Sink and Swim

Seit wann machen NoNames das S&S?

Punkte
stpqntmhu58.jpg



Kämpfer
kzbxpwech11.jpg


Auf ner Bobwelt so ne Performance?

PS: Grüße von den lowallys
Guckt mal, @Calimero62 @ShrtLdn @s1mCa @Die-Melder-Bireme @niho16 @Zitrone die Citrusfrucht @König Jason @Gwinblade , wenn ein Noname mucken will :D

@Mischa1987, will dir mal nen gut gemeinten Rat geben: Lösch lieber deinen Öffiaccount, bevor ich noch anfange, deinen geistigen Schwachsinn argumentativ zu zerlegen und du noch mehr blamiert wirst^^
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Guckt mal, @Calimero62 @ShrtLdn @s1mCa @Die-Melder-Bireme @niho16 @Zitrone die Citrusfrucht @König Jason @Gwinblade , wenn ein Noname mucken will :D

@Mischa1987, will dir mal nen gut gemeinten Rat geben: Lösch lieber deinen Öffiaccount, bevor ich noch anfange, deinen geistigen Schwachsinn argumentativ zu zerlegen und du noch mehr blamiert wirst^^
lass ruhig ihn in ruhe @Mischa1987 löscht eh sein ingame account
sein öffi account strahlt eh kein glanz aus xD
 

DeletedUser58495

Gast
Aufgrund der aktuellen Situation sehe ich dir deine Bildungslücke nach.
Das lernst dann in der 3. Klasse, einfach weiter fleißig zur Schule gehen wenn es wieder geht.

PS: das heißt Telemachos und ist ein Held der deine Schwertkämpfer verbessert
ich musste es 2x lesen um es zu begreifen aber das verdient einen like allein der neue name für den spieler xD
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Guckt mal, @Calimero62 @ShrtLdn @s1mCa @Die-Melder-Bireme @niho16 @Zitrone die Citrusfrucht @König Jason @Gwinblade , wenn ein Noname mucken will :D

@Mischa1987, will dir mal nen gut gemeinten Rat geben: Lösch lieber deinen Öffiaccount, bevor ich noch anfange, deinen geistigen Schwachsinn argumentativ zu zerlegen und du noch mehr blamiert wirst^^

Du holst vorher deine Kiddies bevor du was argumentativ zerlegst?
Danke für deinen Rat aber nein Danke.

lass ruhig ihn in ruhe @Mischa1987 löscht eh sein ingame account
sein öffi account strahlt eh kein glanz aus xD
Bei dir ist es andersrum :)
Und bei Nonames wie dir in der Ally bleib mir nix anderes übrig, aber gebettelt habt ihr vorher^^
 
Seit wann machen NoNames das S&S?

Der Noname bist du :)
Bevor du hier reingetrampelt kamst, kannte dich hier keiner. Mich dagegen schon, folglich ist es einigermaßen absurd, mich hier als Noname zu bezeichnen.
Ich bin fame und werde bald in die Top 5 mit den meisten Reaktionspunkten aufsteigen. Du dagegen bist ein kleiner, vollkommen irrelevanter Spieler.
Ja, mag sein, dass du auf dieser Lowwelt vorne mit dabei bist, weil du bisschen reingoldest. Ja und? Interessiert niemanden. Wie gesagt ist die Welt low, sodass das nicht so schwer ist.
Deine Frage, warum ich das S&S mache, hab ich zudem beantwortet: Mein Allyleiter, der btw sowohl im Punkteranking als auch im Kampfranking vor dir ist, was dir ja anscheinend so wichtig ist, wollte es gerne :)

Punkte
stpqntmhu58.jpg



Kämpfer
kzbxpwech11.jpg


Auf ner Bobwelt so ne Performance?
Dass du immer noch der Meinung bist, dass Punkte und Kampfpunkte etwas aussagen und offenbar nicht erkennen kannst, was ich hier auf der Welt tue, beweist eigentlich perfekt, dass du ein Bob bist :D
Mehr muss man dazu nicht sagen^^


PS: Grüße von den lowallys

Du möchtest mit diesem Gruß sicher implizieren, dass es ja doch keine Lowallys, sondern ganz bestimmt voll gute Allys sind. Das ist Schwachsinn. Es gibt keine gute Ally auf dem Server bisher und da nehme ich meine eigene Ally auch nicht aus. Der Server ist bisher halt unglaublich schwach besetzt. Das ist nun mal Fakt. Klar, ein paar sind weniger schlecht als die anderen. Das hab ich aber auch im S&S geschrieben.
Aber wenn du der Meinung bist, dass das nicht so ist, bitte, zeigt eigentlich nur, dass du low bist und keine Ahnung hast, was ne wirklich gute Ally ist.

Du holst vorher deine Kiddies bevor du was argumentativ zerlegst?
Ja, damit die sich auch noch über den neuen Forenkasper belustigen können, bevor du heulend deine Beiträge löschst :D

Bei dir ist es andersrum :)
Und bei Nonames wie dir in der Ally bleib mir nix anderes übrig, aber gebettelt habt ihr vorher^^

Du bist weder ingame relevant noch im Öffi. Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Löschst dich doch eh wieder.
P.S. Schönen Gruß von Greg^^
 

DeletedUser59375

Gast
Du möchtest mit diesem Gruß sicher implizieren, dass es ja doch keine Lowallys, sondern ganz bestimmt voll gute Allys sind. Das ist Schwachsinn. Es gibt keine gute Ally auf dem Server bisher und da nehme ich meine eigene Ally auch nicht aus. Der Server ist bisher halt unglaublich schwach besetzt. Das ist nun mal Fakt. Klar, ein paar sind weniger schlecht als die anderen. Das hab ich aber auch im S&S geschrieben.
Aber wenn du der Meinung bist, dass das nicht so ist, bitte, zeigt eigentlich nur, dass du low bist und keine Ahnung hast, was ne wirklich gute Ally ist.

Das liegt wohl daran, dass viele Pros mit viel Erfahrung und Gold auf methone unterwegs sind
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Ist mir zu kompliziert alles zu zitieren.

Als 1. das Abschlussargument welches du verwendest und dein Höhepunkt sein sollte, wurde bereits von jemand anders ausgedrückt und von mir beantwortet. Schwache Leistung.

2. Hab ich bis auf Mayona oder wie die hieß noch nie einen Cent in dieses Spiel gesteckt. Da gabs noch kein Goldhandel und 50 Städte waren dann doch too much ohne Berater. Das waren 10€

3. Dieses Forum juckt außer euch paar kiddies niemanden und ist nur ne kleine Ergänzung zum Spiel. Und wieso sollte ich heulen und löschen im Forum, hier kannst mich ned Dauerpingen^^, und wenn du deine Kiddies brauchst um argumentativ zu zerlegen zeigt das nur wer gleich heult.

4. Jo du spielst nen armsseligen Morali, Erfindung der Leute die ned fair spielen können, genauso wie deine 2Wochen dauer pings auf mich, für diese Mühe war ich dir wohl Relevant genug^^

5. Hi Greg mittlerweile nen Job gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Hab ich bis auf Mayona oder wie die hieß noch nie einen Cent in dieses Spiel gesteckt. Da gabs noch kein Goldhandel und 50 Städte waren dann doch too much ohne Berater. Das waren 10€

Tja, ich steck hier jeden Monat mehrere 100 Euro rein, manchmal auch nen Taui. Aber hab auch nen guten Job im RL und kann mir das leisten. Du anscheinend nicht :D
Frag mich aber, was das zur Sache tut, hatte mich doch noch gar nicht über deinen Lowgoldeinsatz lustig gemacht^^

3. Dieses Forum juckt außer euch paar kiddies niemanden und ist nur ne kleine Ergänzung zum Spiel. Und wieso sollte ich heulen und löschen im Forum, hier kannst mich ned Dauerpingen^^, und wenn du deine Kiddies brauchst um argumentativ zu zerlegen zeigt das nur wer gleich heult.
Da liegst du aber gewaltig falsch. Um mal den großartigen Gott des Öffis @Calimero62 zu zitieren:
"Welten kommen und Welten gehen,
nur das Öffi bleibt bestehen"

4. Jo du spielst nen armsseligen Morali, Erfindung der Leute die ned fair spielen können, genauso wie deine 2Wochen dauer pings auf mich, für diese Mühe war ich dir wohl Relevant genug^^
Mammaaaah die anderen Kinder spielen unfaaair! D;
Hast aber ja anscheinend nichts gelernt damals, werde dich diesmal dann vier Wochen durchpingen. Vorausgesetzt, du löschst dich nicht vorher :D
Und glaub nicht, dass das für mich irgendeinen Aufwand darstellt. Ich stell das einfach bei meinem Bot ein, der regelt das :)
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Tja, ich steck hier jeden Monat mehrere 100 Euro rein, manchmal auch nen Taui. Aber hab auch nen guten Job im RL und kann mir das leisten. Du anscheinend nicht :D
Frag mich aber, was das zur Sache tut, hatte mich doch noch gar nicht über deinen Lowgoldeinsatz lustig gemacht^^


Da liegst du aber gewaltig falsch. Um mal den großartigen Gott des Öffis @Calimero62 zu zitieren:
"Welten kommen und Welten gehen,
nur das Öffi bleibt bestehen"


Mammaaaah die anderen Kinder spielen unfaaair! D;
Hast aber ja anscheinend nichts gelernt damals, werde dich diesmal dann vier Wochen durchpingen. Vorausgesetzt, du löschst dich nicht vorher :D
Und glaub nicht, dass das für mich irgendeinen Aufwand darstellt. Ich stell das einfach bei meinem Bot ein, der regelt das :)
Du schreibst ich bin vorne weil cashe, und dann widerlege ich das und du denkst dir was neues dummes aus^^
Ist und bleibt die Kiddiecrew
Jap eben Kinder, die kein Plan von arbeiten haben, und zuviel Zeit.

Und zu guter letzt. Das Spiel ist das cashen ned wert, weil die Community es zerstört hat.
 
Du schreibst ich bin vorne weil cashe, und dann widerlege ich das und du denkst dir was neues dummes aus^^
Ist und bleibt die Kiddiecrew
Jap eben Kinder, die kein Plan von arbeiten haben, und zuviel Zeit.

Und zu guter letzt. Das Spiel ist das cashen ned wert, weil die Community es zerstört hat.


Besser kein Plan vom arbeiten und trotzdem gut verdienen als kein Plan vom Spiel und auch kein Cash :D
Warum spielst du den überhaupt, wenn die pöhse Coomunity das Spiel doch zerstört hat?
Und was soll der Link?
 
Oben