Sink Swim

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
gutes S&S aber ich weiß nicht ob die eine Eroberung jetzt so viel Aussagekraft über den Krieg zwischen Augen und Garde hat.

Wird aber noch interessant zu beobachten wie es hier weitergeht
 
Platz 10 ist wieder eine Allianz aus dem HRS "Verbund" Garde/HRS/Anfänger (Nicht zu verwechseln mit Garde+Friends bitte)
Garde-Verbund passt da eindeutig besser, was kann HRS dafür, dass Garde mit so vielen anderen Allys zusammenarbeitet (ob jetzt nur für einen Kolokick, Def bei einem Kolo oder auf Dauer). Finde das dennoch peinlich von Garde . Ich kann mich noch an Amisos erinnern wo wir mit Bnd Ky eine Flieger-Go gemacht haben und auf einmal hat da die halbe Welt Flieger geschickt, da Ky den Ticker, den anderen Allys geschickt hat.
 

DeletedUser19476

Gast
naja die gesamten schlechtreder gehen mir schon auf wiedermal die primärsten geschlechtsteile.

finde erstmal jeder der sich solche mühe macht, verdient respekt!

ob man persönlich sich gut oda schlecht eingeschätzt fühlt, sei doch dahin gestellt!

finde selber das sink/swin janz ordentlich
 

DeletedUser55562

Gast
noch nie so ein schlechtes S&S gelesen.
Gibt absolut keine Gründe die Garde negativ zubewerten.
Kompletter Schwachsinn mal wieder..

Man gewöhnt sich doch daran ^^

Uns wurde seit Tag eins ein Sink prophezeit während andere Allys mit Wing oder Allys die es schon lange nicht mehr gibt ein swim float etc. bekommen haben :)

Umso lustiger ist es doch ^^

Müssen sich halt immer neue Dinge zu uns einfallen lassen warum wir diesmal kaputt gehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53020

Gast
Also ich will jetzt nicht auch ein Schlechtreder sein, jedoch glaube ich bei der hälfte aller Allianzen wurden bei diesem S&S die Diplomatie komplett falsch bewertet. Also kein allzu schlechtes S&S, aber leider scheitert es an Fehlinfos/Fehleinschätzungen der Diplomatie.
Meinen Infos zu Folge besitzen Freibeuter keinerlei BNDs. Und es existiert auch keine Allianz die es auch nur in Erwägung ziehen würde. Mit Mantikor besteht lediglich ein NAP und auch All Blacks haben den Freibeutern zuletzt eine Zusammenarbeit abgesagt. Auch die Einschätzung der Gegner von Augenbluten ist leider falsch. Die meisten Allianzen die dort in einen "Verbund" gepackt wurden sind eher Spieler die sich gemeinsam gegen die AF der Freibeuter stellen und dort sich ab und an Unterstützen. Einen Anti-Augenbluten-Verbund dürfte aber keine der Allianzen anstreben.
Auf Grundlage dieser 2 Fehlinfos auf welchen das komplette S&S basiert ist es leider gescheitert.
 

DeletedUser8768

Gast
ich glaube, dass wir (mantis) die einzigen ohne jegliches BND sind (zumindest aus den top15).
viele verteilen ihre BND`s zu anfang einer welt, viele allys brechen aber sehr schnell ein. massenallys sind da oft die ersten und was ich von wings halte weiß eig jeder der mich kennt. ein bnd ist für mich wie eine eigene ally, daher kommt dieses erst zu späterer zeit im spiel erst auf. ich weiß doch heute noch nicht wer morgen noch da ist, natürlich weiß doch auch keiner ob wir morgen noch da sind. und diese ganzen allyhüpfer, als semi sich schnell irgendwo neu vertecken zu wollen, machen eine sehr frühe bnd entscheidung auch nicht gut.

wenn man schon eine ally mit wing hat und dadurch die masse von 60-80 leuten, wozu brauch man dann noch bnd`s?
ich stimmte ja für memberlimit 20 ab, leider kommt sowas nie zu tragen und das ein spiel auch wenn man die möglichkeit der bnds aus dem spiel nimmt, werden trotzdem immer irgendwelche absprachen irgendwo getroffen :( aber witzig wäre es doch mal, wenn wirklich jeder nur für sich sein würde und nicht zwei allys mit vollem wing sich verbünden und denken sie sein toll :))).

vielen dank für das s&s, alleine schon vom text her ist es viel mühe und arbeit die dahintersteckt, daher immer gerne gesehen und auch egal, wie wo was für informationen fehlen, sollte jeder von uns dankbar sein, dass es welche gibt, die sich die zeit dafür nehmen. denn spannend zu lesen sind sie doch immer wieder. gerade dann wenn nicht alles stimmt, was irgendwo steht :), treibt doch die gerüchteküche an.

daher nochmal thx an alle s&s schreiberlinge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58495

Gast
seien wir mal ehrlich die ganzen S&S werden nach dem prinzip geschrieben welche spieler in den allys sind.

wenn da eine ally mit 40 spielern ist deren namen du nicht kennst und nie irgendwo gesehen hast (posetiv) dann kann die auch nix werden...

deshalb bekommen manche allys ein swim alleine wegen den spielern in der ally
ansonsten gibt es nur noch die lage der ally die ausschlaggebend ist da die diplomatie meistens gleich ist 2/3 gruppen die gegeneinander spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30282

Gast
seien wir mal ehrlich die ganzen S&S werden nach dem prinzip geschrieben welche spieler in den allys sind.

wenn da eine ally mit 40 spielern ist deren namen du nicht kennst und nie irgendwo gesehen hast (posetiv) dann kann die auch nix werden...

deshalb bekommen manche allys ein swim alleine wegen den spielern in der ally
ansonsten gibt es nur noch die lage der ally die ausschlaggebend ist da die diplomatie meistens gleich ist 2/3 gruppen die gegeneinander spielen :D
waaaas… Rufmord :O … meine Sink or Swims sind viiiieeelll tiefgründiger :p
 

DeletedUser55562

Gast
Naja wenn ein Messi und Cristiano Ronaldo jetzt bei mir im Ort spielen würden würden die wohl auch ein Float bekommen ^^
 

DeletedUser59362

Gast
Warum wurde denn der hübsche Wing der all blacks hier noch nicht lobend hervorgehoben? Ist doch schön, dass es wieder eine Massenalli auf der Welt gibt...bin für Fly
 
Oben