Gerüchtekuchen

DeletedUser55489

Gast
Ein weiterer entspannter Tag auf Methone neigt sich dem Ende :)

Wünschte hier wäre endlich mal was los...

528439549718954014.png
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Auch sehr cool, dass man keine Pings mehr aufs Handy bekommen hat für 1h+ wäre ich nicht mal im Auto in die App gegangen hätte mein Lieblingsangreifer so ca 15k Bash von mir bekommen. Das sind mehr Ressis als der ganze Drecksbonus vom Wochenende gebracht hat. Diesmal wäre eine richtige Entschädigung angebracht. Es geht einfach nur auf die Eier wenn fast jeden Tag der Server spinnt.

Mal ist kein Thema jeden Tag ist einfach nur Dreck.
guck mal lieber nicht aufs handy beim fahren. Gefährdest nicht nur dein leben
assoziales Verhalten!
 

DeletedUser19476

Gast
ick wollte mir für meine fehleinschätzung bzgl Freibeute & Freibeute II entschuldigen.

ick war mir sicher, dass wir die in den ersten 4 monaten fertig machen würden, aba habe mir da komplett geirrt!!!

daher sorry für diesen fehler und meine hochachtung vor öde47 & alexhatgesagt11000.

Ihr habt wirklich in NUR 10 wochen eure ally runtergewirtschaftet!!!


kudos! ehre wem ehre gebührt!

als clOWNz haben wir höchsten respekt vor soviel dilettantismus und und geistiger flatulenz und laden euch ein in unseren
neuen wing, den wir extra für euch schaffen:

der name wird CLownZ LooZa 4 aufadeln lauten
 

DeletedUser58694

Gast
ick wollte mir für meine fehleinschätzung bzgl Freibeute & Freibeute II entschuldigen.

ick war mir sicher, dass wir die in den ersten 4 monaten fertig machen würden, aba habe mir da komplett geirrt!!!

daher sorry für diesen fehler und meine hochachtung vor öde47 & alexhatgesagt11000.

Ihr habt wirklich in NUR 10 wochen eure ally runtergewirtschaftet!!!


kudos! ehre wem ehre gebührt!

als clOWNz haben wir höchsten respekt vor soviel dilettantismus und und geistiger flatulenz und laden euch ein in unseren
neuen wing, den wir extra für euch schaffen:

der name wird CLownZ LooZa 4 aufadeln lauten
1589541447795.png

wenn ich dich wäre würde ich mal ganz schnell die backen halten :D
 

DeletedUser19476

Gast
Anhang 6021 ansehen

wenn ich dich wäre würde ich mal ganz schnell die backen halten :D


soll ditte heisen "wenn ich dichT wäre..."?

und wenn man so blank die zahlen sieht, könnte man glatt den eindruck gewinnen.

aba da wir nicht darauf bestehen das ex freibeuter, die zu uns wechseln bei abgaben im save der freibeuter austreten um die stats zu schönen, sieht es so aus!
und was soll icke sagen, ist uns schnurzepiepe! Uns interessieren die wirklichen eroberten städte. bashies und EO´s sind uns wichtig, nicht irgendwelche stats.

wenn man die 23 friedvollen übergaben abzieht, sind es nur 2 kriegerisch eroberte städte durch FB und ditte sieht dann doch besser aus.
zusätzlich dazu noch 11 übertritte von den fb´s zu uns!

^^

ne AF die nur rum brüllt und den einzelnen memban nicht beachtung schenkt ist halt nischt jedermanns geschmack

und deine stats scheinen ja richtig aktuell zu sein Goodkat89, wenn man bedenkt, dass FB & FB II nur noch 49 mitglieder haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23011

Gast
Ist doch völlig Ok das Sie das kolo kicken konnten.

HGW Garde ,..............................................usw.

So ist das Spiel, mal Verliert man mal gewinnt der andere.

Aber aus Erfahrung kann ich behaupten, dass sich das ändern wird:glasses::glasses:

Bald kommt Event und keiner kann mehr erobern .

Die Golder fühlen sich stark weil sie für Nichts, außer Ihrem Ego nen Batzen Geld ausgegeben haben und nun sind wir mal ehrlich , wer aus so einem Spiel sein ego zieht , müsste man mal lieber untersuchen lassen.

Nichtsdestotrotz schick rausgekickt das Kolo, so ist doch schöner zu Spielen als Intrigen etc...

Jetzt muss man nur noch das Kräftegleichgewicht anpassen , und es wird ne Lustige Welt.
 
Oben