Gerüchtekuchen

DeletedUser55978

Gast
Bei dir frag ich mich auch nur noch in welcher Parallelwelt du unterwegs bist. Aber bin mal gespannt auf eure grandiose Strategie.

Das kann man sich bei Euch aber auch nur fragen, welcher normale Mensch fängt zum Weltenstart an, andere sinnlos Tag und Nacht zu pingen?
Ohne jeden strategischen Wert, ohne überhaupt in der Nähe zu sein ?
Da kann es doch nur jedermanns Ziel sein, erst mal von Euch wegzukommen. Eure Art zu spielen hat von Welt zu Welt weniger mit Grepolis zu tun.
Ihr seid doch nur noch da, um zu stressen und jedem anderen, der nicht grad Eurem Zweckverbund angehört, das Spiel an sich zu versauen.
Hier braucht also niemand eine grandiose Strategie, weil Ihr ja sowieso alle psychisch kaputt macht, die Euch im Weg stehen.
Spar Dir also Deine fadenscheinigen Fragen, macht Euer Ding, gewinnt die Welt und verschenkt dann wieder die Krone an alle Eurer nutzlosen Helfer-Allys.

Habe gehört, es gibt noch ein paar Leute auf dem Server, die noch keine Krone von Euch haben...
 
Eure strategie können sie ja nicht machen. So wie ich eure Ally so kenne wirds BND/NAP mit 50% der Welt und 2 Wings geben :) Da bleibt nicht viel über
Stimmt, ohne die ganzen Wings, Bnds und NAPs hätten wir es sicher nicht weit gebracht auf Epi.

Dann hätte dort, genauso wie hier - Grinch oder Nostra Culpa alles rasiert. Gegen die Klasse von Cloude, Misstrolch und co kommen wir eh nur an wegen unseres massiven Goldeinsatzes.
 

DeletedUser55978

Gast
GoodKat hat es gestern auf 27 pings innerhalb 5 sec geschafft, maximum respect ! Hohe Schule, muss ich wirklich eingestehen.
 
Das kann man sich bei Euch aber auch nur fragen, welcher normale Mensch fängt zum Weltenstart an, andere sinnlos Tag und Nacht zu pingen?
Ohne jeden strategischen Wert, ohne überhaupt in der Nähe zu sein ?
Da kann es doch nur jedermanns Ziel sein, erst mal von Euch wegzukommen. Eure Art zu spielen hat von Welt zu Welt weniger mit Grepolis zu tun.
Ihr seid doch nur noch da, um zu stressen und jedem anderen, der nicht grad Eurem Zweckverbund angehört, das Spiel an sich zu versauen.
Hier braucht also niemand eine grandiose Strategie, weil Ihr ja sowieso alle psychisch kaputt macht, die Euch im Weg stehen.
Spar Dir also Deine fadenscheinigen Fragen, macht Euer Ding, gewinnt die Welt und verschenkt dann wieder die Krone an alle Eurer nutzlosen Helfer-Allys.

Habe gehört, es gibt noch ein paar Leute auf dem Server, die noch keine Krone von Euch haben...
Scheint im M53 ist heut Gegenteil Tag ^^

Ich hab auf Epi vermutlich mehr Kolos getimet als du in deinem ganzen Leben. Das letzte war sogar auf den lieben Cloude^^ Was hat denn was mit Grepo zu tun, wenn nicht unsere ganzen gemeinsamen Timing Aktionen auf verschiedene Spieler und Allianzen?

Wir hatten 2 Helfer (2 Personen wohlgemerkt) die auf Epi die nennenswert waren - denen haben wir ne Krone bzw. nen Sieger gegeben ^^ Da man sich ja aber sowieso die !§#$%&? Gunstbuffs perma ausm Evenet golden musste, waren die aber auch überflüssig.

Was kann ich dafür dass Wadde jedem Depp die Krone gibt. Hab mich da oft genug drüber aufgeregt. Wär auch nicht passiert, wenn sich Mojo und Franz nicht gewünscht hätten, die WWs bei sich zu bauen und das in unsererer Hand geblieben wäre.
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
Scheint im M53 ist heut Gegenteil Tag ^^

Ich hab auf Epi vermutlich mehr Kolos getimet als du in deinem ganzen Leben. Das letzte war sogar auf den lieben Cloude^^ Was hat denn was mit Grepo zu tun, wenn nicht unsere ganzen gemeinsamen Timing Aktionen auf verschiedene Spieler und Allianzen?

Wir hatten 2 Helfer (2 Personen wohlgemerkt) die auf Epi die nennenswert waren - denen haben wir ne Krone bzw. nen Sieger gegeben ^^ Da man sich ja aber sowieso die !§#$%&? Gunstbuffs perma ausm Evenet golden musste, waren die aber auch überflüssig.

Was kann ich dafür dass Wadde jedem Depp die Krone gibt. Hab mich da oft genug drüber aufgeregt. Wär auch nicht passiert, wenn sich Mojo und Franz nicht gewünscht hätten, die WWs bei sich zu bauen und das in unsererer Hand geblieben wäre.
nein, íhr habt auch kronen an wadde abgegeben, an member, die dort 2 tage zuvor erst gelandet sind
und ich hab auf epi lange zeit in einer ganz anderen alli gespielt, wir hatten also tatsächlich das vergnügen miteinander nur 2- 3 mal
 

DeletedUser55978

Gast
jrwxzczqq56.jpg


leider kein neuer Rekord, Goody... und Bea, lass einfach gut sein, ist nicht Deine Schuld, dass Wadde überhaupt die Krone hatte, das wissen ja alle...
 
Wir haben Wadde im WW Race rasiert nachdem sie sich hier wochenlang als die glorreiche Alli hingestellt haben. Wadde hat rumgeheult und wollte für die Krone nicht zu uns. War dann eben ein Freundschaftsakt von Ara an Mojo und Goodkat an Franz, dass sie das tun durften.

Wir haben auf der Welt 2000 Städte von Gegnern erobert und ungefähr 5 verloren. Aber bestimmt nur weil Goodkat alle gepingt hat ^^
 

DeletedUser55978

Gast
Glückwunsch, fantastische Statistik, dagegen hab ich auch nie was gesagt.
Macht einfach weiter so, sagt nur rechtzeitig bescheid, mit wem Ihr diesmal einen Deal macht als Geschenk unter Freunden.
Nicht dass ich dann zufällig in so einer Ally bin.... Aber wahrscheinlich habt Ihr mich morgen früh sowieso schon ausgelöscht,
weil ich es gewagt habe, Euch zu kritisieren...
 
Oben