludiert und feiern wilde Feste unter den WW´s.
 
Es ist schon faszinierend das manche Spieler bei Reset kaum Deff bei laufenden Revos bekommen und dann gibt es Städte da stehen 32.000 LD als Standdeff :angry:
 
Vielleicht möchte uns Reset die Städte auch einfach schenken. Wenn von 150 Revos immer die Hälfte leersteht gehe ich zumindestens mal davon aus^^

1587990735514.png
 

DeletedUser58870

Gast
Hallo addanc,

als Diplo von LND habe ich ein ganz kleines bißchen Einblick in die abgeschlossenen NAP's oder nicht abgeschlossenen NAP's. Und ich bin verwundert, da ich es jetzt schon öfter gelesen habe. Es gab niemals ein NAP mit den Legionären des Olymp. Wer dieses Gerücht gestreut hat, das würde mich zwar interessieren, wird aber sicher keiner hier verlautbaren.

Grüße
hi als diplo der legionäre kann ich das bestätigen. es gab nie ein NAP mit LND
 
Ich dachte wenn man Städte abgeben will, nennt man seine Alli erst "ICH BIN ERBÄRMLICH" und dann "Städte abzugeben" wie ihr, um dann ans andere Ende der Welt zu ziehen?

Der ich bin Erbärmlich Name galt dem Spion der bei uns eingeschleust wurde ^^ Aber ich bin sehr dafür das Reset sich umbenennt in Städte abzugeben. Wir haben dabei ja auch keine Gegenwehr geleistet. Ich hab gehört M65 soll ganz Nett sein, vielleicht können sie ja dort siedeln :O
 

DeletedUser57082

Gast
Oh man. Eigentlich sollten bestätigte Spione vom Server gebannt werden. Das dreckigste Mittel mit dem die Allys/Spieler arbeiten, die keinerlei Kampfgeist oder Ambitionen haben. Traurig, dass nach 10 Jahren Grepolis, das schlimmste aller Mittel noch besteht. Ich werde deutlich lieber am Serverstart von meinem Inselnachbarn den "Ich habe drei mal so viele Punkte wie alle anderen" Powergolder vernichtet, als das alles durch ein Spion in die Hose geht .....
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Ich bin der Dorfspion #1 und finde das als kriegerischen/taktischen Aspekt vollkommen ok.
Spielt doch mit Leuten die ihr kennt- da passiert euch das nicht. Oder seid ihr etwa NoNames? :oops: :biggrin:
#trashtalk
 

DeletedUser43430

Gast
Nichts ändert sich auf den Welten hier, die Spieler bleiben gleich, die Allys bleiben gleich und auch der beste Basher ist wieder am Start :glasses::glasses:

HATERS GONNA HATE

Mal sehen wie es in paar Tagen ausschaut ;)

Es war einmal vor langer Zeit,
ein kleiner Spieler, er war bereit.
Er wollte große Taten tun,
schrieb hier rein "its coming soon".
Er wollte bashen und auf die eins,
doch angreifen war nicht so seins.
Er Spielte um sein Hab und Gut,
und am Ende war nur Blut.
Es tat dann auch noch richtig weh,
denn die Städte waren Ade.


Screenshot5.jpg
 
Es war einmal vor langer Zeit,
ein kleiner Spieler, er war bereit.
Er wollte große Taten tun,
schrieb hier rein "its coming soon".
Er wollte bashen und auf die eins,
doch angreifen war nicht so seins.
Er Spielte um sein Hab und Gut,
und am Ende war nur Blut.
Es tat dann auch noch richtig weh,
denn die Städte waren Ade.
Ohrwurmreim. Liest sich wie Olivenöl das den Salatblatt hinunter tropft.
 
OnuaeTP.png
 
Oben