Feedback: Update 2.212

DeletedUser58165

Gast
changelog_02.png


Wir freuen uns über euer Feedback zum Update auf Version 2.212!

Den offiziellen Changelog mit den Änderungen findet ihr hier.
 

DeletedUser52175

Gast
zum Thema Fehler behoben usw.

gut das gestern von inno gesehen werden konnte was noch alles im ARGEN is und das war ned wenig wenn ich das bemerken darf^^
 

DeletedUser33787

Gast
Wir wären erfreut, wenn nach nunmehr mehr als 4 Wochen die Fehler endlich behoben werden.
Von daher finde ich es eine Frechheit im Update zu schreiben, dass an der Welt Olymp gearbeitet wird, aber bei allen anderen Welten das Spiel nicht wirklich zu spielen ist, weil es seit dem Update vor 4 Wochen von den Programmieren zerschossen wurde.
Es scheint also Inno besonders wichtig zu sein, EINE neue Welt zu installieren und dafür ALLE anderen Welten aufzugeben und deren Spieler zu verlieren. Macht natürlich geschäftlich Sinn...
 
was ist jetzt mit den Namen der Mythen... sollten die nicht eigentlich nur ein Aprilscherz sein?
jetzt ist der April fast um und die heißen immer noch so komisch. :rolleyes:

hm... im tempel stimmt es... aber in der Kaserne immer noch die komschen Namen ... :eek::eek:... HILFE

scheinbar stimmt es teilweise... aufeinigen welten richtig... auf anderen nicht ... sehr seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52175

Gast
was ist jetzt mit den Namen der Mythen... sollten die nicht eigentlich nur ein Aprilscherz sein?
jetzt ist der April fast um und die heißen immer noch so komisch. :rolleyes:

hm... im tempel stimmt es... aber in der Kaserne immer noch die komschen Namen ... :eek::eek:... HILFE


du musst dann wohl CC löschen, war bei mir und vielen andern auch so^^
 
Versteh nicht ganz, wie man die Namen am 1. April binnen kurzer Zeit & für alle ändern konnte und beim Rückandern selbst tätig werden muss. Nach selbst 28 Tagen noch.
 
so habe es noch mal getestet ... scheint auch browserabhängig zu sein ... trotz cache leeren

Opera komische Namen, Chrome und Firefox die richtigen Namen ... mit jeweils der selben welt getestet
 
was ist jetzt mit den Namen der Mythen... sollten die nicht eigentlich nur ein Aprilscherz sein?
jetzt ist der April fast um und die heißen immer noch so komisch. :rolleyes:
Versteh nicht ganz, wie man die Namen am 1. April binnen kurzer Zeit & für alle ändern konnte und beim Rückandern selbst tätig werden muss. Nach selbst 28 Tagen noch.
Bitte geht in eure Grepolis-Einstellungen und löscht den internen Zwischenspeicher des Spieles (nicht den Cache, nicht die Cookies). Dann werden wieder überall die alten Namen angezeigt.

Wir hatten uns den Aprilscherz auch anders vorgestellt, entschuldigt das also bitte. :(
 
Bitte geht in eure Grepolis-Einstellungen und löscht den internen Zwischenspeicher des Spieles (nicht den Cache, nicht die Cookies). Dann werden wieder überall die alten Namen angezeigt.

Wir hatten uns den Aprilscherz auch anders vorgestellt, entschuldigt das also bitte. :(
Danke... mußte es auf jeder betroffenen Welt extra machen, aber jetzt stimmen die Namen wieder
 

DeletedUser52175

Gast
Versteh nicht ganz, wie man die Namen am 1. April binnen kurzer Zeit & für alle ändern konnte und beim Rückandern selbst tätig werden muss. Nach selbst 28 Tagen noch.

jop das hab ich mich auch scho bissl weiter oben gefragt wieso das erste Ändern von den CMs gemacht werden konnte ohne die DEVS zu belasten, das retourändern aber nen Update brauchte plus das mit einmal speicher löschen und beim ersten mal aber ned^^
 
Oben